Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich kann wieder... / Znow moge...




bloggen!!!!!!! / blogowac!!!!!!!

:-)))))))




Tuuuuuuuut mir leid........!
Ich weiß, ich weiß! Ihr könnt ruhig mit mir schimpfen! :)
Es kam alles auf einmal! Kennt ihr das?
Mein Blog-Laptop hat mich verlassen, einfach weg war er, ohne Tschüß zu sagen!

Jetzt, nach dem Lebenskamp, ihn wieder lebendig zu bekommen, melde ich mich hier mit paar neuen Bilder.
(ich muss mich jetzt mit Gewalt ablenken, da auch meine letzen Bilder sind aaaaaaalle weg *heul! :((
________________

Soooooorrry.......!

Wiem, wiem! Mozecie spokojnie nakrzyczec na mnie! :)
Znacie to jak wszystko zwala sie naraz na glowe?
Moj blogowy laptop opuscil mnie ni stad ni zowad, nawet sie nie pozegnal!

Po walce o smierc i zycie, by odzyskac go na nowo, melduje sie z paroma nowymi fotkami.
(musze sie jakos odreagowac, bo rowniez moje ostatnie zdjecia poszly w sina dal *dramat! :((


Die letzen Pakete mit euren Bestellungen sind verpackt und auf dem Weg zu euch.

Unsere Versandpause folgt dann ab

23. Dezember 2013 bis 29. Dezember 2013

Als unser Dankeschön an Euch schenken wir unseren Lesern heute, am Sonntag, 22. Dezember 2013 die Versandkosten für Deutschland.
Alle Bestellungen, die heute bei uns eingehen, versenden wir kostenfrei.

Bitte bei der Bestellung die Gutscheincode: HOIXMAS2013 eingeben.

____________________


Ostatnie paczki juz spakowane i w drodze do Was.
Nasza przerwa wysylkowa bedzie od

23 grudnia 2013 do 29 grudnia 2013

Jako maly prezent wysylka na Niemcy jest dzisiaj za darmo.
Wszystkie zamowienia, ktore dzisiaj u nas nadejda, wyslemy dla Was (na ternie Niemiec) bez oplaty wysylkowej.

Prosze przy zamowieniu podac kod: HOIXMAS2013



Wie läuft es bei euch?
Ah kommt, ihr könnt mir ruhig erzählen, dass ihr mit allem fertig seid. Seitdem mein Lap lebt, kann ich alles vertragen! :)))

Vielleicht seid ihr beim Weihnachtsbaum- Schmücken oder ihr kocht was gutes?
Habt ihr schon alle Geschenke? Verpackt?
WOW!
Ich bin dieses Jahr etwas hinterher, aber mein kleiner Weihnachtsbaum ist auch schon gekauft! :) Ja... und Geschenke habe ich auch schon verpackt! Gut, gel? 

Mensch! Weihnachten kommt immer so plötzlich!!! :)
_________________

A jak u Was?
Ah, mozecie mi spokojnie opowiedziec, ze ze wszystkim jestescie juz gotowe. Odkad moj lap zyje, wszystko zniose! :)))

Moze ubieracie juz choinke albo gotujecie cos dobrego?
Macie juz wszystkie prezenty? Zapakowane?
WOW!
W tym roku troche zostalam ze wszystkim w tyle, ale moja mala choineczka tez juz jest kupiona. :) Taaa... i prezenciki tez juz spakowane! Niezle jak dla mnie!

Ludzie! Swieta zawsze przychodza tak nagle!!! :)


Unser neuer Couchtisch ist endlich da!!! 
Ich freu mich so, nächstes mal mehr Bilder von dem guten Stück!

______________

Nasz nowy stolik juz jest u nas!!! 
Bardzo sie ciesze i nastepnym razem na pewno wrzuce wiecej fotek.




Bis baaaaaald! / Do nieeeedlugo!
:***

Dagi

Danke für euren lieben Mails und Anfragen ob ich lebe! JA! Jetzt lebe ich wieder! :)))))
..... und ich habe einen POST geschrieben!
_____________

Dziekuje za wszystkie mile maile i zapytania czy zyje! TAK! Znow zyje! :))))
.... i zrobilam POSTA!


Gutscheincode für kostenlosen Versand: HOIXMAS2013


Pin It  Follow on Bloglovin

23 Kommentare:

  1. Hey Dagi,
    so schön, Dich wieder zu lesen.
    Und jaaa, Weihnachten kommt immer sooooo plötzlich! :-)

    Hab' einen feinen 4. Advent.
    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. Mój komp też umarł z dnia na dzień i nawet nie zdążyłam sobie pozgrywać ważnych rzeczy na płyty...bywa! Śliczny ten stolik i nie biały ani czarny hihi Nowość,jak na Ciebie Dagi! :P Choinka u mnie stoi,prezenty popakowane,poza jednym,bo jeszcze go nie kupiłam a z gotowania mam pałę,bo oprócz bigosu nic nie mam ugotowanego. Nie mam kiedy bo wiecznie siedzę w pracy aż do wigilii :(
    Wesołych Świąt kochana gdybym już nie dotarła przygnieciona ilością garów haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O nie! Ja na szczescie mam pozgrywane rzeczy. Tylko te ostatnie zdjecia... ah! No coz.
      No Beti, przygotowana prawie jestes :)
      :) Wesolych Swiat Kochana!

