Mittwoch, 17. August 2011

... und alles ist PEACE oder auch nicht... / ...i wszystko jest PEACE albo i nie...


.... und ich sage B eeeee..... ;O)

Mein neues Kissen trägt jetzt das Zeichen. Ein bischen PEACE muss ja sein, oder?
Wieder mit der gleiche Methode gemacht wie das Aaaa-Kissen.

&

... i mowie B eeeee.... ;O)

Moja nowa poduszka nosi ten znaczek. Troche PEACE musi byc, prawda?
Wykonana wedlug tej samej metody co poduszka- Aaaa.

 



Heute kommt meine Konsole. Nachdem ich gestern ein ernstes Gespräch bzgl. d. Sideboard mit meinem Sohn angefangen habe, hat er sofort mit dem Satz reagiert:
" Was willst du mir schon wieder andrehen?" (ich weiß nicht was er will; die Kommode würde sich bei ihm gut tun...)
Was? Also bitte, ich habe nicht mal zu Ende geredet! Die Jugend von heute! Ich will doch nur FRIEDEN! ;O)
Ich habe immer noch keine Lösung! Dabei hatte ich mir so viel erhofft.... Man!

&

Dzisiaj przyjdzie konsolka. Po tym jak zaczelam wczoraj powazna rozmowe z moim Synem, odrazu wystrzelil mi tym:
" Co Ty chcesz mi znowu wcisnac?" (nie wiem co on chce, ta komoda super by u niego wygladala)
Co? No nie, nawet nie skonczylam mowic! Ta dzisiejsza mlodziez! A mial tu byc POKOJ i ZGODA! ;O)
Takze w dalszym ciagu nie mam rozwiazania! A tyle wiazalam z ta rozmowa... Eh!



Herzallerliebste Grüße und PEACE! /Serdeczne pozdrowionka i PEACE!

Dagi





48 Kommentare:

  1. Dagi,
    poduszka wyszła ABSOLUTNIE PIĘKNIE...
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen, nein Dein ganzes Zuhause ist traumhaft schön!!!! Ich würde sofort einziehen.
    Die Diskussionen mit den Söhnen kenne ich auch. Mein Großer diskutiert oft nur, damit diskutiert ist ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Poduszka wyszla absolutnie pieknie, i jak rowniutko namalowalas znak, jestem pod duzym wrazeniem.
    Pewnie cos wymyslisz z komoda, ale rozmowa hihi, niczego sobie:)
    Pozdrawiam cieplusio

    AntwortenLöschen
  4. Slicznie Dagi, piekna podusia! Ja tez wlasnie na balkonie maluje nowa garderobe, tzn. moje Kochanie zrobilo napis a ja domalowuje;-) jak sie wyrobie to tez pozniej pokaze:-) Slicznie w was wow!!! uwielbiam ten fotelik, bardzo stylowy!
    No to Peace Bebe:-))))

    LG

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Poduszka wyszła Ci przepięknie, podobnie do tych z postu Aaaaa. Świetny pomysł na doszycie czarnej lamówki.
    Podpatruję od dawna Twoje pomysły i bardzo mi się podoba zestawienie bieli i czerni w Twoim domu.Choć u mnie to zupełnie kolorowy świat.Miło się ogląda wszystkie Twoje metamorfozy i wciąż jesteś na bieżąco z wszelakimi trendami w designu i dzielisz się tym wszystkim z nami.

    Pozdrawiam !!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo erstmal,
    finde Deinen Blog super Klasse/Traumhaft!
    Tolle Deko-& Bastelideen
    Die Kissen wären ein ganz tolles Schwiegermutter-Geschenk! Würdest du mir verraten wo man diese weissen Kissen kaufen kann?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum :-) Ganz besonders gefällt mir heute das letzte Bild!

    Liebste Sommergrüße an dich, meine Liebe!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. @Nicole
    Schwiegermutter Geschenk? Okej.. :O)
    Die weißen Kissen gibt`s bei Ikea.

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, habe gerade nachgelesen! IKEA-Bleibt nur die Frage, gibt´s die Kissen fertig, oder hattest du die genäht?

