Freitag, 9. September 2011

Black&White gifts




Konnichiwa!

So begrüßt man jemanden auf Japanisch! (Hallo Edith!)
Tak wita sie kogos po japonsku!(Czesc Edith!)



Meine Leser!

 Letzten Tage war ich sehr nachdenklich was das Bloggen hier angeht. Es wurde mir so bewusst
 k l a r  was für tolle Leser ich hier habe. Das ist einfach Wahnsinn. Bin gerührt und sprachlos, so dankbar für euren lieben Worte, für die Zeit, die ihr euch hier für`s Lesen nimmt. Mir wurde auch klar wie (o Gott! Wie anders als in der Welt da draußen!) gerne ihr etwas für andere macht. Einfach so, ohne eine Gegengeste zu erwarten.
Ich sage es nicht um sonst. Heute läuft mein Giveaway aus. Das sollte mein Dankeschön für euch sein. Aber irgendwie erscheint es mir als nur viel zu kleines Dankeschön in Gegensatz zu dem, was schon alles für mich hier getan wurde.

Grad in der Woche hat mich wieder ein Päckchen von der Magda aus dem Blog {Craftomania} erreicht. Zum Geburtstag. Überraschung. Mein Herz hat gebbebt! Sieht selbst was sie für mich schönes eingepackt hat.

&

Drogie Czytelniczki!

Ostatnio bardzo bylam zamyslona na temat bloga i blogowania. Zrozumialam ze zdwojona sila jakich wspanialych mam czytelnikow. To takie nierealne. Jestem poruszona i czesto brak mi slow, jestem wdzieczna za wszystkie Wasze mile slowa, za czas, ktory pozostawiacie tutaj na czytanie. Zrozumialam tez jak chetnie (O Boze! Jak innaczej niz w realnym swiecie!) robicie cos dla innych. Tak po prostu, nie oczekujac niczego w zamian.
Nie mowie tego  bez powodu. Dzisiaj dobiega konca moj Giveaway. Mial byc on podziekowaniem dla Was. Ale teraz widze to jak duzo za male dziekuje w porownaniu z tym, co juz tutaj dla mnie zrobiono.

Wlasnie w tym tygodniu otrzymalam paczke od naszej Magdy { Craftomania }. Na urodzinki. Niespodzianka. Moje serce walilo jak dzwon! Ale zobaczcie same.



Wunderschönes Biscornu und Stoffetiketten "HOUSE of IDEAS". Ich konnte meinen Augen nicht trauen, weil Biscornu habe ich schon öfters auf den Blogs bewundert und die Etiketten.... ja, irgendwann wollte ich solche auch haben, aber bevor ich zu Ende gedacht habe, lagen die schon bei mir in dem Briefkasten! Freu!!! Biscornu hat ein wunderschönes Muster- so wie ich es mag! Madzia, vielen Dank! Das war riesiges Überraschungseffekt!  Du bist eine Wahnsinnsfrau! Danke! :)

Und wenn wir schon bei Geschenken sind.... Könnt ihr euch noch an dem schönen Handytäschchen von der Monika {LovelyMe }erinnern? Made with Love- wie wahr! Ich bin total stolz drauf! Ja, und nachdem mein Sohn mir verboten hat an öffentlichen Stellen mit meinem alten Handy zu telefonieren ;), habe ich zum Geburtstag dieses schneeweiße kleine Ding bekommen. Schöööö, oder? :) 

&

Przepiekny biscornu i metki "HOUSE of IDEAS". Nie moglam uwierzyc, bo biscornu podziwialam juz z zapartym tchem na wielu blogach a metki... no tak, kiedys planowalam je zrobic, nie wiedzialam jak sie do tego zabrac i zanim pomyslalam, lezaly sobie w mojej skrzynce na listy. Happy! Biscornu ma sliczny wzor- wlasnie taki jaki lubie. Madzia, dziekuje bardzo! To byl udany efekt niespodziankowy! Jestes niesamowita dziewczyna! Dziekuje! :)

A jak juz jestesmy przy prezentach... Przypominacie sobie jeszcze to etui na komorke, ktore wygralam u  Moniki { LovelyMe}? Made with Love- to prawda! Jestem z niego ogromnie dumna! Tak, a po tym jak mi moj Synus zabronil telefonowac w miejscach publicznych moja stara komora ;), dostalam na urodzinki to snieznobiale cacko. Prawda, ze sliczne? :)







Ja.Und die Kette habe ich mir selbst geschenkt! :O)
&
A ten lancuszek sprezentowalam sobie sama! :O)




Das Wochenende oder mindestens der Samstag, soll richtig genial sein.
S p ä t s o m m e r l i c h !
Genießt es noch, vielleicht ist das das letzte Mal mit so hohen Temperaturen.

