Samstag, 15. Januar 2011

Heute morgen


Guten Morgen liebe Bloggerwelt!

Einfach länger im Bett bleiben.... wer möchte das nicht, wenn  man nicht aufstehen MUSS. So schön...
Ich liebe ruhige Samstage!

&

Dzien Dobry drogi swiecie blogowy!

Po prostu dluzej zostac w lozku...  kto by nie chcial, kiedy NIE TRZEBA wstawac.
 Uwielbiam spokojne soboty!








Ich wünsche euch einen ruhigen, gemütlichen Tag!
Zycze Wam milego i spokojnego dnia!

Dagi

**************************************

NACHTRAG
Da ich viele Anfragen bekommen habe, hier noch eine Ergänzung zu dem vorherigem Post

Die Flasche ( an dem Inhalt war ich nicht interessiert) habe ich bei trinkgut gekauft.

Absolut Vodka Glimmer 1,0 L
--------------------------------------------------------------------------------
Wodka, Limited Edition, 40% Vol.

ABSOLUT GLIMMER ist die von vielen sehnsüchtig erwartete, brandneue Limited Edition von Absolut Vodka aus dem schwedischen Ahus. Absolut Glimmer schimmert in edlem Diamanten Design, weshalb der Glimmer der Blickfang in jeder Bar ist. Wie seine Vorgänger ABSOLUT DISCO, ABSOLUT MASQUERADE und ABSOLUT ROCK ist auch der Absolut Glimmer streng limitiert und deshalb können wir leider nur liefern, solange der Vorrat reicht.

Herkunft: Schweden, Ahus
Hersteller: Absolut Company
Farbe: Klar
Geschmack: Weich im Geschmack, geschmeidig und rein, ein Hauch von getrockneten Früchten


Neue Limited Edition von Absolut Vodka.
Preis: 23,90 EUR


Ich habe aber keine 23,90 Eur bezahlt! Wahnsinn was die doch wert ist!!!! ( gut. hier mit Inhalt) :)))

14 Kommentare:

  1. Beautiful and elegant!
    Kisses and happy weekend Dagi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    wunderschöne Bilder!!!! Ich mag Deine Schwarz-Weiß-Kontraste sehr.
    Lange liegen bleiben kann ich seit der Kinder nicht mehr - selbst wenn keins der Kinder zuhause ist....ich hab´s verlernt ;o)
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,

    ich liebe diese Kissen. Ich habe sie mittlerweile auch im Schlafzimmer, da passen sie perfekt hin.

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Hania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    jetzt hab ich vergessen, Dich zu fragen, woher Du diese Flasche aus Deinem letzten Post hast.
    Ich bin - was Alkohol angeht - nicht sehr bewandert ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagi
    Einfach wunderschön Deine Fotos! Der schwarz-weiss Kontrast ist einfach super!
    Einen schönen Samstag wünsche ich Dir.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  6. @amtolula
    Hmm, die Flasche( der Inhalt hat mich auch nicht interessiert) habe ich bei Trinkgut gekauft. Das was eine Limited Edition. :)

    AntwortenLöschen
  7. Z ta butelka mialas swiatny pomysl, jak tylko znajde jakies fajne miejsce na taka to od razu biegne do Trinkgut.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    es ist wirklich was tolles länger schlafen zu können, besonders am Wochenende :o), obwohl bei mir klappt es meistens nicht ganz.
    Hübsches Kissen hast Du da...paßt perfekt in Deinem Schlafzimmer!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Jak zawsze elegancko i subtelnie u Ciebie Dagmaro! A butelką absolutnie mnie zastrzeliłaś ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hach länger liegen geblieben wäre ich heute auch. Aber Sohnemann meinte um 6:30 Uhr wäre die Nacht zu Ende .... Beim Einkaufen habe ich nach der Flasche Ausschau gehalten... leider nicht... Ein schönes Wochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. In Deinem traumhaften Schlafzimmer, würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen! Es ist soooo schön!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Jak zawsze piękne zdjęcia w cudownym wnętrzu ;) Bardzo fajny pomysł z butelką ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Flasche ist wirklich klasse, aber mit dem Inhalt könnte ich auch nichts anfangen. :-)

    Noch einen ruhigen und schönen Sonntag
    Sybille

    AntwortenLöschen
  14. Cod Miod i orzeszki, co za wspanialy pomysl, i pomyslec ze takie cuda mozna wyczarowac :) jestem pena podziwu, pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...