Sonntag, 7. November 2010

Kuscheliger Samstag... /Przytulna sobota...

... war das gestern...
&
... byla wczoraj...


Hallo!
Manchmal muss das einfach sein. Voll entspannt durch die Wohnung gehen, gemütlich frühstücken, beim Kaffee das und jenes in aller Ruhe besprechen, keine Eile haben, mit Genuss kochen...
Das ist mein Samstag!
&
Czasem musi tak po prostu byc. Zupelnie na luzie lazic po domu, zjesc sniadanie z rodzina, przy kawie obgadac to czy tamto, nigdzie sie nie spieszyc, potem ze smakiem cos upichcic...
To jest moja sobota!



Maggy ist letztens wie im Trans, die schläft nur...
&
Maggy jest ostatnio jak w transie, tylko spi...


Hagebutter haben wir von paar Tagen von dem Spaziergang mitgebracht.
&
Dzika roze przynieslismy przed paru dniami ze spaceru.


In diesem Sinne einen schönen Sonntag!
Und denkt dran: Think happy- be happy!
:))
Bis bald!
&
I tym optymistycznym akzentem zycze Wam milej niedzieli!
I pamietaj: Think happy- be happy!
:))
Do nastepnego!

Dagi




11 Kommentare:

  1. Zgadzam sie z Toba, czasami potrzebujemy takiego"wolnego" dnia. Tez taki wczoraj mialam.

    Pozdrawiam,
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Też lubię takie dni...
    Ciepły, rodzinny nastrój, spokój, brak pośpiechu...
    Pełen relaks:-)
    Bardzo przytulnie dziś u Ciebie.
    Pozdrawiam i życzę równie miłej niedzieli.

    AntwortenLöschen
  3. Ja w sobotę zawsze sprzątam,i takie tam domowe sprawy,a leniwą i wolną mam niedzielę

    AntwortenLöschen
  4. Mein Samstag: Staubsaugen, Wäsche aufhängen, bügeln, zum Friseur, einkaufen im Supermarkt, essen kochen, und den ganzen mittag fotografieren für den Webshop :-)))
    Hoffe mich bald wieder zu entspannen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Maggy jest rozkoszna, zupelnie jak moja Bella i mam podobne paputki:)

    AntwortenLöschen
  6. Um Deinen Samstag beneide ich Dich ohne Ende!!
    Wenn Du wissen willst wie meiner war... Denke Dir einfach nur das Gegenteil von Deinem:)))
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe dagi,

    wie recht du hast ...so ein Samstag ( am besten den ganzen Tag im Schlafanzug ) ist sooo gemütlich...müsste ich auch mal wieder machen....
    Aber heute ists bei uns auch gemütlich...

    Mach`s dir schön & lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ooo jak dzis u Ciebie pieknie, a zreszta zawsze jest :) pizamka swietna i kapciuchy...
    Pozdrawiam serdecznie
    Maggy idealna modelka :)

    AntwortenLöschen
  9. Nie będę oryginalna, jeśli powiem, że także lubę takie niespieszne, leniwe wręcz dni. I wcale nie o to chodzi, że leżę wtedy do góry brzuchem, ale właśnie odaję się swoim ulubionym domowym czynnościom ... pachnąca kawka w ulubionych papuciach, książka, od ktrej oderwać się nie można, zapach ciasta wydobywający się z piekarnika, bajeczka czytana synkowi ... tak lubię :) A ta dzika róża, o której piszesz to uwielbiany przeze mnie krzak róży pomarszczonej ... kojarzy mi się z dzieciństwem i odwiedzinami u babci - przed furtką rosły wielkie krzaki tych róż ... uwielbiałam kiedy kwitły - ach ten zapach i kiedy owocowały - zbeirałąm do wiaderka mnóstwo takich cczerwonych kulek. Pozdrawiam cieplutko z ponurego :( dzisiaj mazowsza.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja liebe Dagi,das mache ich auch gerne herumtrödeln und sich Zeit nehmen für einander,ein gemütliches langes Frühstück...
    Dagi ich habe Probleme mit meinen Blog,sag mal kannst du den Blog aufrufen ?Bei mir wird immer wieder eine Warnung aufgerufen,wieder mal kenne ich mich nicht aus.Naja ich muß halt morgen den Fachmann anrufen.Tschüß bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  11. U mnie niewykonalne jest tak spokojnie przełązić dzień :) Dzieci mi nie dadzą, żeby nie wiem co :) Ale miło jest tak poczytać u kogoś :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...