Noch bis 0 Uhr läuft die Verlosung. Ich werde mir noch eine
Ü b e r r a s c h u n g  ausdenken. :)

Viel Glück!
 See you! :*

&

Ten weekend, a juz na pewno sobota, ma byc genialny.
P o z n e   l a t o !
Zrobcie z tego co najlepsze, byc moze to juz ostatni raz z taka wysoka temperatura.

Jeszcze do 24 godz. trwa Candy. Pomysle jeszcze nad jakas
n i e s p o d z i a n k a. :)

Zycze szczescia!
See you! :*

Dagi


P.S
Alle Fragen zu dem Post Fliesendekoration habe ich unter dem Post beantwortet
&
Na pytania dotyczace postu z naklejkami na kafelki odpowiedzialam w ponizszym poscie




40 Kommentare:

  1. ... das 1.foto könnt ich mir an die wand hängen...
    wunderschön!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Śliczne podarunki dostałaś (i sprawiłaś sobie;)) Dagi!!!
    Życzę Ci cudownego weekendu!!!

    AntwortenLöschen
  3. Cudne prezenty jak zawsze;)I te metki... A łańcuszek bardzo w moim stylu...;)
    Pozdrawiam;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi, ein sehr schöner Post ! Es ist wirklich toll hier in der Bloggerwelt.
    Tolle Bilder zeigst Du uns wieder. Die " House of Ideas Etiketten sind klasse; ich vergesse meine immer an die Produkte zu nähen, obwohl ich mir schon eines an die Nähmaschine geklebt habe. Viel Freude an Deinen neuen schönen Sachen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. piękne bardzo dostałaś prezenty :)), metki tak cudne, że zapragnęłam mieć i Madzia te dla mnie zrobi takie ;)), już przytupuję z radości, ciesz się i raduj, bo jest z czego ;))
    uściski!

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN WUNDERSCHÖN WUNDERSCHÖN WUNDERSCHÖN!!!
    Zum verlieben schön!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wszystkie prezenty piękne,bardzo piękne.
    pozdrawiam
    mz

    AntwortenLöschen
  8. przepiękne prezenty, mogę oglądać Twoje zdjęcia bez końca:)

    AntwortenLöschen
  9. Same slicznosci Dagi i sliczne jasniutkie fotki! Madzia jest niesamowita ja tez juz sie nie moge doczekac na przesylke mojej wygranej Candy u niej:-))))))))))))))))) Milego weekendu, sciskam!

    Syl:-))))

    AntwortenLöschen
  10. Przepiękne prezenty dostałaś :) Nie wiem co piękniejsze :)

    Ale jestem fanką oryginalnej biżuterii - i Twój prezent dla samej siebie mnie oczarował !

    AntwortenLöschen
  11. Dagi wisiorek masz piękny! A meteczek to zazdroszczę bardzo. Oj jak bym chciała mieć takie.
    A z komórką to ja dalej 'szpanuję' antykiem, hehe:)
    Udanego weekendu! U mnie niestety zapowiadają deszcze:(

    AntwortenLöschen
  12. Ach Dagilein, Du hasts verdient und was glaubst Du wie schön es erst ist, dass wir Dich hier haben?! ;o) Nachträglich von Herzen die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Bleib gesund und immer glücklich! Ich freu mich mit Dir über die Wahnsinnsgeschenke!!!
    Busserl und liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. podgladam tego bloga od dłuzszego czasu i powiem szczerze, ze masz byc czym poruszona :) werni czytelnicy daja wg mnie dobra energie do tworzenia i prowadzenia bloga- takiego jak Ty.

    przyznaje sie bez bicia ze zazdroszcze takiego udanego przedsiewzieca jakim bylo zalozenie i prowadzenie bloga. Z takim fantastycznym skutkiem :)

    pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Dagi, ich freu mich mit dir über die schönen Sachen. Die Kette ist ein Traum. Und ich finds auch schön, dich hier kennen gelernt zu haben.
    Ich wünsche dir morgen auch einen herrlichen Tag und freue mich auf die nächsten schönen Sachen, die du hier zeigst.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,Konichiwa,ja meine Liebe du hast ja so Recht,Du bist aber auch was Besonderes!Du bekommst wirklich oft wunderschöne Sachen geschenkt,vor allem passen sie so gut zu dir.Ich liebe dein zu Hause und natürlich auch deinen Blog,du gibst mir jeden Tag so viel Freude durch deinen Blog..das ist so schön Dagi,also mach weiter so meine Liebe.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  16. ale cudne prezenty i jak dopasowane do Twoich klimatów:)można się wzruszyc, prawda???

    AntwortenLöschen
  17. Toll.

    viel spass beim genissen von deinen Geschenken.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  18. Einfach toll die Geschenke, liebe Dagi!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. o jakie fajne prezenty, te od Craftomanii juz widzialam na jej blogu, zdolna z niej dziewczyna!
    Bardzo podoba mi sie lancuszek (wiadomo - prezenty zrobione samej sobie sa zawsze trafione:-)).
    A co to za piekna literka B ( :-)) pod zdjeciem z Paryza!
    sciskam mocno
    B.