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schnelle Antwort!
    Meine Schwiegermami liebt auch Deko und alles rund ums Haus ;)!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    was habe ich bei dir für tolle Posts verpasst!!!! Die Kissen sind ein Traum!!!
    Du erinnerst mich daran, dass ich das letzte Mal Stoff beim Schweden für Kissen gekauft habe, der immer noch unangetastet ist , tztz!
    Ganz allerliebste Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. super poduszka,jak tylko przyjdzie moja sofa to zabieram sie za tworzenie poduszek,powiedz tylko prosze gdzie kupic ta farbe tu w Niemczech i ta lamowke,pozdrawiam z tej strony swiata i ciesze sie ze trafilam na Twojego Bloga :):):)

    AntwortenLöschen
  13. @Nicole
    Die Kisse sind schon fertig genäht mit Reißverschluss.
    @Agawcia
    Farbe dostaniesz w Bastelladen-Textilfarbe oder bei Ebay :)

    AntwortenLöschen
  14. Jak równiutko namalowałaś ten znaczek!!! Na początku myślałam, że to może jakaś gotowa aplikacja. Super wygląda ta poducha, zresztą cały kącik jest śliczny.
    Pozdrawiam słonecznie:)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    passt super in dein Zuhause, ist dir echt gut gelungen.
    Also mein Sohn hat inzwischen ein Alter, wo er immer gerne Sachen von mir nimmt, er schleicht öfters hier rum und fragt, ob ich dies und das noch haben will. Natürlich meine antiken Schränke, und alles, was ich nicht hergeben möchte *grins*.
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag, hier scheint die Sonne
    Angi

    AntwortenLöschen
  16. Musze przyznać,że nie wiedzialam,że masz synka i to na dodatek na tyle dużego by móc protestować w wyborze mebli.bardzo mlodo wygladasz na zdjęciach:)Podobnie jak Anetka zachwycił mnie rowniutki malunek na podusi. Sama nie odwazylabym sie na tak mocne czarne akcenty w mieszkaniu, ale U Ciebie wygladaja po prostu wspaniale:)Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  17. Peace Dagi :-)
    Mir gefallen deine A und B Kissen super gut!! Oh man ich glaub, ich hätte nicht solch ein ruhiges Händchen.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,

    du bist meine Deko-Queen...soo toll geworden das Kissen, was hast du nur für kreative Ideen !!!!!!!! Superschönen Sonnentag dir....


    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Pokój, pokój i jeszcze raz pokój :)
    Twój zarówno pokój jako pomieszczenie i pokój jako poduszka świetne :))
    Uściski

    AntwortenLöschen
  20. Dagi to musisz ta poduszke teraz do syna wstawic :) moze cos zdziala i na konsolke moze sie skusi :)Piekna ta poducha i ten napis rowniusienki! pozdrawiam cieplo

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Kissen!
    Du hast mir so viel inspiration gegeben!!
    Dein blogg ist ein Schatzkammer!! :0)

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  22. No Dagi w malowaniu na tkaninie to doszłaś już do perfekcji, bo takie właśnie jest wykonanie Twojego rysunku.Masz smykałkę do malowania czy to na materiale czy na meblach lub jeszcze innych przedmiotach.W poprzednim życiu to byłaś chyba kimś na miarę Michała Anioła.Ściskam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi, jetzt weiß ich, was ich im Urlaub vermisst habe :) Deine wunderschönen Fotos von Deiner Wohnung! Peace-Zeichen sieht immer und überall super aus, gerne von mir auch als Anhänger an meiner Kette getragen ;) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  24. Wau bist du tüchtig nun hast schon wieder so ein super Ding gemacht,sieht super aus.Ja dein Sohn braucht halt noch ein wenig Zeit dann wird er das alles schätzen was du machst.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  25. Śliczna i z taką precyzją wykonana;)
    Pozdrawiam;)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,auch dieses Kissen ist einfach nur super!! Welche Borte benutzt du für die Umrandung? Ich habe hier schon geschaut, man bekommt nur so eine schmale, die ich nicht einmal umklappen kann, damit das Kissen vorne wie hinten gleich schön aussieht. Hast du vielleicht einen Shop-Tipp, wo du deine her hast?? ich wäre dir echt dankbar!
    Liebe Grüße, ich freue mich schon auf deinen nächsten Blogeintrag, immer ein Genuß!
    Dana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi, oh ja das sieht auch toll aus und das Peace Zeichen ist auch so ordentlich geworden. Ich bin beim Lampenschirm öfter mal über die Linie gekommen und musste die Breite korrigieren.
    Ein Kissen werde ich mir auch noch machen, aber mit der Stickdatei und dann mehrere drauf ... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Twoje zdjęcia powodują bicie mojego serca. Piękne!!!

