Freitag, 13. Mai 2011

Möchten Sie einen Blog erstellen? / Chce pani zalozyc nowy blog?


Liebe Bloggerwelt!

Das ist überhaupt nicht lustig!
Erstmal spinnt mein Blog, dann kriege ich eine Meldung "... Sie haben noch keinen Blog erstellt. Möchten Sie einen erstellen?", was mich fast in den Herzinfarkt-Zustand bringt. Und jetzt noch ist mein letzter Post verschwunden! Das DANKESCHÖN Post an Doris und Sybille wegen gewonnene Verlosung!
 Und das ist noch nicht alles an dem 13-ten Freitag. Alle meine von Flickr hierhinhochgeladene Bilder- sind WEG!

Das ist wirklich traurig und sehr ärgerlich.

Mehr zu dem Problem hier
Habt ihr das gleiche erlebt?

&
Moi drodzy!

To nie jest smieszne!
Najpierw moj blog wariuje, potem dostaje informacje "... nie ma Pani jeszcze otworzonego zadnego blogu. Chce pani otworzy nowy blog?", co doprowadzilo mnie prawie do stanu przedzawalowego. A teraz jeszcze zaginal moj ostatni post! Ten w PODZIEKOWANIU dla Doris i Sybilli, u ktorych wygralam Candy!
A to jeszcze nie wszystko w ten piatek 13-tego. Wszystkie moje zdjecia, ktore tu zaladowalam z Flickr ZAGINELY!

To na prawde smutne i frustrujace.

Wiecej odnosnie tego problemu tu
Czy u Was bylo to samo?

Dagi

P.S Ein Tipp von mir: man kann trotzdem alle Beiträge über Google Reader lesen. Also auf jeden Fall bis vor kurzem ging das noch.

P.S Wszystkie posty mozna mimo wszystko czytac przez  Google Reader. W kazdym razie jeszcze przed chwila bylo to mozliwe.

11 Kommentare:

  1. Liebe Dagi, ich habe gestern und heute auch einen mittleren Anfall bekommen. Einige Kommentare zu meinem Post waren plötzlich verschwunden, mein neuer gespeicherter Post war weg .... Aber der Kommentar, den Du bekommen hast (möchten Sie einen Blog erstellen) ist die Krönung :) Liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  2. No niestety Dagi, tak wczoraj było i u mnie :/ tez zjadło mi posta, musiałam go pisać od nowa, nie mogłam się wogóle zalogować a jeszcze przed tym wszystkim blogger zmienił mi nick :/ cos sie mu musiało wczoraj pokiełbasić

    AntwortenLöschen
  3. Dagi..u mnie tez tak było..wypisz wymaluj jak pisze ika...a kiedy zamiast mojego nicka pojawilo sie najpierw moje imie ...potem imie i nazwisko...to az sie przestraszyłam....ze ktos mi robi jakies głupie zarty....w końcu nie szło sie w ogóle zalogowac....a naigorsze,ze zniknęła mi ostatnia osoba,która zapisała sie na candy...a ja nie pamietam kto....pan bloger miał zły dzień.....dziękuję Dagi za odwiedzinki...pozdrowienia dla burego przekazałam...dla milki nie da rady...3 tygodnie temu przejechał ja-mojego slodziaka jakis durny samochód:((...pozdrawiam i miłego łikendu

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme nicht viel Kommentare, doch bei mir sind auch einige verschwunden.........ich hab schon an mir gezweifelt.
    Schönes Wochenende
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gestern war ein nicht so schöner Tag im weiten Bloggerville. Ich konnte schon seit vorgestern nicht mehr kommentieren und kam in fast keinen Blog. Zum Glück klappt fast alles wieder. Schade nur, das deine hochgeladenen Bilder über flickr weg sind. Vielleicht behebt sich das Problem ja noch von alleine...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,
    oh ja...das hab einen Schrecken... die letzten beiden Posts waren gestern weg...Kommentare lesen oder machen war gar nicht möglich. Heut sind die Posts wieder die da - aber die Kommentare weg. Ich hab auch geflucht....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mam wrażenie, że zniknęły te posty które były publikowane 12 maja, choć chyba nie wszystkie, mnie "zjadło" jedynie połowę komentarzy, ale faktycznie jak zaglądałam na blogi dziewczyn, w miniaturkach były widoczne ostatnie posty, a jak wchodziłam w ten post, pokazywał się wcześniejszy.

    Mnie też blogger zmienił nick na imię, ale zdążyłam to jeszcze zmienić zanim zamknął swoje podwoje.
    No chyba jest już ok.

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  8. Blogger coś szaleje, bo i u mnie post zniknął, właśnie weszłam aby pisać na nowo, a tu niespodzianka! Jest! I wczoraj właśnie kilka blogów nie istniało, a dziś już są. Jak miałam bloga na onecie to nie było takich niespodzianek...
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  9. Chyba u wszysktich tak było wczoraj.. coś z tym bloggerem ostatnio nie tak.. Mi też wcięło jedno zdjęcie na blogu fotograficznym!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi, zum Glück funktionierts heute wieder obwohl einiges abhanden gekommen ist, aber was solls, dann halt noch mal von vorne! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. O ja, so etwas bringt auch bei mir Herzklopfen! Ich kann einfach nicht ohne Blogger, bin richtig Blogsüchtig. Aber Heute ist alles wieder in Ordnung :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...