Mittwoch, 8. Mai 2013

Giveaway!




Hu hu...

Meine Schuhe ( von diesem Post) sind da! Weich wie Butter, sehr bequem, obwohl:

  • Absatzhöhe: 10 cm !!!!!!!!!!!!!!
  • Plateauhöhe: 2,5 cm



Meine Schuhe haben etwas intensivere Farbe als die auf der Seite von Zalando. Find ich aber gut.

* Hallo Sabine Z. aus Düsseldorf! Wie sind denn deine blauen? 

Hu hu...

Moje butki( z tego posta) przyszly! Miekkie jak maslo, bardzo wygodne, chociaz:


  • Wysokosc obcasa: 10 cm !!!!!!!!!!!!!!
  • Wysokosc platformy: 2,5 cm


Sandalki maja troche intensywniejszy kolor niz te na stronie Zalando, ale mi sie podobaja wlasnie takie.

* Sabine Z. z Düsseldorfu! A jakie sa Twoje niebieskie?





Außerdem habe ich ein Päckchen von der Tine (ihr wisst: Newsletter Tine, Backform-Tine) bekommen.
Aaaaaaaaaa...! Das Armband! Der Knaller oder? Passend zu den Schuhen, passend zu der Tasche, passend zu mir! So schön, vielen Dank Tine! :)

In dem Paket waren noch viele andere Klunker- alles wunderschön! Und da ich schon so viele habe und ich meine Freude mit euch teilen möchte, starte ich ein spontanes

GIVEAWAY
sponsored by Tine
___________________

Poza tym przyszla tez paczuszka od Tiny ( wiecie; newsletter Tina, foremka do pieczenia-Tina)
Aaaaaaaaaaa....! Ta branzoletka! Piekna, prawda? Pasuje do butow i do torebki,  i do mnie!
Sliczna jest, dziekuje Tine! :)

W paczuszce byly jeszcze inne blyskotki, duzo blyskotek- wszystko sliczne! A ze ja mam juz tak duzo a chcialabym sie podzielic z Wami moja radoscia, chce zrobic losowanie i ktorejs z was cos podarowac. Tak wiec:

GIVEAWAY
sponsored by Tine


Zum Verlosen haben wir diese schöne 
Ohrringe mit PEACE- Zeichen
Bügel  aus Silber 925.

Bitte setzt unter diesem Post ein Kommentar. Die Verlosung dauert kurz, nur bis Montag, 
13.05.13
Bitte verlinke bei dir, falls du eine Bloggerin bist, das Bild von oben. 
Ich drücke euch die Daumen!
_________________

Do wylosowania sa 
kolczyki ze znaczkiem PEACE
Zawieszka przy uchu srebro 925

Zostawcie 1 komentarz pod tym postem. Candy trwa krotko, tylko do poniedzialku, 13.05.13.
Jesli jestes blogerka podlinkuj powyzsze zdjecie na blogu.
Trzymam kciuki!

Dagi

P.S Von mir wird es eine Überraschung geben!
P.S A ode mnie bedzie niespodzianka!




68 Kommentare:

  1. No to sprobuje mojego szczescia , moze tym razem sie uda.
    Buty super szkoda ze mam 180 cm, w wysokich butach jestem wieksza od meza, a to glupio wyglada moim zdaniem.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Ale piękne te Twoje nowe buty!!! W Giveaway nie biorę niestety udziału, bo nie mam kolumn na blogu, więc nie mam gdzie wrzucić banerku.. Trzymam kciuki za koleżanki :) Macham do Ciebie z upalnej Francji :))) paaa :*

    AntwortenLöschen
  3. Piękne buty! Uwielbiam takie .... oglądać :) bo biegać w takich za moimi myszkami to mistrzostwo świata by było hi hi:)
    Staję w kolejce po pokojowe kolczyki!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die SCHUHE!!!!! Das ARMBAND!!!!
    Richtig ge*l...äääh schööön!
    ...und die Peace-Ohrringe für mich ;)
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Buty są świetne! A jak wygodne, to nie będzie Ci przeszkadzał ani obcas wysoki ani platforma :)
    Oczywiście wrzuciłam zdjęcie na bloga i zgłaszam chęć udziału :D
    Pozdrawiam ciepło
    Edyta

    AntwortenLöschen
  6. Liiebe Dagi, die Schuhe sind der Wahnsinnn. Sogar auf dem
    Foto sehen diese bequem aus und das Armband passt
    natürlich perfekt dazu.
    Das Giveaway isf aber auch nicht ohne, super schön die Ohrringe.

