Montag, 2. Januar 2012

Nach Weihnachten kommt Ostern ;) / Po Wigilii przychodzi Wielkanoc ;)



He he! Haben wir schon Ostern? Neue Eyecatcher im Schlafzimmer.
He he! Juz Wielkanoc? Nowy eyecatcher w sypialni


A ja... mein Gott! Ein bisschen Spaß muss ja sein! ;)

Hellooooou!

Meine H&M Home Bestellung ist endlich hier eingetruddellt. 
DABEI: Mister Ka-nin-chen! Cool! Schwarz!
Ich habe auch eine Betthuse bestellt. Jaaa, ich weiß, ihr wird das nicht merken, weil die so ähnlich aussieht wie die, die ich selbst genäht habe. Mit der aber bin ich richtig zufrieden, die hat vorne eine tolle Falte. Und jetzt überlege ich, ob ich die Bettdecke auch nicht ändern sollte. Die HIER ist eine sehr schöne, einfach und schlicht.
_____________________

A co... ojej! Nie trzeba wszystkiego traktowac serio, nie?;)

Helloooou!

Moje zamowienie z H&M Home wkoncu dotarlo. A w nim: Mister Kro-li-czek! Cool! Czarny! 
Zamowilam tez huse na lozko. Taaa, wiem, ze na pewno byscie tego nie zauwazyly, bo podobna jest do tej, ktora wczesniej uszylam. Ta jest swietna i ma takie ladne faldki z przodu. I teraz zastanawiam sie czy nie zmienic narzuty. Ta TUTAJ bardzo mi sie podoba, prosta i skromna.



Irgendwie habe ich jetzt genug von dem Rüschen. Was meinst du????
______________

Jakos juz mam dosc tych falbanek. Co myslisz????





Das Kissen kennst du bestimmt. Auch H&M Home. Die sind grad im Angebot. ;O)
__________________

Ta poduszke pewnie znasz (z widzenia). Rowniez z H&M Home. Sa wlasnie w promocji. ;O)




O! Ich konnte meinen Post ungestört schreiben! 
Danke, Laptop....

Liebe Grüße (an euch selbstverständlich!)!!
________________

O! Moglam bez zaklocen napisac posta!
Dziekuje, laptop...

Pozdrawiam (Was oczywiscie!)!!

Dagi

EDIT
Sorry.... ich glaube, das Kaninchen ist bei H&M bereits ausverkauft. :/
Sorry... ale ten kroliczek jest u H&M juz niedostepny. :/


26 Kommentare:

  1. Hej Dagi, ta narzute co chcesz zamowic ja mialam i odeslalam mi nie odpowiadala jej jakosc ale moze tobie akurat przypasuje w razie czego zawsze mozesz ja odeslac:-) Krolis fajny:-)))
    Milego wieczorku!

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. ależ fajny króliczek w moim ulubionym kolorze :) właśnei slecze kolejna godzinę nad zabudową do kuchni i wychodzi na to że bedzie czarna :) i juz czaczełam kombinować czy mi by ceramika z Twojego butiku sie neiprzydała :P

    pozdrawiam serdecznie!

    Co do wielkanocy, wiesz ze ja tez o niejjuz myslałam i o dekoracjach, zeby zrobic na spokojnie a nie pracowac do ostatniej chwili jaks sie komus cos spodoba!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Dagi,
    ich finde deinen Posttitel total Klasse; hi,hi!
    Und Mister Ka-nin-chen ist echt cool!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. @Al
    Serio? Czarne fronty? Nooo! Ciekawa jestem!
    Ja Ci mowie, zaczynaj juz, a potem bedziesz miala luz! Ale sie rymlo!:)

    AntwortenLöschen
  5. czarne płyta grzejana i piekarnik meble bedą oczywiscie drewniane :) malowanebialym akrylem z nutką tabaku

    AntwortenLöschen
  6. A jaka plyta robocza? Czarna? Pleace! :)

    AntwortenLöschen
  7. No to masz króla w sypialni:)

    AntwortenLöschen
  8. No nie... :)
    daj się trochę podelektowac okresem poświatecznym... opadajacymi igłami z choinki, paroma kilogramiami więcej, debetem na karcie za prezenty itd :D
    Ale swoją drogą królik rewelacja!
    A narzuta... dla mnie lepsza z falbankami, ale ja mam fioła na punkcie falbanek :)

    Najlepszego w nowym roku!

    AntwortenLöschen
  9. DU BIST SCHULD!!!!!! :-D
    Ich habe mir geschworen NIE NIE NIE NIIIIIIIIEMALSNICH was im Internet zu bestellen, und nun? Habe ich mir Bettwäsche (es gibt hier meine Deckengröße - freu - jubel) und "Dekokissen" gekauft.
    Aber ich freu mich drauf .......
    Gute Nacht,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  10. Taaaaa... jakoś też przez myśl przemknęły mi pomysły na Wielkanoc... hi hi.
    Sami przyspieszamy, a potem się dziwimy 'Jeju, jak ten czas szybko leci ?!?!"

