Donnerstag, 8. März 2012

Mamas Herz / Serducho mamy



Mamas Herz wird weich.....

Ok, ok. Heute ist der Internationaler Frauentag. Das weiß ich (mein M. vielleicht auch noch ha ha ), aber bestimmt nicht mein Sohn.... 

Ich habe es nur einmal erwähnt (ok 2 mal!), dass ich mir diese neue CD wünsche. Ich sitze "erschöpft" im Büro, greife nach meiner Tasche und suche verzweifelt nach Taschentücher (um den Schweiß von der Stirn abzuwischen)....

Hej! Was ist da??? DIE CD! MEINE CD! Von Xavier Naidoo. Eingesteckt von meinem Sohn! Süüüüüüß, oder??? So groß und so süß! :-)
____________________

Serducho mamy miekknie....

Ok, ok. Dzisiaj jest Dzien Kobiet. Ja to wiem (moj M.pewnie tez ha ha ), ale na pewno nie moj synek...

Tylko raz powiedzialam glosno (no 2 razy!) moje zyczenie, ze chcialabym miec TA nowa plyte. I tak sobie siedze dzisiaj "wycienczona" robota w biurze, lapie sie za torebke w poszukiwaniu chusteczek (zeby otrzec sobie pot z czola).... 

Hej! Co to???? TA PLYTA! MOJA PLYTA! Xavier Naidoo. Podrzucona przez mojego syna! Sloooooodziak, nie??? Taki duzy a taki slodki! :-)



Die wunderschönen roten Rosen sind von meinem M. Der wusste mit Sicherheit was wir heute für ein Tag* haben.... :) 
*(hier muss ich erwähnen, dass der Tag in Polen den Frauen schon immer sehr gewürdigt wird. Ist kein Vergleich mit dem heutigen Valentinstag)
_____________

Te piekne czerwone roze sa od mojego M. Z pewnoscia wiedzial jaki dzisiaj jest dzien.... :)


Alles Gute für euch! / Wszystkiego Dobrego dla Was!

Dagi



43 Kommentare:

  1. Kochanego masz syna,choć w Niemczech nie zabardzo obchodzą to święto przecież jest równouprawnienie.Xawiera bardzo lubię,ma fajne teksty,a przedewszystkim ma 3 buldogi francuskie,które ja uwielbiam,więc ...nie ma wyjscia,lubię go!Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. FAJNE CHŁOPAKI, WSZYSTKIE :)

    AntwortenLöschen
  3. cudny prezent, moją chandrę w końcu też przełamali dziś mężczyźni :)

    AntwortenLöschen
  4. Soo süüüß! Moj Bryanek tez sie nauczyl dnia kobiet:-))) i przyszedl do domku z bukietem tulipanow:-)))) a ja z migrena od samego rana blehhhhh!
    Swietuj Dagulku!!!:-)***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No! :)) Ach, swietnie! Tulipanki w zasadzie najbardziej kojarza mi sie z tym swietem.
      Na migrenke espresso z cytryna wez! Oj, szkoda mi Cie, wiem co to jest za bol. Sciskam

      Löschen
    2. Espresso z cytryną?!?!? Też cierpię na migrenę.. łapie mnie raz na parę miesięcy, ale taka paskudna, że leżę z aurą, do tego światłowstręt, drętwienia, wymioty.. katastrofa.. nie wyobrażam sobie wówczas nawet poczuć zapachu kawy.. Hmmm.. Tobie pomaga??

      Löschen
    3. Tulipany? a nie goździki? :):):) Mi właśnie taki goździk z gałązką szparagusu kojarzy się z dniem kobiet! Choć ja bardzo lubię goździki ale te w wersji mini:)

      Löschen
    4. Malina,
      nizej Hanna dodala, ze do tego mixa bierze sie jeszcze magnez. Mi to espresso pomaga. No wlasnie mnie jak juz zlapie to tak jak u Ciebie, caly repertuar. Sproj(jesli Cie znow zlapie)

      Myszo,
      no gozdziki tez, ale bardziej juz oficjalnie, szkola i takie tam. Tulipany bardziej w prywacie. :)
      A wersje mini gozdzikow tez bardzo lubie... :)

