Freitag, 15. Februar 2013

It's Friday!


Hallöööchen.....

Wie schön!
W o c h e n e n d e !
Ich freu mich ganz besonders, da wir wieder Ambiente besuchen werden. 
Ich bin so gespannt was für Trends fürs Wohnen, Einrichten und Dekorieren auf uns warten.
Vielleicht finden wir auch interessanten Lieferanten für unseren Shop.
________________

Hellooooo......

Super! 
Mamy w e e k e n d ! 
Ciesze sie szczegolnie, bo wlasnie wybieramy sie na targi Ambiente.
Jestem bardzo ciekawa nowych trendow dezajnerskich w temacie dokoracji i urzadzania wnetrz.
Moze tez znajdziemy nowych dostawcow do naszego shopa. 



Mein Fotografiekurs hat begonnen. Herrje.... erstmal habe ich erfahren, dass ich total falsche Einstellung in meiner Kamera habe und dass ich mir falsche Streublende gekauft habe. 
 Aber ich bin voll dabei! :)
____________________

Moj kurs fotograficzny juz sie zaczal. Matulo.... na dobry poczatek dowiedzialam sie, ze mam totalnie zle ustawienie w aparcie i ze kupilam zlego tulipana (oslona). 
Ale ucze sie, ucze! :)





Ein schönes Wochende! / Milego weekendu!
Dagi

Die kleine weiße und schwarze Schälchen sind wieder da! / Male biale i czarne miseczki znow sa dostepne!


41 Kommentare:

  1. Huhu Daggi,
    das Hundi-Bild ist ja SOOOOO süß *quieck*......darf ich mir das moppsen? Äh nur für mich, ich reiche das natürlich nicht weiter ;o)
    Ich beneide dich richtig um deinen Fotokurs.......falsche Einstellungen hab' ich in meiner Cam bestimmt auch......ich brauche endlich ein Fotobuch zur Canon *seufz*, so bilde ich mich vielleicht etwas weiter. Streublende......ts, sowat hab' ich jar nich'.......ach des sind die Dinger vorne druff? Huch.....des sieht dann so schön profimässig aus ;o)
    Und warum hat Hundi noch keine eigene Seite? Des pranger ich mal an! ;o)
    Habt viel Spaß auf der Ambiente!
    Alles Liebe und ein super schönes Wochenende...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Kim! Der ist echt süß, was? :))
      Ja ja, das komische Ding vorne. :) Muss auch spezial sein und für mein Obj. nicht richtig. Was man alles wissen muss. :)

      Löschen
  2. powodzenia
    udane go weekendu Dagi
    jaki ładny storczyk :))
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  3. hej Dago:)
    wspaniałego weekendu i udanych targów oraz mnóstwa nowych dostawców życzę:)))
    śliczne to lustereczko i kwiatuszek...
    no i psiak kochany! wycałuj tą mordkę ode mnie. a co do kursu fotograficznego to życzę powodzenia i rozwijania umiejętności:) po ukończeniu będziesz pstrykać takie foty , że hoho!:)))
    ale śliczne jest to pudełeczko szklane,a w nim chyba tealighty :)
    dobrego weekendu:* buziaki

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll! Und um den Fotokurs beneide ich dich wirklich... Hab viel Spaß daran!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dla Ciebie także zycze udanego weekendu!!!A zdjęcia robisz dobreeee..pozdrówka ciepłe-aga

    AntwortenLöschen
  6. Daguś a co to znaczy złe ustawienia w aparacie? Robiąc zdjęcia w manualu sama ustawiam parametry, a ustawienia aparatu nie mam pojęcia co to znaczy.
    Bardzo lubię Twoje zdjęcia a teraz będziesz robić jeszcze piękniejsze.
    Udanych targów i wspaniałego weekendu.
    jaga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... mialam jakosc zle nastawiona. Powinno nastawiac sie zawsze na najwyzsza.
      Potem jeszcze mozna ustawic, zeby nie mozna bylo robic zdjec jesli w srodku nie ma karty. Teraz mam to zablokowane.
      Poza tym no samo to, ze robilam duzo zdjec automatycznymi programami. :)

      Pozdrawiam Cie serdecznie Jaga i rowniez milego! :)

