Freitag, 26. Dezember 2014

ENJOY, EXPERIENCE....






Genießen, erleben, Kraft tanken.....

Das war unser Motto für diese wunderschöne Weihnachtstage.
Hektik vermeiden, zur Ruhe kommen.
Ich hoffe, ihr habt wunderschöne Momente mit euren Lieben erlebt und genossen.
___________

Delektowac sie, cieszyc, nabrac sily....

To byla nasza mysl przewodnia na te wspaniale Swiateczne dni.
Wykluczyc hektyke, spowolniec, zatrzymac czas, chlonac spokoj.
Mam nadzieje, ze i Wam sie to udalo i spedziliscie wspaniale chwile z najblizszymi.

"W ciszy tkwi moc" Jak na tej poduszcze..
Bild: Impressionen


Man bereitet sich so lange vor für die Zeit, die eigentlich viel zu kurz ist.
Heute meine Erinnerung in Bildern.
______

Czlowiek tak dlugo przygotowuje sie do tych chwil, ktore sa wlasciwie za krotkie i takie ulotne.
Dzisiaj moje wspomnienie w zdjeciach.









Ich wünsche euch einen schönen 2-ten Weihnachtstag Abend :-)
_____
Zycze Wam milego wieczoru w drugi Dzien Swiat!

Dagi

Vielen Dank für eure alle Weihnachtswünsche.
Den, den ich vielleicht vergessen habe- drücke ich ganz fest! :*
______
Dziekuje za wszystkie zyczenia Swiateczne.
Kogo byc moze zapomnialam- sciskam v´baaardzo mocno! :*



Kissen "In der Ruhe liegt die Kraft": Impressionen
Weiße Cotton balls: HIER
Kissen Oriental: HIER
Großer Dekorationsteller: HIER

                                   Hier geht es zum X-MAS GIVEAWAY

Vorheriger Post:



Pin It  Follow on Bloglovin

15 Kommentare:

  1. Przepięknie i bardzo klimatycznie :)

    AntwortenLöschen
  2. Jak te Święta szybko przechodzą do historii... Szkoda bardzo.. ja w tym roku głowę miałam jakoś obok chyba.. atmosfera się mnie nie trzymała i chociaż spędziłam te dni w miłym towarzystwie to mam dziwne wrażenie, że mogłam być bardziej W TYM KLIMACIE. U Ciebie przepięknie, zawsze powtarzam, że potrafisz stworzyć magię :) :* Miłego świętowania dla Waszej Rodzinki!

    AntwortenLöschen
  3. Dagi piękne te twoje biało czarne święta .....jak ja Cię podziwiam za tę konsekwencję kobietko :)))) buziaki ostawiam ci :))w podzięce za życzenia :)

    AntwortenLöschen
  4. oh so gemütlich bei euch! :) und das tolle wandteelicht! ;) :**

    AntwortenLöschen
  5. Pięknie...Uwielbiam Twoje klimaty :-) Udanego wieczoru.Asia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    das gleiche habe ich heute auch zu meinen Mann gesagt es gibt so viel zu erledigen im Vorfeld und dann geht Weihnachten viel zu schnell vorbei! Schön sind deine Weihnachtsbilder! Wünsche dir einen schönen Abend!
    Ganz lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ja również spowolniłam i wprowadziłam tryb "święta w wersji slow" :) Zapraszam również do mnie blog.stabrawa.pl
    Pozdrowienia!

    AntwortenLöschen
  8. Ja Weihnachten ist vorbei,für mich beginnen jetzt ein paar freie Tage,die werde ich mit meinen Mann genießen.
    Für dich wird es hoffentlich auch ein paar erholsame Tage geben.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Magiczny klimat! Odpoczęłam w te święta, spotkania rodzinne też były . Ogólnie miłe święta ,chociaż za krótkie ..ech....

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos sind das. Mir ist es auch wichtig, dass man die Zeit ganz ohne Hektik und Stress genießt.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    euer Weihnachtsmotto finde ich perfekt! Wenn man sich zu viel Stress macht, verfliegt leider ganz schnell die ganze Stimmung!
    Soo schöne Fotos hast du gemacht! Dein Einrichtungsstil gefällt mir ja wirklich jedes Mal aufs Neue sehr sehr gut! :) Mit sooo viel Liebe dekoriert! Ich wünsche Dir noch ein tolles erholsames Wochenende!
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dagi,
    also, wenn ich dann irgendwann bei Dir klingel...mit vielen Koffern unterm Arm....
    dann weisste Bescheid...dann zieh ich bei Dir ein ;-)))))

    Kussi und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. wie immer sieht es soooo schön zauberhaft bei dir aus. Deinen Farben bist du auch zu Weihnachten treu geblieben- finde ich klasse. Wer hätte gedacht, dass Weiß, Grau und Schwarz so schön elegant und festlich wirken kann. Ich bin begeistert. GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Pięknie! Uwielbiam srebro:) Korci mnie zapytać o gwiazdkę na czubku - cuudo...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje!
      Gwiazdka jest z Ikea. Kupiona chyba ze 3-4 lata temu.

      Pozdrawiam!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...