Donnerstag, 20. Dezember 2012


Neuer Blumentopf. Lange danach gesucht, heute gefunden! Mein Tipp: Blumen 2000. :) / Nowa oslonka. Dlugo takiej szukalam, dzisiaj znalazlam! Gdzie: Blumen 2000. :)


Hier schon mal gesehen und nicht vergessen:

Bild: Landliv

Weihnachtsbaum???

Hmmm... mein Weihnachtsbaum WAR schön, hat aber nicht in mein Auto gepasst.... :)) Von lauter Vorfreude habe ich total vergessen, dass mein Auto voll mit Kartons geladen war, die ich zur Post bringen musste. Danach war ich so fertig, dass ich mir das ganze auf morgen verschoben habe. :)
(Das war wirklich ein kleiner Baum!!!)
_____________________

Choinka???

Hmmmm.... ladna BYLA, ale nie pasowala mi do auta.... :)) Z calego tego oszolomienia inspiracjami choinkowymi zapomnialam, ze mam cale auto kartonow, ktore musialam zawiesc na poczte. Potem juz bylam taka k.o, ze juz mi sie nic nie chcialo. Przesunelam zakup na jutro. :)
(Ta choinka byla na prawde mala!!!)




Ich hoffe, ich vergesse nichts und komme mit allem nach. Wieviele Tage noch???!!! Aaaaaaaaa.......
_______________

Mam nadzieje, ze ze wszystkim zdaze. Ile jeszcze dni???!!! Aaaaaa......

Dagi

Pflanze / Roslinka: Corokia


26 Kommentare:

  1. Brzmi podejrzanie - mała choinka nie pasowała Ci do samochodu? Dagi :D Ale osłonkę - całą dekorację zresztą też - masz śliczną! Pozdrawiam cieplutko z bardzo zimowej części PL :)

    AntwortenLöschen
  2. Your style is just perfect...and so beautiful.
    XX

    AntwortenLöschen
  3. Daguś, zdążysz:).
    Kto jak nie Ty...????? Kto ja się pytam...?

    A jak to jest "być takim k. o" ??????????????????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Takim, ze chce sie tylko pod kocyk i *proszenieprzeszkadzacMI :))

      Löschen
  4. No właśnie: kto jak nie Ty? :) Trzymam kciuki za łowy choinkowe.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    der Übertopf ist wirklich klasse!
    Wir haben auch noch keinen Baum!
    Bin auch froh wenn alles erledigt ist!
    Ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame
    Tage wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    Ich habe die Blumentöpfe auch schon bei Pinterest gesehen und gesucht.
    Hast du sie im Internet bestellt oder direkt aus dem Laden?

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      die waren im Laden auf einem Regal. Sind mir sofort ins Auge gekommen. Vielleicht bekommst du die noch. :)

      Löschen
    2. Vielen Dank,
      auf Böume 2000 wäre ich ja nie gekommen. bin heut noch dran vorbei gelaufen...
      Hab auch schon sämtliche Onlineshops durchforstet gehabt.

      Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend, liebe Grüße Katrin

      Löschen
  7. Zdąąąążysz, zdążysz :) Oslonka na prawde ladna, pasuje do tej roslinki :)

    AntwortenLöschen
  8. osłonka piękna , aj mój M dziś przytarmosił choinkę :)zajżyj jak znajdziesz chwilkę do mnie znalazłam w sieci sowę która myślę spodoba się tobie :)

    AntwortenLöschen
  9. :)no nie, a już miałam nadzieję, że ją zobaczę :P te sówki uwielbiam ;)
    napisałam @
    ściski***

    AntwortenLöschen
  10. Dagi, hmmm a może samochód jest za mały?
    Oj jak czekam na Twoją choinkę-bardzo, jestem niezwykle ciekawa, co wymyślisz. Ja lubię w choinkach przepych, żeby nie napisać przeładowanie, ale takie proste też lubię, tylko z lampeczkami albo świeczkami.
    buziaki
    Mimowolne Zauroczenia

    AntwortenLöschen
  11. nice share,,, may i share your post?
    keep posting and happy bloging!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi, Du schaffst das und mach Dir nicht gar soviel Stress, Sollst ja auch Freude am Fest haben ;-)
    Ich muss noch einmal betonen, dass Dein Blog so schön ist, Dass jeder Besuch Freude bereitet. Deine wunderbaren Ideen und Dekorationen, einfach alles faszinieren mich. Ich möchte mich heute einfach einmal bedanken dafür.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    wow, der Übertopf sieht wirklich sehr edel aus. So was bekommt man bei Blume 2000? Da muss ich doch mal wieder vorbeischauen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Uda Ci sie na pewno :)
    a to drzewko jest boskie , przypomnisz jak sie nazywa ? ;p
    pozdrawiam
    AG

    AntwortenLöschen
  15. Udana jesteś Dagi:):) Na dach trzeba było ją przywiązać. Ale tak serio, to kup ją już dzisiaj i pokaż nam bo ciekawa jestem okrutnie co wymyśliłaś!

    AntwortenLöschen
  16. w takim razie dzis wieczorem pokazem na te choinke, juz sobie wyobrazam jaka bedzie piekna:-)

    buziole!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    wunderschön ist es bei Dir - wie immer!!!
    Wünsche Dir und Deiner Familien ein frohes Fest und alles Gute für 2013!!!
    Wir sind am Hl. Abend nicht zuhause:-)
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Zdolna jesteś - na pewno dasz radę :)

    AntwortenLöschen
  19. Dagi dasz radę na choinkę czekam z niecierpliwością.
    Ściskam.

    AntwortenLöschen
  20. Griass Di Dagi,
    i glaub es geht uns irgendwie allen so.... Die Zeit bis zum 24. rennt nur so.....
    Aber mach Dir nicht so viel Stress, des wird alles!!!

    Frohe Weihnachten und gaaaaaanz ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Spokojnie ! Ze wszystkim na Święta się zdąży.. :) Zawsze tak jest !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...