      Löschen
  7. Liebe Dagi, falsche Einstellungen ? Ich finde man sieht es nicht an Deinen Bildern ! Viel Spaß auf der Ambiente und ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Kochana Ty już teraz robisz świetne zdjęcia, a po kursie to osiągniesz mistrzostwo :)
    Czekam na relacje z targów :)
    Miłego weekendu,
    M.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, bin gerade am stöbern bei Dir, wie immer wunderbar.
    Bekommt man das super rosa Steinchen(Totenkopf)Armband bei Dir???
    Würde ich so gerne haben, denn ich liebe alles in rosa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die bei Bijou Brigitte und bei New Yorker gesehen. :)
      Dagi

      Löschen
  10. Ich fasse es einfach nicht!!! Der Hund lacht!!! :) Sowas Süßes habe ich schon lange nicht gesehen :)) Wunderschöne Bilder, wie immer :) Calusy !

    AntwortenLöschen
  11. Uśmiech pieska jest bezkonkurencyjny! :))
    Udanych łowów na targach!
    Pozdrawiam, Ewa

    AntwortenLöschen
  12. Twoje zdjęcia juz są mistrzowskie...jak dla mnie;)
    Dziekuję Ci za fotkę psiaka...rozbawiłaś mnie na amen;)) przydało się;)
    Wzajemnie miłego weekendu!!
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    so ein lächelnder Hund...wie goldig !!!und toll auch deinen Valentinstagbilder, das blau mag ich total bei dir !!!
    Dajn viel Freude beim Fototkurs, bitte weiterberichten, ich bin auch am überlegen...

    Schick dir liebe Wochenendgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagi, viel Freude bei deinem Fotokurs, da können wir dann ja mal einpacken mit unseren Bildern, wenn du bald ein richtiger Profi bist *gg* Ich wünsch dir eine tolle Zeit auf der Ambiente, da würd ich zu gerne auch mal hin, aber München reicht uns im Moment noch vollkommen, du wirst uns sicher einige Bildchen mitbringen, oder?? Bis bald und herzlichste Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    ein Besuch auf der Messe Ambiente in Frankfurt ist echt seeeeeehr interessant. Ich war schon Mal dort, aber schon länger her. Man muss sich wirklich zusammen reißen, da die Verführung SOOO groß ist. ;)) Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Ucz się Dagi,ucz i prezentuj postępy.Buldożek przecudny,uwielbiam.

    AntwortenLöschen
  17. Kann ich gar nicht glauben, dass deine Einstellungen soo falsch waren... wie machst du so schöne Bilder mit der falschen Einstellung?! :-) DAS ist Talent!
    Ich wäre auch so gern´zur Ambiente gefahren- aber ich hab´s wieder zu spät mitbekommen. Ich wünsch dir aber ganz viele tolle Impressionen dort!-Du wirst uns aber dann berichten, ja...? Wo ich nun ja leider nicht selbst hin kann...
    Ein schönes Wochenende, dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Hach, sind das wieder schöne Bilder!!! Tut mir leid, dass ich mich ständig wiederhole.
    Ich hoffe du kannst es noch hören... Aber ich finde deine Fotos immer so schön!!! Schwärm!
    Deswegen würde ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken machen, dass du die falschen Kameraeinstellungen und die falsche Streublende hast. Denn deine Fotos sind doch Spitzenklasse. Finde es aber trotzdem cool, dass du einen Fotokurs besuchst. Das würde ich auch so gerne mal machen. Aber da muss ich warten, bis mein Kind ein wenig größer ist. Zur Zeit würde ich dass leider nicht auch noch hinbekommen.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir liebe Dagi!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ja bardzo lubię Twoje zdjęcia, chciałabym takie robić :) Zazdroszczę targów, u nas będą na początku marca i się wybiera :)
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  20. Twoje zdjęcia już teraz są rewelacyjne, więc nie chcę wiedzieć co będzie po kursie, chyba ustawię sobie Twoją stronę jako strona głowna:)

    AntwortenLöschen
  21. Lovely, lovely pics.
    have a pleasant weekend.
    XX

    AntwortenLöschen
  22. Dafür, dass Du "angeblich" alles falsch machst, sind Deine Fotos aber verdammt gut :-).
    Kann ich bitte auch was falsch machen....
    Deine Fotos und Deine Deko ist und bleibt einfach sensationell!!

