Freitag, 21. Februar 2014

Nothing or every thing and the french bulldog




Vielen Dank für eure Teilnahme an unserer "Kennenlern-Aktion".
Ich fand das so klasse, dass einige von euch mitgemacht haben!
Sogar auf den Blogs. Hier zB:

Miriam
Salanda
Anja

oder alle HIER

Jetzt weiß ich, dass die Atena jeden Freitag einen Kuchen backt, Weronika hat im Alter von 9 Jahren (!) ihr Kinderzimmer selbst gestrichen hat.
Salanda hat ihre Tochter nach Thomas Anders Freundin genannt!

Kleine Geständnisse, die euch so sympatisch machen!

:)
____________________

Dziekuje bardzo za udzial w naszej akcji "Poznajmy sie".
Jestescie super! Wiele z Was cos o sobie napisalo, nawet na swoich blogach (te co znalazlam):
Miriam
Salanda
Anja

albo wszystkie inne TUTAJ

Teraz wiem, ze Atena piecze w kazdy piatek ciasto, Weronika pomalowala sama swoj pokoj w wieku 9 lat (!)
Salanda nazwala swoja corke po przyjaciolce Thomasa Andersa z Modern Talking!

Ujawnienie rabka jakis malych tajemnic sprawia, ze jestescie takie sympatyczne i "swojskie"!

:)


*

Das T-shirt von dem ersten Bild ist mein neuester Fund.
Früher stand ich nicht so auf beschriftete Klamotten. 
Als ich aber das T-shirt Nothing or every thing gesehen habe, hat sich das schnell geändert.
Ich guck jetzt sogar gezielt nach Klamotten, die etwas zu "sagen" haben. :)
Die Typografie auf den Dekoobjekten hat mich schon immer fasziniert, warum dann auch nicht auf dem 
T-shirts?
__________________ 

Koszulka z pierwszego zdjecia to moje najnowsze znalezisko.
Wczesniej nie lubilam takich koszulek, ale jak zobaczylam ta Nothing or every thing , to szybko zmienilam zdanie. Nawet specjalnie szukam teraz koszulek, ktore maja cos do "powiedzenia" :)
Typografia na objektach dekoracyjnych zawsze zwracala moja uwage, dlaczego by nie na ubraniach?



Mein Geschenk: neue Ikki Uhr! :) / Moj prezent: nowy zegarek Ikki! :)







1. Mavi 2. O'Neill 3. Benetton 4. Kaporal



Habt ihr schon meine französische Bulldogge gesehen?????
Hi hi.... :))
_______________

Widzialyscie juz mojego pieska francuskiego????
Hi hi.... :))




Der Trend mit dem Zebramuster, wiederholt sich jetzt auf den T-Shirts und anderen Accossoires.
Ich find`s gut!
_______________

Trend zebrowy powtarza sie teraz na t-shirtach i innych akcesoriach.
Mi sie podoba!





1. Esprit 2. Versace 3. comma


Bis bald und ein schönes Wochenende! / Do niedlugo i milego weekendu!


Dagi

IKKI Uhr: HIER
Nothing or every thing T-shirt: Gina Tricot
Französische Bulldogge, Kugelvase, Pastelrosa Stern Loop: HIER
Mein Halstuch: Codello

Zur Info: 
Leider verspätet sich die Lieferung vom PB home. Es folgt eine Info, sobald die Lieferung da ist.
Niestety opoznia sie dostawa PB home. Jak tylko ladunek do nas dojdzie, poinformuje Was.


P.S:
Gutscheincode: DG-20
Bis 23.02.14

Pin It  Follow on Bloglovin

24 Kommentare:

  1. Aaaa,koszulka cudna jak i ten szaliczek w gwiazdki!!!! Nie pogardziłabym takimi ;p
    Miłego weekendu!

    AntwortenLöschen
  2. Everything oczywiście:) Do typografii nie trzeba mnie namawiać. Może być wszędzie;) Ostatnio, jak wróciłam z zakupów z rozbawieniem stwierdziałam (bo przyrzekam, ze nie było to świadome), ze na każdej bluzce mam jakieś literki. Cóż chyba przeznaczenie:)

    AntwortenLöschen
  3. Kurczaczki cos mi sie dziesiaj wszystko powoli otwiera, ale nareszcie sie udalo:-) swietne bluzeczki ale buldog chyba naj naj hihi ja tam mam swira na punkcie mopsow i pewnie kiedys jakiegos zaadoptuje:-)))))) Milego weekendu Dagus!