      Löschen
    5. Kochana Dagi!!
      Wczoraj dopadła mnie migrena i tak się męczyłam do dzisiejszego poranka.. nic nie wskazywało na poprawę, leki nie działały.. aż sobie przypomniałam, co tutaj ostatnio poleciłaś. Byłam w ogromnym szoku (a właściwie jestem do teraz). Espresso z cytryną + magnez może nie powala smakiem, ale POMOGŁO i to bardzo szybko! :))) Dzięki Twojej radzie mogę cieszyć się dzisiejszym dniem bez bólu. Bardzo serdecznie dziękuję :)
      Buziaki :)

      Löschen
    6. O, to ciesze sie bardzo!! :)) Super! Szkoda marnowac tak pieknego dnia na bole glowy!
      Sciskam!

      Löschen
    7. Zdecydowanie szkoda! Dziś u mnie w Alzacji 23 stopnie!! A jak tam temperatura u Ciebie? Prognoza na 20 st się sprawdziła? :)

      Löschen
  5. Fajnych masz facetów ! Mój synek upiekł dziś dla mnie szarlotkę . A M jeszcze w pracy , mam nadzieje że pamięta i też jakieś piękne kwiaty przyniesie , bo uwielbiam je dostawać z okazji i bez . Dla Ciebie kochana Kobietko też wszystkiego naj, naj !♥

    AntwortenLöschen
  6. Chłopaki do pozazdroszczenia!! :) ..ale ja nie narzekam.. dziś z okazji dnia kobiet dostałam kupon lotto i obietnicę jutrzejszej wycieczki do Ikei hihihi
    Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noooo! Wycieczka do Ikei, Dzien Kobiet i prosze! :))

      Löschen
  7. Dagi, no cuuuudnie:) Fajnego masz syna - zanim mój mi kupi płytę to lata miną:) ale z Twoją sprawką mam już Xaviera w samochodzie...och, jak ja go uwielbiam - a 20.000 Meilen baaardzo, baaardzo lubię:) A słuchasz też może Soehne Mannheims? Fajny był jeszcze w projekcie Adriano:)
    Pozdrawiam i życzę miłego wieczoru:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jak pisalam tego posta, to myslalam o Tobie!!! :) Ja oczywiscie tez zaraz w samochodzie w drodze do domu sluchalam. :) Ach Söhne Mannheims! Od tego sie zaczelo! Rozumiesz te teksty? Bo sluchalas je w czasach studenckich, prawda?

      Löschen
    2. Dagi - lepiej:) W czasach licealnych - mieszkałam wtedy w internacie, och to byly czasy (teksty rozumiem, wtedy uczyłam się w niemieckiej oberschule i zdawałam tam maturę:) )

      Löschen
    3. He? Jak w niemieckiej Oberschule??? To ja juz nic nie rozumie. :) W Niemczech? Gdzies przy granicy??? No nie, teraz musisz zdradzic! :)

      Löschen
    4. Ano wszystko wyspiewam jak na spowiedzi,ale jutro:) Tymczasem uciekam napić się winka w towarzystwie męża:) Miłego wieczoru:)

      Löschen
  8. Oh wie nett,das dein Sohn auch an solchen Traditionen fest hält,ist doch schön wenn junge Männer damit machen.ich habe auch zum Valentinstag von meinen Sohn eine CD von Adele bekommen,ich war auch ganz entzückt darüber.Na dann viel Freude beim hören.L.G.Edith.Gibt es eigentlich einen Frauentag auch bei uns?Nein ich glaube das kommt eher aus deiner Heimat.

    AntwortenLöschen
  9. wirklich eine süße Idee. Ich habe heute auch in einem Radiobericht gehört, dass in Polen der Frauentag viel mehr Feiertag" ist, als hier und die Männer wirklich an Blumen und Kuchen denken, die Bäcker extra an diesem Tag tolle Küchlein backen. Ich finde das toll.
    Warum nicht mal die Frauen ehren. Wir haben doch so viekes geschafft!
    Ein Hoch auf uns Frauen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    wie süß von deinem Sohn! Da hat er aber gut aufgepasst! Meiner (5) hat
    mir vor ein paar Tagen, ganz unabhängig von irgendwelchen speziellen Anlässen,
    von seinem Taschengeld Rosen gekauft und ich war auch hin und weg!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Kiki! Und sag mal: ist das nicht süß? Und das mit 5 Jahren! Weiter so Kiki! :)

