Mittwoch, 25. Mai 2011

Würfel / Kostki



Es ist wieder Zeit für neue Ideen in dem HOUSE of IDEAS! / Przyszedl czas w HOUSE of IDEAS na nowe pomysly!


Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch mein neuestes Projekt zeigen. Ich kann natürlich nicht nur von Flohmärkten und Inspirationen leben, ich möchte auch etwas selbstmachen!

Solche Würfel habe ich hier schon mal um die Weihnachtszeit gezeigt. Ich mag die sehr gerne und verwende die immer wieder als Deko.

&

Witam wszystkich czytajacych!

Dzisiaj chcialam pokazac Wam moj najnowszy projekt. Nie moge oczywiscie zyc tylko targami staroci i inspiracjami, chce tez zrobic cos sama!

Takie kostki pokazywalam juz tutaj w okresie swiatecznym. Bardzo je lubie i czesto uzywam do dekoracji.



Und so sind jetzt neue entstanden: HOME und BATH. Geschnitten hat die Würfel diesmal der Schreiner.
&
I tak powstaly nastepne: HOME i BATH. Drewno cial mi tym razem stolarz.





Nach eure Nachfrage, verkaufe ich die auch gerne an euch.

HOME Vintage
12 Euro + Versand


BATH Vintage
12 Euro+ Versand

Maße: 5cm x 5cm
Versand: 3,90 Euro ( inerhalb Deutschland. Andere Länder bitte erfragen)

&

Po Waszych zapytaniach, chetnie oddam je do sprzedazy.

HOME Vintage
12 Euro+ Versand


BATH Vintage
12 Euro + przesylka

Wymiary: 5cm x 5cm
Przesylka 3,90 Euro ( w Niemczech, inne kraje- prosze pytac)

Ich tausche auch gerne! Bei Interesse, bitte per E-Mail melden! Jaaa, ich bin nach der Brosche von der Maus auf den Geschmack gekommen. :)
&
Chetnie zrobie wymianke! Jesli ktos jest zainteresowany, prosze o kontakt mailowy! Taak, po zamiance z Myszka spodobalo mi sie . :)



Bis bald!

Dagi


24 Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    die Würfel sind wirklich schön, auf diese Weise lassen sich ja immer wieder neue tolle Schriftzüge zaubern! Toll gemacht, es sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. piękne :)) lubię takie dekoracje :))) i jak zwykle zachwycam się cudnymi fotkami :)) mogłabym je oglądać w nieskończoność :)))
    pozdrawiam
    Ania

    AntwortenLöschen
  3. ależ genialny pomysł :)), nie obrazisz się jak podgapię ;))
    pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  4. Ja też tak mam, że kocham wszelakie car boots'y i szpery i te wszystkie skarby jakie można tam znaleźć... ale potrzebuję też coś stworzyć własnymi łapkami, tak, żeby się spełnić:)
    Super kostki, bardzo modne ostatnio:) hmmmm, czy ja mam gdzieś kawał drewna, żeby powielić Twój pomysł? Muszę zapytać eMa. Taki napis w łazience by mi pasował:)

    AntwortenLöschen
  5. Dagi! Jak to robisz , że każdego dnia zasypujesz nas wspaniałymi pomysłami, inspiracjami, fotografiami.....? Czy Ty w ogóle nie sypiasz?! Podziwiam Cię :)
    Piękną broszkę dostałaś od Myszki.
    pozdrawiam...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi, die Würfel sind total schön geworden!!! Die Mühe hat sich gelohnt. GLG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Świetne Ci wyszły te kostki...no i zdjęcia.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ein wenig in Deinem Blog gestöbert...
    Du hast sehr viele gute Ideen. Nicht nur das mit den Buchstaben und Zahlen.
    Es sieht alles sehr schön aus bei Dir.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Cudowne! Absolutnie rasowe:)

    AntwortenLöschen
  10. O Ty niedobra :D to ja prawie sie skusilam na podobne kostki w Tkmaxx bo chialam wreszcie cos gotowego miec :D a Ty cudne kostki zmalowalas :D Ja jestem chetna na wymianke, wiec jak masz ochote to wiesz... @ sciskam mocno

    AntwortenLöschen
  11. Przepiękne są :) Ja dziś u Ciebie po raz pierwszy, ale na pewno nie ostatni;) Pozdrawiam gorąco Agata

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi, super Idee. Ich liebe Buchstaben momentan in jeder Form und könnte mir alles davon zustellen.... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi, ich mag Deine selbstgemachten Dinge immer so gerne ! Die Würfel sehen toll aus und nun werde ich in meinen Keller gehen und das mit der Schrift noch mal ausprobieren. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. piękna ozdoba i super pomysł! proste, a jakie daje efekty :) zdjęcia z łazienki podobają mi się.

    AntwortenLöschen
  15. Rewelacja!!!!!!! Jak zwykle zasypujesz prostymi i ciekawymi pomysłami.

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  16. eine supertolle und kreative idee!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    hab sie schon an weuhnachten bewundert...die RHolzrohlinge hab ich schon da...schaut toll aus !!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Dekoracja idealna i oryginalna!
    Zdjecia jak zwykle piekne i inspirujace.
    Jak mialabys ochote na wymianke ze mna to ja bardzo chetnie.
    Buziole

    AntwortenLöschen
  19. Świetne zdjęcia!! Ty masz jednak dobre oko. Kostki świetne, cała kolejka do nich się ustawiła. Ja też chętnie zaproponowałabym wymianę. Ale to już chyba innym razem.
    Pozdrawiam
    W.

    PS. Z tworzeniem własnych rzeczy już tak jest że jak zaczniesz to nie możesz skończyć.

    AntwortenLöschen
  20. ha, a moje chłopaki mają pełno klocków drewnianych, którymi się nie bawią - już wiem jak je wykorzystam :)
    dzięki za inspirację
    buziaki

    AntwortenLöschen
  21. Ależ Ty kobieto jesteś kreatywna! Pomysł boski!
    Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  22. Seit längerer Zeit suche ich schon nach einer schlichten, modernen Dekoration für mein Wohnzimmerregal und nun bin ich endlich fündig geworden. Einfach in der Herstellung aber die Wirkung ist groß – genau das, was ich wollte. Vielleicht hast du ja mal Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen, da werden auch laufend neue Bastelideen reingestellt. ;)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  23. gibbet schöner für 3 Euro bei action

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...