    AntwortenLöschen
  29. Peace ist immer gut, egal in welcher Form. ;) Wunderhübsches Kissen und wunderhübsches Zuhause! LG, Katha

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Dagi,
    oooh, das sieht immer so unwahrscheinlich ordentlich aus wenn Du das Kissen bemalt hast. Der Wahnsinn! Du solltest damit in Produktion gehen :-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. @Dana
    Ja, man braucht schon etwas breiteres Band, damit man den Abschlus vorne und hinten gleich hat. Ich habe meines vom Karstadt.Die haben dort eine große Auswahl, vielleicht findest du da was für dich. :)

    AntwortenLöschen
  32. to sobie pogadałaś! dzieci! ale poducha absolutnie genialna! świetny pomysł i jak precyzyjnie wykonana.
    mada

    AntwortenLöschen
  33. Ha ha... tytuł posta świetny ;-)
    Bardzo mi się podobają takie peacowe poduszki i też chciałam sobie taką wymodzić (już nawet wydrukowałam grafikę) ale nie wiem czy nie zrobić aplikacji. Gdzieś widziałam takie ręcznie naszywane np. ze skóry, futerka czy cekinów, bardzo fajny efekt.
    Ha! Jak widzę z dziećmi to se można pogadać i w każdym wieku problemy...

    Świetnego konika upolowałaś!!

    Ściskam Cię :))

    AntwortenLöschen
  34. Du bist lieb,
    danke für den Karstadt-Tipp!!!
    Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  35. Dag jak zwykle maluje, jak nie meble to poduszki :))), jak zwykle kłaniam się z zachwytem ;)) i ślę pozdrowienia najcieplejsze ;))

    AntwortenLöschen
  36. Prekrasan mi je tvoj dom, stvarno prekrasan, elegantan, poseban!
    Šaljem ti lijep pozdrav i svrati na moj blog kad stigneš:)

    AntwortenLöschen
  37. Divne fotografije!

    AntwortenLöschen
  38. CUDOWNA!
    mistrzowsko wykonana.
    Podziwiam bardzo :-)

    AntwortenLöschen
  39. Dagi Ty jestes GENIALNA! namalowalas to z taka precyzja,tak rowno! piekna puducha;)
    pozdrawiam...peace;)

    AntwortenLöschen
  40. BOŻE CO ZA PRECYZJA...MAM TERAZDYLEMAT...BO MOJA MASZYNA ODMAWIA MI OSTATNIO POSŁUSZEŃSTWA...I NIE WIEM CO TY NA TO POWIESZ,,,,A RACZEJ CO POMYŚLISZ....POZDRAWIAM:))

    AntwortenLöschen
  41. Oooooohhhhhh!!!!!!!! Me encanta tú blog, hay cosas preciosas.
    AnnaOoooh

    AntwortenLöschen
  42. liebe dagi, dein zuhause ist traumhaft schön. deine deko ideen einfach klasse: ich habe schon eine idee für ein dekokissen geklaut ;) dürfte ich fragen, wo du das weiße hochglanz sideboard gekauft hast? viele grüße aus berlin. coco

    AntwortenLöschen
  43. But these people are few and far between and can provide a false of security.
    Select a buyer who offers a secure and trusted platform.
    Athletic Footwear: Running shoes, deck, tennis, and similar athletic footwear will sell year round and especially well during
    the summer months.

    Feel free to visit my blog post - fort worth storage

    AntwortenLöschen
  44. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    Ask your local club to run this for you.

    my weblog; pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  45. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted
    in specific country. Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers
    for drinks, food - and dollars off of tabs. The buccal cavity is
    a small cavity that has neither jaws nor teeth.


    Here is my web site: pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen
  46. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes to Gary Clark, Jr.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars
    per couple. 28.

    Have a look at my weblog: fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  47. bardzo starannie wykonany projekt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...