      Löschen
  11. Liebe Dagi, das ist aber eine schöne Überraschung !! Xavier Naidoo höre ich auch total gut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Liebe,
    wie süß ist das denn?! :-) Das finde ich total lieb von deinem Sohn, wo er doch schon so groß ist! Meinem Sohn hätte ich wahrscheinlich erst Geld geben müssen, damit er mir was schenkt. :-)) Aber mein Mann steckt mir desöfteren was in die Tasche, einfach nur so. Meistens Süßigkeiten, aber ich finde das immer so lieb. Wenn ich morgens im Büro mein Butterbrot auspacke und z.B. eine kleine Rittersportschokolode entdecke.
    Ich schreib dir morgen vom Büro aus zurück. Muss nun Heidi gucken. :-)
    Hab dich lieb!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wspaniałych masz chłopaków!!!
    Świetne prezenty Dagi :)
    Miłego wieczoru w TYM Dniu :*
    mz

    AntwortenLöschen
  14. Hi Dagilein,

    erstens: Dein Teelicht ist angekommen. Ich grinse über beide Ohren. SOoooooooooooo schön! Danke. So bald Du noch welche bekommst, nehme ich natürlich welche!!!

    Zweitens: Total süß von Deinem Sohn. Wir haben heute vom Kollegen ein Gedicht und Süßes bekommen, fand ich nett.

    Drittens: Dein Tipp an Sylwia wegen Espresso und Zitrone ist das einzig wahre bei Migräne. Noch ein Magnesium dazu und der Schmerz ist weg!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Vom Kollegen! Klasse! :)
      Danke für den Zusatz: Magnesium. Habe ich auch nicht gewusst.

      Freut mich sehr, dass dir das Teelicht gefällt. Ich find die auch besonders hübsch. Wenn die wieder da sind, sag ich dir natürlich Bescheid. :)

      Löschen
    2. Ich habe eine Bekannte, die musste wegen ihren Migräneattacken in die Schmerzklinik. Da hat sie auch den Espresso-Zitrone Tipp von den Ärzten bekommen, aber auch Magnesium. Und es wirkt wirklich!

      Löschen
  15. Ale ci Twoje chłopaki zrobili niespodziankę, mój mały mężczyzna jeszcze mówic nie umie, ale kwiaty razem z tatą wręczył.Przemile chwile!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oj, to musialo tez slodko wygladac, nie mowi a kwiatki mamusi daje... :)

      Löschen
  16. oh wie nett! :) viel Freude mit der CD :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    das ist ja TOTAL Süß von deinem Sohn !!! Ehrlich jetzt, das ist echt was ganz liebes, er weiß halt was er an DIR hat :-)))))
    Und vom frauentag hab`ich heute nur aus der zeitung was mitbekommen..wusste auch nicht, dass der Tag in Polen was ganz Großes ist...wider was durch bloggen gelernt...dann genieß deine neue Musik,
    schönen Abend,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Piekne prezenty, mile chlopaki:-))) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,

    wow, wie aufmerksam von Deinem Sohn. Das finde ich ja toll, dass Du die CD in der Tasche gefunden hast. Da geht einem echt das Herz auf, oder?

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    ich freu mich für Dich ganz riesig mit ;o))
    Hier hat keiner davon eine Ahnung - aber dafür wurde ich am Valentinstag beschenkt und bald ist ja Muttertag - deshalb bin ich auch nicht traurig ;o) Für Dich einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß von deinen beiden Jungs, einfach klasse!
    Und Xavier ist sowieso ein Ohren- und Augenschmaus....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  22. Aj Aj aj wlasnie chce ja sobie kupic :)
    sciskam

    AntwortenLöschen
  23. Fajnie, że tak ją niespodziewanie podrzucił:)

    AntwortenLöschen
  24. O Naidoo, pamiętam jak jako nastolatka słuchałam Sohne Mannheims :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey! This is my first visit to your blog! We are a
    collection of volunteers and starting a new project in a community in the same niche.

    Your blog provided us valuable information to work on. You have done a outstanding job!


    My website: zetaclear review

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...