    AntwortenLöschen
  20. zapomnialam dopisac, ze i ja sie przygotowuje do Candy, liczba obserwatorow zbliza sie do 200, musze sie dobrze zastanowic co to bedzie.
    ciao!
    B.
    P.S. A jutro bede trzymac za siebie kciuki, moze uda mi sie wygrac te sliczne miseczki z H&M Home co to go nie ma w Italii (sie zastanawiam ciagle dlaczego, chyba Wlosi boja sie konkurencji)
    No dobra, teraz to juz teraz naprawde koncze! Pa.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi

    Heute bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestossen.... Darüber bin ich sehr dankbar. Du hast einen tollen Geschmack und deine netten Worte an deine Leser/-innen haben mich berührt. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen.

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Dagi!
    So ein schöner Post...und wieder so schöne Fotos. Du hast wirklich einen sooo schönen, genialen Einrichtungsstil! Und Deine Geschenke sind einfach nur ein Traum...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Prezenty śliczne, gratuluję tylu cudowności, wisiorek z motylkiem uroczy:)
    Udanego i słonecznego weekendu życzę
    ściskam Aga

    AntwortenLöschen
  24. liebe dagi,

    ich verstehe, was du meinst, es ist wirklich etwas ganz besonderes, was hier unter den menschen passieren kann. aber du gibst auch sehr viel, deine bilder sind für mich auch immer ein ausflug in eine wunderschön inspirierende welt - ich bin sehr gerne hier bei dir...

    hab ein tolles, sommerliches wochenende!

    nora

    AntwortenLöschen
  25. Dagi te Twoje zdjęcia -genialne! i dziękuję Ci bardzo za te przemiłe słowa pod moim adresem, ściskam mocno
    magda

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,
    heut drück ich dich einfach mal nur!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Dagi, rewelacyjne prezenty. Jaki piękny wzór jest na biscornu. Całość (wzory i kolory) bardzo w Twoim stylu. Jak zwykle ładnie przedstawiłaś to na zdjęciach. Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  28. Bin zufällig auf deinen blog gestoßen und werd mich sichere noch eine Weile hier aufhalten...bei den tollen Fotos! liebste grüße melanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dagi,
    ich bin ja noch nicht so lange in der Bloggerwelt, aber ich hab mich auch von Anfang an so wohl gefühlt, gerade wegen der Dinge, die Du angesprochen hast!!! Hier findet man Menschen, die man im täglichen Leben in seiner direkten Umgebung nicht immer findet!!!
    Deine Geschenke sind superschön!!! Hab viel Spaß damit!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi!
    Da hast du ja richtig tolle Dinge zum Geburtstag bekommen! Viel Spaß damit! Und die Kette ist wirklich wunderschön. Die würde ich auch schon tragen. Ich habe diese Woche auch eine bekommen. Wenn ich es schaffe werde ich heute davon Fotos machen und einen Blog schreiben!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi, Du hast die vielen Leser(innen) wirklich verdient, Dein Blog ist so inspirierend, motivierend, wunderschön und stylisch. Und Deine Texte und Kommentare so herzlich!!! Ich bin ganz gerührt und stolz, dass Du das Handytäschchen noch benutzt ;) Viele liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Dagi,
    so schöne Worte hast Du gefunden, um etwas wirklich sehr Schönes zu beschreiben. Es sind einfach eine Menge liebenswerte Mädels hier unterwegs, und Du gehörst eindeutig dazu.
    ICh freue mich immer, hier bei Dir reinzuschauen und zu lesen. Hier fühle ich (und viele andere) mich wohl.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende,
    ♥liche Grüße, Iris

    Deine Geschenke finde ich übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, wunderschöne Sachen, wunderschöne Bilder, glg Anja

    AntwortenLöschen
  34. Wspaniałe prezenty, w Twoim ulubinym balck&white.
    Pozdrawiam i lecę na blog Magdy
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Piękne prezenty, a i naklejki niczego sobie, choć nie wiem jakim cudem przegapiłam poprzedni post i zobaczyłam go dopiero dzisiaj :)

    AntwortenLöschen
  36. Ein schöner Post, kann dir nur zustimmen, man lernt außergewöhnliche Menschen in der Bloggerwelt kennen. :-) Liebe Grüße und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Super niespodziankę dostałaś:)A łańcuszek jest fenomenalny:) Ściskam cieplutko!!

    AntwortenLöschen
  38. piekna niespodzianka -podziwiałam juz na blogu u Madzi...candy?...szybko lece sie zapisac...bo chyba przegapiłam-pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh meine Süsse.. ich geniesse grade mal wieder die traumhaften Bilder aus deinem traumhaften Zuhause.. und deine Geschenke sind genau für Dich gemacht.
    Dicke Busserla ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  40. Ten post pokazuje jaki fajny jest świat blogowych znajomości, przyjaźni, prezentów i niespodzianek :) Prezenty piękne dostałaś i sama sobie sprawiłaś...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...