    Glg,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, wieder ein schönes Geschenk. Geben Sie einen Giveaway sehr glücklich.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Droga Dagi może tym razem uśmiechnie się szczęście do mnie - cóż nie można tracić nadzieji słońca mnóstwo przesyłam
    honori
    honoricom@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Bransoletką też jestem zachwycona, idealnie pasuje do butów :) Lubię nosić obcasy, ale tylko, jak szykuje się jakaś imprezka... Tak na co dzień jakoś lepiej czuję się w sportowym, na płaskim :P

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    dein Post kam als Ablenkung gerade recht - die Schuhe sind der Hammer und dann das Armband dazu, also Tine muss hellsehen können.....nee, sie kennt dich einfach nur ZU gut ;o)
    Die zu verlosenden Ohrringe sind ja zuckersüß, da mach ich auch mal wieder mit und hoffe auf ä bissi Glück. Aber irgendwie ist mir das momentan ja eh nicht hold :o/
    Hab' morgen einen wunderschönen Feiertag und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. świetne buty ! i bransoletka w sam raz ,śliczna !
    staję w kolejeczce :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  12. Dagi buty są boskie już pisałam:) no i bransoletka...wow cudeńko:) idealnie do Ciebie pasuje... oczywiście , że się ustawiam :) ściskam mocno kciuki:))) buziaki

    AntwortenLöschen
  13. Dagi jak Ci zazdroszczę, że możesz pomykać na takich obcasach, dla mnie niestety to męczarnia (nie wiem... nie umiem, nie nadaję się czy coś;), są świetne zarówno sandałki jaki bransoleta do kompletu:)
    Ustawiam się w kolejce i linkuję u siebie te cuda
    uściski,
    Marta

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagi,

    die Schuhe sind der Hammer...aber da könnte ich niemals drin laufen ohne mir die Beine zu brechen und das Armband so toll und wie extra passend für die Schuhe gemacht:)) Die Ohrringe sehen auch klasse aus, also probiere ich mal mein Glück!!

    liebe Grüße Babette (robajoja@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dagi,
    die Schuhe sind sehr cool! Schade, dass ich auf solchen schönen Schuhen nicht laufen kann.
    Das Armband passt so toll dazu! So schön!
    Aber Ohrringe tragen kann ich ;0)) Die finde ich auch sehr schön!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dagi,
    ich liebe Deinen Blog und besuche ihn fast täglich. Die Peaceohrringe sind super super super.
    Liebe Grüße Gitte ( Gitte.zilch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Das Armband ist wunderschön und über ein Give away würde ich mich auch sehr freuen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  19. Zawsze warto próbować szczęścia :)Link w pasku bocznym na moim blogu

    AntwortenLöschen
  20. Das Armband ist suuuuuuuper schön!!
    Ich bin ja seit langem auf der Suche nach einem das mir gefällt!!
    Ich mach gerne mit und verlinke das Bild noch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Moin moin,

    bei so tollen Ohrringen hüpfe ich schnell ins Töpfchen.
    Deine Schuhe gefallen mir sehr gut...
    Ich wünsche dir einen schönen Vatertag.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  22. ja sie zapisze, juz dawno nic nie wygralam, moze tym razem sie uda :-)
    Fajnie, ze butki sa wygodne, wygladaja swietnie, bransoleta tez super! teraz nam sie w tym wszystkim pokaz!
    buziole

    AntwortenLöschen
  23. Lubię niebanalną biżuterię :) Bardzo fajne kolczyki, lubię długie, może mi się poszczęści :)))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dagi,
    die Ohrringe sind ja niedlich.
    Also meine blauen Schuhe sind schon wieder auf dem Rückweg. Die Verarbeitung am Absatz war sehr schlecht und das blaue Leder (?) war sehr hart, leider nicht weich. Ich habe mir aber andere blaue bestellt. Die Verarbeitung bei deinen sieht sehr viel besser aus.
    Viel Spaß mit den Schuhen und beim Laufen immer schön aufpassen.
    Liebe Grüße
    Sabine Z. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oo schade! Bei den Absätzen muss man ja sowieso aufpassen, da die mit Leder überzogen sind, da darf kein Fehler sein. Hoffe, mit deine neuen bist du zufrieden! :)
      LG

