Montag, 25. Februar 2013

Warten / Czekanie


...auf Ostern! :) / ...na Wielkanoc! :)



Neue Woche

Also ich gehöre nicht zu den schnellsten, die jetzt saisonbedingt dekorieren. 
Aber als ich die kleinen Tierchen im Schaufenster meines Blumenladen gesehen habe, musst ich sofort auf die Bremse drücken (Ort des Geschehens: Auto)  :)
Somit: ich freue mich auf .... OSTERN!
________________________

Nowy tydzien

Wlasciwie nie naleze do tych szybkich co dekoruja sezonalnie. Ale jak tylko zobaczylam ten maly zwierzyniec na wystawie mojej kwiaciarni musialam nacisnac pedal hamulca! (miejsce akcji: Auto) :)
Takze: wyczekuje .... WIELKANOCY!


Eine schöne Woche! / Milego tygodnia!
Dagi

P.S Ostern ist noch gaaaanz weit weg, ODER? Ich habe schon paar von euch erwischt beim Dekorieren! Ja, ja...
P.S Wielkanoc jeszcze daaaaaleko, ALBO? Juz pare z Was zlapalam na dekorowaniu! No....

..... muss gleich zum Zahnarzt! Und habe mit Angst zu tun!  :/
 Musze do dentysty zaraz- i boje sie! :/

34 Kommentare:

  1. Die Deko ist wirklich so süüüüüüüßßßßßßß, vor allem die kleinen Schäfchen, ich wäre auch aus dem Auto gesprungen :-).

    LG und eine schöne Woche!
    Edina

    AntwortenLöschen
  2. Ja też już jaja wyciągnęłam ;) Wielkanoc tak szybko zleci, że aż szkoda, żeby tylko chwilkę patrzeć na te wiosenne nowinki :) Trzymaj się dzielnie!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja w tym roku chciałabym zrobić jakies ładne wydmuszki:) No i oczywiscie dużo żółtych i białych kwiatów musi być. Sliczny zwierzyniec:)

    AntwortenLöschen
  4. dentysty to nie ma sie co bać !!!!!!!!!!!!!!!!!! urząd skarbowy to jest dopiero sranie w gacie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))))))))))) No i usmialam sie do rozpuku! :)
      Ah, juz po wszystkim, bylo OK! :)

      Löschen
  5. cześć Dagi, ja jeszcze nie dekoruje, chociaż przebieram nóżkami, żeby zacząć, ale kupuję i robię kolejne ozdóbki, bo nieraz nie da się przejść obojętnie koło cudeniek, zresztą nie ma co odmawiać sobie przyjemności:-) zapraszam do mnie to zobaczysz co zrobiłam i poznasz mojego faworyta wśród ozdób wielkanocnych...Gosia z homefocuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ale sliczny zajac i baranki :)))
    a najlepszy to ten rower!!!
    pozdrawiam
    Aga :)))

    AntwortenLöschen
  7. ja tez czekam i już nie mogę :)

    AntwortenLöschen
  8. Zgadzam się - rower genialny :)
    Ale baranki też mi się podobają :)

    AntwortenLöschen
  9. Süße kleine Tierchen. Bei mir hat sich auch ( schon länger ) ein Osterei in die Deko geschlichen!
    Beim Zahnarzt fürchte ich mich auch immer ganz schrecklich, ich hoffe es war nicht zu schlimm :-)
    Du Arme!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Jakoś Wielkanoc nie rajcuje mnie tak jak X-mas, jedynie małe kaczuszki i kurczaczki (te żywe) wywołują uśmiech od ucha do ucha. Pewnie w ostatniej chwili będę biegała z obłędem w oczach, jak zwykle :))
    buziaki,
    Marta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    bei mir ist noch kein Hase in Sicht, heißt ich bin auch nicht so früh dran. Gefühlt hatten wir eben erst Weihnachten und wenn man aus dem Fenster schaut sieht es auch so aus! Wahrscheinlich kommt bei mir die Lust auf Ostern, sobald der Frühling kommt!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Jeśli o mnie chodzi to przewietrzyłam pudła z wilkanocnymi ozdobami tuż po Bożym Narodzeniu. Taki mały przegląd inwentarza przydał się na razie do planowania. Wiem już czego chcę, tylko czy zmieszczę się w czasie???? Zobaczymy...

    AntwortenLöschen
  13. Ah egoistka! Skupiłam się na sobie ;-)) Oczywiście baranki i zajączek pierwsza klasa! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oooo...wielkanoc? ja chyba śpię;)) piekne ozdoby już kupiłaś!! zleci nawet nie wiadomo kiedy;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagi,
    bei mir ist auch schon Ostern, hast ja geseh´n.
    Ich find´s aber auch schön sonst hat man ja nix davon.
    Dein Häschen und die Lämmer sind auch sehr hübsch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Faktycznie trzeba by się za jakieś jajca zabrać, bo to już tuż tuż. Super ten rowerek i hortensja już, jak fajnie:)
    Jak tam po wizycie (mojej ulubionej:) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He? Jak ulubionej? Ty chyba zartujesz kurka Myszo! Wypocilam sie przed, ale jest dobrze. ZYJE!!! ;*

      Löschen
  17. Oih, how cute things...Easter is getting closer...
    XX

    AntwortenLöschen
  18. Oh weh..... Zahnarztangst ist gemein und ich kenne sie gut.
    Wünsche Dir alles Gute!
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Też już zaczynam myśleć o świetach... żółte kwiaty, kolorowe jajka, bazie... :)

    AntwortenLöschen
  20. Das erinnert mich, dass ich unbedingt mit der Osterdekom anfangen muß :)) Für mich ist es noch so weit weg aber eigentlich sind es nur noch 5 Wochen!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Witaj!!!
    Nie az tak daleko... jakies 3 tygpdnie,also...to ja sie musze pospieszyc a nie Ty poczekac :))
    Ostern tak szybko mija,wiec warto moze troche szybciej cos wyczarowac...
    Milego dnia
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  22. Wcale sie nie dziwie ze zabralas ze soba do domku ten zwierzyniec :) Musze tez wybrac sie na zakupy.
    Piekna hortensja, a ten rowerek to chyba nowosc?
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  23. Stimmt, mich hast du ja auch schon erwischt ;-)
    aber wenn man so hübsche Sachen findet, dann kann man doch auch nicht anders , oder? :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich bin immer ganz früh mit dem saison bedingten dekorieren. Möchte auch ein wenig davon was haben, daher wird bei mir auch immer Anfang März die Oster- und Frühlingsdeko ausgepackt und dekoriert, also jetzt dieses Wochenende :)

    Die kleinen Tierchen hätte ich aber auch direkt mit genommen, sehr süß :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  25. Dagi nie bój sie trzymam kciuki :))
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  26. A mi w oko wpadł rowerek!skąd on skąd on??

    AntwortenLöschen
  27. och jakie cudaśne! już sobie wyobrażam jak je poukładasz u siebie:)))
    nie bój się dentysty! da znieczulenie i będzie po strachu:)

    AntwortenLöschen
  28. ja powoli tez obmyslam dekoracje na Wielkanoc :) a dentysty sie nie boj.. strach ma wielkie oczy ;)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dagi,
    ich finde man kann mit dem Saisonalen dekorieren gar nicht früh genug anfangen.
    Immerhin hat man dann länger was davon.
    Und die kleinen Tierchen sind ja nun wirklich herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...