    AntwortenLöschen
  11. Królik super a jaki ma puszysty ogonek :) na tle tapety ta prosta narzuta będzie wyglądać bardzo ładnie nie będzie odwracała uwagi od tapety :)

    miłego dnia .......

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi,
    hier in der Nähe gab es auf einem Weihnachtsmarkt einen Stand mit lauter Schoko-Osterhasen. Davor ein Schild "WIR SIND UNSERER ZEIT VORAUS".
    Kam aber nicht so gut an!
    ;-)))
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  13. Dagi, nie wiem jak Ty to robisz, ale masz ze mną jakieś połączenie telepatyczne, właśnie o tym samym pomyślałam, że teraz to już trzeba się szykować do Wielkanocy.

    Królik absolutnie śliczny!!! W sypialni pasuje idealnie. Natomiast narzutę z falbana uwielbiam i nie zamieniłabym na inną.

    pozdrawiam
    mz

    AntwortenLöschen
  14. Ty naprawdę kochasz czerń.Wow- czarny króliczek.Ja bym chyba nigdy nie pomyślała o kupnie takiego, ale przyznaję,że u Ciebie świetnie wygląda.Nowa kapa też tu pasuje , choć ta z falbankami chyba bardziej mi sie podoba. No ,ale mi się jeszcze nie znudziła, bo nie mam jej na widoku tak długo jak Ty. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  15. Mnie rowniez sie nie znudzily Twoje falbany, moze dlatego, ze takiej narzuty wlasnie szukam! Krolik jest swietny, fakt, wczesnie wystartowal chlopak, ale moze dzieki niemu wiosna przyjdzie juz w lutym?
    sciskam
    Basia

    AntwortenLöschen
  16. Ubawił mnie tyłut twojego posta...ale patrząc na to co dzieje się za oknem to kto wie...
    Obie narzuty są fajne, wydaje mi się, że nigdy ich za dużo. Poduszka też świetna.

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi

    wenn du jetzt einen Hasi hast, kannste mir ja nun die Maggy geben. ♥ ♥ ♥
    Das aber nur am Rande

    Dagi, du hast n Knall ;-P schon wieder Veränderung??!?!??!?! Ich finde es toll wie es ist :-) Aber ich hasse Veränderungen ... ;-)
    Vielleicht liegt es daran?

    Auf jeden Fall solltest du mit H&M sprechen. Ich schwöre du steigerst Ihren Umsatz!

    Es bleibt spannend im HOUSE OF IDEAS
    Hugs
    Katrin ♥

    AntwortenLöschen
  18. Jak pięknie!!!
    Sypialnia moich marzeń :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, ich könnt sofort in deine kuschelige und gemütliche Wohnung einziehen.
    Heute habe ich mir endlich die schwarz-weiß-gestreiften Kissen bestellt - so lange habe ich mich dagegen gewehrt. Ich will ja kein Abklatsch von deiner Wohnung sein, aber mir gefällt dein Style so super gut und nun bin ich doch schwach geworden.
    Viele liebe Grüße und alles Liebe für 2012 wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  20. Oj uwielbiam H&M home, szkoda, że w Pl nadal go brak. Pięknie u Ciebie jak zawsze:)

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt habe ich echt einen kleinen Schreck bekommen. Ich bin zwar notgedrungen auch immer sehr früh dran mit den jeweiligen Dekorationen, aber der Titel ist klasse ! Eine super Idee !

    Die Einrichtung ist ganz wunderschön, da möchte man am liebsten gleich einziehen.

    Mit Rüschen habe ich immer ein wenig PRobleme. Bei anderen finde ich es schön, bei mir zu Hause nicht so.

    Ich wünsche Dir einen guten Jahresbeginn !
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Oh, den Hasen habe ich auch bestellt und ganz lange gewartet und was war - ausverkauft! Wunderschön ist es bei Dir!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dagi nun sag mal nein ich frage lieber nicht was der Hase da ..Okay alles muß ich ja nicht wissen.Dagi ich bin schon froh wenn es nicht mehr schneit bei dir,es ist schon um einiges langsamer seid du den Schneefall hast.Nun ja es ist ja eh bald Frühling gel!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi,
    Mr. Ka-nin-chen finde ich klasse und deinen Post Titel auch.
    Es sieht bei dir alles so stylisch aus.
    Wunderschön!!!!
    Viele liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  25. H&M powinien Ci Dagi prowizję płacić, jak widziałam jak towar znika z chwili na chwilę to sobie pomyślałam, ze to dzięki Tobie :*
    I ja się na coś skusiłam ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    durch diesen Post bin ich ja erst darauf gekommen, dass H&M auch Wohnaccessoires hat und heute kamen meine Kissen und Bettwäsche .... riesige Freude!!!
    Danke für den "Tipp" :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...