    AntwortenLöschen
  4. Witam Pani Dagmaro,dosc czesto zagladam tu do Pani...zachwycil mnie zegarek...czy bylaby mozliwosc aby zdradzila Pani gdzie taki mozna dostac? Moze jest jakas sprzedaz wysylkowa? Z gory dziekuje za odpowiedz :-) Pozdrawiam Magdalena z Torunia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prosze o cierpliwosc. Staramy sie sprowadzic te zegarki do naszego shopa.
      Pozdrawiam serdecznie

      Löschen
  5. hihi wie recht du doch hast! nichts ist schlimmer als klamotten mit irgendwelchen eingestickten, aufgedruckten kryptischen buchstaben, texten und zahlen. *würg*
    ABER shirts mit aussage kommen mir mittlweile auch in den schrank!
    neuste errungenschaften sind ein weinrotes (!) v-ausschnitt-shirt mit "TRES CHIC" und eines mit "out of the dark" von new yorker. :)
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Zegarek jest śliczny, taki prosty, w moim stylu bardzo :) Buldożka widziałam w sklepiku! hihihi śmieszny! :D Zawsze mnie te psy rozbawiały, takie brzydkie, że aż urocze ;)) Ubranka super, te muszę zrobić małą rewolucję w szafie i zafundować sobie coś ładnego.. Z kolei co do zebry, nie przepadam za zwierzęcymi wzorami na ubraniach, ale od kilku dni rozgladam sie za taką imitacją zebry na podłogę.. Gdzieś widziałam piękną inspirację i chodzi mi po głowie ;)

    AntwortenLöschen
  7. świetny ten piesek :) i króciutkie różyczki :) uwielbiam :)
    udanego weekendu :)

    AntwortenLöschen
  8. pieska takiego chciałam mieć żywego ...gdyby nie to ,że przygarnęliśmy Czabiego na wakacjach to było już postanowienie o buldożku :) uwielbiam je.....typografia świetna sprawa ,a zegarek przepiękny :)buziole

    AntwortenLöschen
  9. Uroczy buldozek:-) I mi sie niedawno podoby namalowal:-) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  10. Jak tylko zobaczyłam tytuł posta od razu scrollowałam do dołu w poszukiwaniu buldożka gdyż marzę o nim :D a tu figurka, ale mnie w jajo zrobiłaś :D
    Każdy z tych ciuszków mógłby spokojnie znaleźć się w mojej szafie :)

    Pozdrawiam, Anna

    AntwortenLöschen
  11. bardzo mi się podobają typograficzne t-T-shirty i jeden taki sobie niedawno sprawiłam :)
    buldożek jest uroczy a Twoje zdjęcia jak zawsze piękne i pełne inspiracji :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    schöne Dinge zeigst Du wieder.Die Kennenlernaktion
    war toll, ich habe auch mitgemacht, damit meine Leserinnen
    etwas mehr über mich erfahren.Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Dagilein! Ich hab gern mitgemacht, danke für's Verlinken ;)! Die Shirts finde ich klasse. Und auch die kleine Bulldogge ;)! Vielleicht lege ich mir mal so einen Zebraschal zu, den finde ich cool! Dann muss ich mich nur noch trauen, mir die Haare zu scheiden, dann bin ich mega lässig, ha, ha....;) Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Dagi,

    superschön, dein neues T-Shirt und natürlich die Uhr - gefällt mir so gut!
    Mit "Tier"-Prints kann ich mich gar nicht anfreunden, bei anderen finde ich das klasse, für mich irgendwie nicht.
    Noch was ganz Geheimes... nur für dich...:
    Beim Putzen höre ich wahnsinnig gerne Andrea Berg oder Helene Fischer...pst...nicht weitersagen ;o)))))

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich gehöhööört....trallalllaaaa...;))) <3

      Löschen
    2. Neeeeein!!!! Ehrlich?????? ICH AUCH!!!!!! Ist ja der Hammer jetzt echt......!!!!!!! :)))))) *fsassungslosbin

      Löschen
  15. Sklep Gina Tricot odkryłam w Oslo... i kupiłam tam moją ukochaną letnią sukienkę.:)) Polecam!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi,

    HILFEEEEEEEEEEEEE, ich kann das tolle Shirt nicht auf der Seite von Gina Tricot finden???????

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) Hab das im stationärem Laden gekauft. Vielleicht haben die das gar nicht online :/

      Löschen
  17. Huhu liebe Dagi,
    eine tolle Aktion und ich hab auch gern mitgemacht. :-) Deine Klamotten-Zusammenstellung finde ich super. Es ist schwierig, schöne bedruckte Shirts zu finden, auf den meisten steht immer random irgendein Unsinn drauf, dessen Bedeutung man lieber nicht genauer erläutern will. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  18. A gdzie można kupić takiego pieska :)???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Piesek jest w naszym shopie. Pod postem podany jest link.
      Pozdrawiam serdecznie!

      Löschen
  19. Liebe Dagi,
    wieder so ein schöner Post.
    Das T-Shirt ist klasse und steht Dir bestimmt Super gut.
    Bei einem meiner nächsten Posts werde ich auf jeden Fall bei der Kennenlernaktion mitmachen.
    Das ist eine tolle Sache.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...