Montag, 24. Dezember 2012

Merry X-mas!


Hallo Ihr Lieben,
heute ist Heiliger Abend.
Ich wünsche euch und euren Familien vom Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Euer Lieben.
Genießt die Zeit, denn die ist so kostbar und einmalig. So kostbar wie die Familie selbst.

Ich möchte mich bedanken für eure Treue, eure Zeit, eure Kommentare, eure Aufmerksamkeit und dafür dass ihr da seit.
___________________

Witajcie Kochane,
dzisiaj jest Wigilia.
Zycze Wam i Waszym rodzinom od serca przepieknych Swiat Bozego Narodzenia w gronie najblizszych.
Delektujcie sie tym przemijajacym czasem, bo jest on bardzo drogocenny i jedyny w swoim rodzaju. Wie drogocenna i jedyna w swoim rodzaju jest takze rodzina.

Dziekuje Wam za Wasz czas, komentarze, Wasza obecnosc, za to ze jestescie.








Alles Liebe & Wszystkiego co Najlepsze
Dagi



Gestern / Wczoraj 

AHA! :) / MAMY CIE!


42 Kommentare:

  1. Dear Dari, Wish you Merry Christmas to you and your family. You have very beautiful christmas tree, I like it very much. Best wishes. Renata

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Baum ist richtig schnuckelig!
    Liebe Weihnachtsgrüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha:) Maggie przyłapana:)
    Wspaniałych, rodzinnych, pełnych pokoju i uśmiechu Świąt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wesołych Świąt i wielu inspiracji w Nowym Roku!

    AntwortenLöschen
  5. Radosnych, cudownych świat Dagi!

    AntwortenLöschen
  6. Choineczka śliczna, bardzo urokliwa... :))
    Wesołych, radosnych i cudownie rodzinnych Świąt Dagi!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das Bild mit der schlafenden Katze süüüüß...so liegt unser Kater auch oft auch dem Sofa ;-)
    Liebe Weihnachtsgrüsse, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir ein Frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch, liebe Dagi! Merry Christmas! Deine Geschenke sind wunderschön verpackt! Auch der Maggy eine schöne Katzenweihnacht!
    Liebe Grüße
    Mina (endlich fertig mit allen Vorbereitungen *puh*)

    AntwortenLöschen
  10. Tobie również spokojnych i rodzinnych świąt!

    AntwortenLöschen
  11. Cudownych wesolych Swiat Dagus!!!:-)))) buziaki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    Fuer dich auch ein Frohes Fest!Das Bild von Maggy bei dem Baum, so lustig und erkennbar! Es bleibt interessant! |Genieß von deinen freien Tagen!
    Lily

    AntwortenLöschen
  14. Oh hat Maggy sich erwischen lassen? Na das muss sie aber noch einmal üben ;o)

    Liebe Dagi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und möchte mich noch einmal ganz herzlich für dein liebes Geschenk bedanken. Ich habe mich soooo gefreut!


    "Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille
    der Heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat."


    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  15. Dagi, macie śliczną, małą choineczkę.
    Wesołych, zdrowych, szczęśliwych Świąt!!!

    AntwortenLöschen
  16. Kochana Wesołych, radosnych, ale spokojnych świąt, pełnych miłości i bliskich osób.

    Piękne drzewko, właśnie takiego szukałam do siebie:) Pozdrawiam świątecznie

    AntwortenLöschen
  17. Spokojnych, zdrowych, radosnych Swiąt Bożego Narodzenia
    spędzonych w serdecznym gronie rodzinnym
    oraz wszelkiej pomyślności w Nowym Roku !

    AntwortenLöschen
  18. Daguniu, najpiękniejszego przeżywania Bożego Narodzenia i Tobie!
    Dziękuję za życzenia i cieszę się, że upiekłaś to ciacho z mojego przepisu, mam nadzieję,że będzie smakowało:)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi, habe schon alle Kissen und Teelichter die ich bei dir bestellt hatte verdekoriert. Sie sind super schön. Vielen Dank für deinen wunderschönen Shop und ein fröhliches Weihnachsfest.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  20. Dagi, cudownych , magicznych, radosnych Świąt :*

    Ewa
    Mimowolne Zauroczenia

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne bilder :)) ich wünsch dir ein frohes weihnachtsfest & tolle geschenke! love, svenja

    AntwortenLöschen
  22. Dagi
    Wesołych Świat zyczę Tobei i Twoim bliskim

    Ściskam -Dorota

    AntwortenLöschen
  23. Zdrowych i radosnych Świąt Dagi, ja dziś swojego kota wyciągałam spod choinki, tak mu się spodobało nowe drzewo w domu ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daggi!
    Auch von mir noch späte Weihnachtsgrüsse! Wünsch Dir und Deiner Family
    frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Küsschen für Deine
    süsse Maggy:)
    Alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Zdrowych i spokojnych świąt Bożego Narodzenia! :))

    AntwortenLöschen
  26. Ten krzaczek bez wyrazu to ma byc choinka?

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,
    dir auch von Herzen frohe Weihnachten! :-)

    Deine Weihnachtsdeko ist sooooo schön und danke das Du Deine Inspiration und Kreativität mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Silke A.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,

    Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest! Genießt die schöne Zeit.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  29. Wesolych swiat kochana.
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  30. Zdrowych Spokojnych Świąt :) Dagi dziękuję, że jesteś, ponieważ odmieniłaś mój dom :)

    pozdrawiam
    kasia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch wunderbare Weihnachtstage, lass es Dir gut gehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi,
    dir und deiner Familie(*Maggy)wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!
    Dein Blog gefällt mir sehr,habe über die Feiertage mal wieder richtig Zeit in deinem Blog zu stöbern!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  33. Wesołych Świąt Dagi dla Ciebie i całej Twojej Rodzinki:D

    AntwortenLöschen
  34. Wszystkiego dobrego,radosnych Świąt;)

    AntwortenLöschen
  35. CUDOWNYCH ŚWIĄT dla Ciebie i Twoich bliskich! :-)

    AntwortenLöschen
  36. wesolych swiat Borzego Narodzenia w gronie rodzinnym oraz szczesliwego Nowego Roku pozdrawiam swiatecznie Maggi

    AntwortenLöschen
  37. Wiary co góry przenosi,
    nadziei, która nigdy nie gaśnie,
    miłości w dużej ilości
    - od Bożej Dzieciny życzy…Piecyk

    AntwortenLöschen
  38. Merry Christmas all your family..have a nice days, Věrka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...