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh viel Spaß euch Dagi auf der Ambiente!! Ich würde auch gern mal hin!!
    Darf man da denn "einfachso" rein? Also wenn man kein Gewerbe hat?

    Deine Bilder sind trotzdem schön, immer :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das weiß ich nicht. Ich glaube aber, es muss auch ein Tag für nicht gewerblicher Besucher offen sein.

      Löschen
  24. Es ist immer eine wahre Freude bei Dir vorbei zu schaun!
    Deine Bilder sind Balsam für die Seele, das kann man nicht anders ausdrücken!
    Trotzdem viel Spass beim Fotokurs:-)

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    P.S. Das Problem bei Fotokursen ist, dass mit dem Wissen auch der eigene Anspruch an die eigenen Bilder steigt...

    AntwortenLöschen
  25. To da się robić jeszcze ładniejsze zdjęcia niż te, które już robisz?

    AntwortenLöschen
  26. piękny storczyk, moje zamilkły a teraz każdy pąk usycha, no nei mam pojęcia!! :D. A i chwościk zauważyłam, cudowny!

    Powodzenia na targach, choć juz pewnie po :))

    AntwortenLöschen
  27. Dagmara ... gratuluję :) Miałam dzisiaj pismo w rękach ... wyszło wspaniale ! Cudownie ! Baravo :))
    Niestety nie moglam kupic , bo Pani kasa sie zacięła ... :)) a byłam w drodze powrotnej z gór ... ale z przyjemnością kupie jutro :)
    Jeszcze raz bardzo gratuluje :)) Pozdrawiam . Ala

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,
    einen Fotokurs hast Du bei Deinen Bildern doch gar nicht nötig.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.
    Und natürlich auch auf der Messe. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Dagi,

    wenn du solche Fotos mit falscher Einstellung machst, was passiert dann erst bei der
    Richtigen?? So ein Fotokurs wurde ich auch gerne machen, muß mich mal schlau machen,wo?
    Das Hündchen ist zum knutschen, super Schnappschuss.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Słowo daję , że na Twoje mieszkanko prezentuje sie najpiekniej .... :))) Kilka stron , przepieknie pokazany dom... cieplo , przytulnie z klimatem .... ale to Twoja zasługa .... :)) Brawo :))
    Ja musze uwazac tylko , żeby nie zepsuć Ci niespodzianki jaką masz dla swoich czytelników ... bo ja mam taki dlugi jezyk ze zaraz caly blogowy swiat sie dowie ... i tak mnie swieżbi żeby napisac :)))) ledwo trzymam to w tajemnicy , chociaz Malince juz napisalam ... sory , ale nie dalalm rady haahha :))) Moje gazetowe wystepy tez ledwo utrzymalalm w tajemnicy .... bylo to bardzoooo trudne .... :))))) ale pracuje nad tą skomplikowaną stroną mojego charaktru :))
    Milego dnia :) Ala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aj, pewnie, ze nie musisz milczec! Nie ma zadnej tajemnicy Alu! :-)

      Löschen
  31. Śliczne zdjęcia , też mam chęć wybrać sie na kursik fotografii ;) z tą różnicà że mi jest potrzebny !
    Twoje lustro zainspirowało mnie w 5 sekund....
    Ale to dopiero w poście!!!!
    Buziak
    W.

    AntwortenLöschen
  32. Szkoda ze Frankfurt tak daleko, z checia wybralabym sie na te targi :)
    Koniecznie zdaj relacje jak bylo.
    usciski

    AntwortenLöschen
  33. Czekam z niecierpliwoscia na relacje z targow:)))) no i jestem mega ciekawa tej gazety o ktorej napisala Ala:))
    Kochana po tym kursie to Twoje zdjecia beda idealne - choc juz sa..!:)))***

    AntwortenLöschen
  34. nie zauwazylam zebys miala cos zle ustawione w aparacie: zdjecia sa super, uwielbiam je i Twoje spojrzenie na wnetrza. Ciekawa jestem czy znajdziecie nowych dostawcow do sklepu.
    buziole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dagi,
    also ich finde deine Bilder schon immer gut!
    Bin mal gespant was der Kurs noch verbessern
    Kann!
    Viel Spaß noch dabei!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  36. Ich stöbere ich hier gerade zum ersten Mal herum und bin begeistert .. Dein Hund ist soooo süß :-*
    Liebe Grüße. Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...