Sonntag, 16. Mai 2010

Schrankgeschichten

Hallo am Sonntag!
Heute habe ich mir ein wenig Zeit genommen und mein Schrank aufgeräumt. Aber noch lange nicht so, wie ich es gerne hätte! Ich hätte gerne mehr Platz gehabt....!
Ich hoffe, es wird langsam wärmer und ich muss nicht schon wieder die dicken Pullis rausgraben! ;)
Hier paar Inspirationen:






























Perfekt!




Das Kästchen habe ich auf einem Flohmarkt gekauft. Seitdem haben meine Ohrringe und andere Kleinigkeiten ihr Platz gefunden. Für 1 Euro hat man plötzlich ein aufgeräumtes Leben! ;))


So viel Platz für meine Schuhen und Taschen hätte ich auch gerne....







Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn man sein schön einsortierten Kleiderschrank anguckt? Uffff....
DAS HABE ICH JETZT!! Juuuhu!!!!!
.... was ich Euch auch wünsche!
Schöne Woche!
Morgen gehe ich mit meinen Mädels essen und was trinken. Ich freue mich schon. Das wird ein schöner Abend!
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Też marzę o garderobie z prawdziwego zdarzenia. Tymczasem upycham w szafie, która powoli pęka w szwach. Nie lubię sortowania a jeszcze gorzez z wyrzucaniem czegokolwiek.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...