      Löschen
  25. Hallo liebe Dagi
    Danke für drin tolles Givaway, da mach ich doch gerne mit und hoffe auf etwas Glück!
    Die Schuhe sehr schön und das Armband einfach nur der Hammer , will ich auch haben!
    Schönen Feiertag Dir
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,

    gern mache ich mit. Verlinken kann ich allerdings nicht.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Hi Dagi,

    tolle Schuhe! ich kann deine Begeisterung sehr gut verstehen:-) dieser Berliner Label macht fantastische Schuhe, ich habe zwei Paar davon, allerdings Stiefel und Stiefeletten. Es wird Zeit für ein Paar Sommerschuhe!
    Schöne Accessoires:-)

    LG
    Kasia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi!
    Auch ich versuche mein Glück!
    Verrätst du mir,woher das tolle Armband ist?Also wo/ob man es irgendwo bestellen kann?
    Ich bin absolut schockverliebt;-))(
    Die Schuhe sind auch wunderschön.Leider habe ich hässliche Zehen....manno!
    Ganz liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir- bin ich auch!
      Leider weiß ich nicht woher die Tine das tolle Ding hat, war ja ein Geschenk. :)
      Vielleicht meldet sie sich hier noch zu Wort. :)

      Löschen
  29. Sandalki sa swietne z checia bym sama je sobie kupila, ale jak dla mnie za wysokie, mialabym chyba z dwa metry w nich ;)hihi
    ustawiam sie w kolejce z wielka przyjemnoscia
    buzka

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Dagi,

    dieses Armband ist WUNDERSCHÖN!! Wo hat die Tine denn das wohl her? Oder habe ich das überlesen? Ich hätte es soooo gerne!

    LG

    AntwortenLöschen
  31. te sandałki są prze śliczne i będą pasowały do wielu stylizacji. Staję w kolejce :)

    AntwortenLöschen
  32. Ach, die Ohrringe ...die wären was für mich! Letzte Woche hab ich "deine" Peace-Kette bei EF gefunden, sogar reduziert ... die gehörte sofort mir! Ich liebe sie, und die Ohrringe wären der Knaller, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Licze na odrobine szczescia i ustawiam sie w kolejce.
    Pozdrawiam

    Monika z Weingarten

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dagi, die Schuhe sind einfach fabelhaft,
    würde gerne an Deinem Give-away teilnehmen und würde mich freuen, etwas zu gewinnen.
    Einen schönen freien Tag wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüsse.
    martina

    AntwortenLöschen
  35. hey, Dagi swietny giveaway :) Zlinkowalam Cie na blog :) milego dani i ucalowania, Beata

    AntwortenLöschen
  36. Po cichutku sobie myślę, że do chodzenia w takich butach trzeba mieć specjalny talent, którym nie zostałam obdarowana ;) Odcień mają piękny...

    AntwortenLöschen
  37. Bardzo chętnie biorę i ja udział w zabawie. Śliczne kolczyki.
    Pozdrawiam serdecznie
    sciemarocznaniewidoczna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ihr Lieben schockverliebte! :-D
    Das armband ist von der modekette 1982... Und kostet unglaublich 4€!!!! Guckt mal ob ihr eine filiale in eurer gegend habt. :-) lg tine

    AntwortenLöschen
  39. Śliczne butki,zazdroszczę. Chętnie wezmę udział w losowaniu :-) justynacis@poczta.fm

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Dagi,
    deine neuen Schuhe sind traumhaft, das Armband und die Ohrringe mindestens genauso. Für die Ohrringe springe ich auch glatt in das Lostöpfchen und hoffe, dass ich sie gewinne! :)

    Liebe Grüße
    Adelie aus München (coffeeandtea3@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  41. Wow, die Schuhe sind der Hammer! Ich liebe diesen Farbton und habe selbst auch einige Accessoires dazu! Die Ohrringe sind auch wunder, -wunderschön und da probier ich gerne mein Glück!