      Löschen
  3. Hallo Dagi, dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und nicht ärgern, jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit sollte man alles ein wenig gelassener nehmen. Das was ich von eurem Couchtisch schon oben erhaschen konnte, gefällt mir sehr gut, bitte um mehr Komplettfotos :0)
    Tolle Festtage und nimm es deinem Laptop nicht mehr übel, sonst verlässt es dich noch ganz.
    Viele Grüsse von Birgit ( Britta *g*) aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, die Bilder von dem Tisch folgen natürlich :))) Heute war alles auf die Schnelle gemacht! :)

      Frohe Weihnachten BIRGIT! :))))))

      Löschen
  4. Liebe Dagi,
    ich freue mich von Dir zu lesen - hab` Dich hier schon vermisst. Wieder einmal tolle Fotos aus Eurem weihnachtlichen Zuhause. Tolle Bilder, die bei Laptop-Problemen verschollen sind - finde ich auch eine Katastrophe. Seitdem mir mal ein komplett fertig geschriebener Post einfach verschwunden ist, speicher ich lieber aller doppelt. Sicher ist sicher, seitdem ist natürlich nix mehr passiert. ;-)
    Wir haben heute morgen noch Plätzchen gebacken und genießen ansonsten einen ruhigen Sonntag. Der Baum (bei uns dieses Jahr endlich wieder nur ein großer Ast) ist seit gestern geschmückt und alle Päckchen gepackt.
    So kann ich wirklich die restlichen Tage voll und ganz genießen.
    Dir wünsche ich von Herzen ruhige Weihnachtsfeiertage und eine tolle Zeit mit Deiner Familie,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja!
      Oh, wenn der Post verschwindet ist das genauso schlimm! So viel Arbeit!
      Frohe Weihnachten, Anja!

      Löschen
  5. Liebe Dagi!
    Das war bestimmt eine Aufregung!!! Schön (auch für uns ;-) ) , dass jetzt alles wieder läuft. Deine Bilder sind super schön geworden!!! Und die Tischecke gefällt mir auch schon mal ganz gut ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne besinnliche Weihnacht, lass es Dir gut gehen!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,
    ja, sowas ist ärgerlich, aber freue Dich lieber, dass er wieder läuft :o)
    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Simone, das wünsche ich dir vom Herzen auch. Frohe Weihnachten!

      Löschen
  7. Liebe Dagi,

    puh, was für ein Glück!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Schön, dass ich hier von Dir lesen und sehen kann!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa,ich habe dich schon vermisst,deine Post's fehlen wirklich ..so geht das nicht,du mußt dir einen Notfall Laptop besorgen.Schön das du wieder da bist,ich freue mich Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Nooooo... bo już się martwiłam, czy to znowu nie dziura blogowa... jak u mnnie ;) Nowy stolik ma piękny kolorek! Ten róg też jest super!! U mnie prace powoli do przodu, jutro kulminacja w kuchni, bo we wtorek nie będzie zbyt wiele czasu. Mam nadzieję, że wszystko wyjdzie tak, jak zaplanowałam. Życzę Ci pięknych Świąt! :) Uściski!!

    AntwortenLöschen
  10. Dagi Liebe, ich wünsche Ihnen ein wunderschöne Weihnachts. Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    Wie die Zeit nicht vergeht! Seit Freitag haben wir schon Gäste im 7ten Stock, heut kam unser Pflegehund die kleine Emma auch noch und wie es mit Gästen so ist, schaff ich nicht mehr....
    Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute zur das neue Jahr sowie viele neue kreative Ideen!

    Alles Liebe deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  12. Dobrze, że już jesteś :) Pięknie jak zawsze, stół zapowiada się ciekawie :)
    Wesołych, cudownych Świąt Dagi :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Daggi, nicht mehr zurück blicken , dein Lap hat sich bestimmt fürs neue Jahr regeneriert

    Tolle Bilder hast du wieder für uns

    Ich wünsche dir auch einen schönen 4 Advent

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  14. A nawet nic mi nie mow na temat laptopa. Moj umarl 2 tyg. temu, jednak udalo mi sie go ozywic - cudem, wielkim cudem :)
    Powoli wszystko dopina sie na ostatni guzik ale czas ucieka i to fakt - swiata zawsze przychodza tak nagle ;)))
    Pieknych Swiat Dagi:)

    AntwortenLöschen
  15. no a ja nie poganiam myślę sobie zarobiona jest ,a tu laptop nawala :)))) a wiesz że mój komp dokładnie popsuł się na tamte święta :))))))))))) tylko że on nie dał się już zreanimować biedaczysko !!!!! a z tymi świętami to święte słowa normalnie !!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sister Dagi,

    schön, dass du wieder dabei bist!!!! Ein Leben ohne Laptop - grauenhaft! Und schöne Bilder hast du in nullkommanix wieder herbeigezaubert, super!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest, und freue mich auf ganz viele neue "Ideas"!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Liebstes Dagilein, das mit Deinen Fotos ist ja schrecklich!! Aber schön, dass Du wieder da bist!! Bei mir geht es auch gerade etwas durcheinander, aber ich wollte Dir doch wenigstens noch kurz ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Lass die Seele baumeln und mach es Dir gemütlich. Ich drück Dich ganz fest und freue mich auf ein neues Bloggerh´jahr mit Dir!! Deine Rieke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...