    Gern mach ich bei dem tollen Give Away mit... vielleicht klappts ja! In der Ruhe liegt die Kraft (soviel zu deinem heutigen Post) :-)

    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  42. Zapisuję się z wielką przyjemnością!!

    P.S.

    Buty świetne:)) Ja niestety juz chyba wyczerpałam w tym sezonie limit na zakup butów ( 6 par ....:)

    Pozdrawiam Patti

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dagi,
    Da möchte ich doch direkt mitmachen. So schöner Ohrringe hätte ich auch gerne. Klar springe ich bei solch einem schönen Giveaway kopfüber ins Lostöpfchen. danke für diese schöne Möglichkeit. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  44. Dagi!!!! Tine!!! Ihr seid die B E S T E N!
    Kannte diese Modekette überhaupt nicht...aber ich habe Glück. Die gibt`s bei mir um die Ecke. Ratet, wohin ich jetzt gleich fahre!!!! JUHUUU! Wünsche euch einen sonnigen Tag! LG Christina

    AntwortenLöschen
  45. Hi,

    die Schuhe sind cool und leider auch schwindelerregend hoch! Käme ich keine 3 m mit! :) Das Armband löst bei mir den"habenwollen-Reflex" aus, leider gibt es die Modekette 1982 nicht in meiner Gegend. Schnüff!
    Da kann ich nur hoffen, dass ich die Ohrringe gewinne! ;-)
    Sonnige Grüße
    mieke (meike.niepert@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Dagi, die Schuhe sind der Knaller <3 bräuchte allerdings erst einmal ein Lauf-Training, damit ich mir mit den Hübschen überhaupt vom Fleck komme ;-)
    Bei Deiner Blitz-Verlosung mach ich sehr gerne mit bin *spontanverliebt* in die wunderschönen Ohrringe <3

    Drück Dich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Dagi,
    wie immer gefällt mir Dein Post! Mein bestellter Schal ist angekommen und ich bin begeistert, dass ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Dir. So nun springe ich schnell noch in den Lostopf.
    LG Ulrike Haak

    AntwortenLöschen
  48. Wow, die Schuhe sind der Hammer! Aber auch die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-auf-house-of-ideas.html

    Liebe Grüße
    Madita Hofmann

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :O)
    Ich melde mich jetzt doch mal zu Wort, verfolge dein Blog schon lange, jedoch ohne Kommentar, ich genieße einfach jeden Beitrag.
    Du schreibst so tolle Sachen und machst wunderschöne Bilder, mach weiter so!
    LG Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  50. Błyskotek nigdy za wiele, więc ustawiam się w kolejce :-) Dorota

    AntwortenLöschen
  51. Wow die Ohrringe sind ja der Hammer. Da hüpf ich doch gerne in das Lostöpfchen.
    Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende.
    Lg Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  52. Witam !
    Stoję grzecznie w kolejce !! :-)
    Buty cudo ! Niestety pierwsze primo w 10 cm obcasach będę miała 188 :-o i segundo primo chyba przekroczylam już limit na zakup obuwia letniego :-O a tu jeszcze nawet lato się nie zaczelo ... Branzoletka piękna :-) zresztą jak i inne dodatki. Pozdrawiam serdecznie będę tu zagladac !
    Kasia

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Fantastyczne botki!O mały włos przegapiłabym takiego niezwykłego giveaway'a ;) ale ze mnie gapa haha
    zapisuję się więc i ja;)
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  55. Kurcze no ! a ja znowu na ostatnią chwilę ale spróbuję ;/
    Buty świetne, chociaż faktycznie wysokie, ale bardzo ładne :)

    AntwortenLöschen
  56. Spróbuję swojego szczęścia;))
    Kochana buciki wspaniałe, i ten obcas wow...oj pochodziłabym sobie, niestety kręgosłup mój nie dla nich;(
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dagi,
    im letzten Moment springe ich noch in den Lostopf. Ich war viel unterwegs und habe Dein Give-away gerade erst gesehen... Verlinkt ist das schöne Bild aber, und ich liebäugle auch mit so schönen hohen Schuhen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  58. A taką piękną bransoletkę, to można gdzieś kupić?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...