Mittwoch, 15. Februar 2012

Ambiente 2012



Bilderrahmen aus Recycling. / Ramy z recyklingu.


AMBIENTE 2012

Die weltweit bedeuteste Konsummesse . Hier findet man in den Bereichen
Dining
Giving 
und
Living 
alles was dein Herz höher schlagen lässt.

Mein Herz hat am lautesten bei LIVING geschlagen, denn ich war dabei! 
Viele internationaler Aussteller aus 87 Ländern, aktuelle Trends, wunderschöne Produkte und alle bekannte Marken- ach, alles war vertreten.
Als Gastland der Messe war dieses Jahr unser nördlicher Nachbar Dänemark. Dabei musste ich an TineK Home denken. Ja! Auch die Marke war dort sehr groß geschrieben.

Wo ich durfte, habe ich paar Bilder gemacht.
___________________


Znaczace na calym swiecie targi desajnerskie. Targi byly podzielone na 3 grupy
Dining
Giving
i
Living
a wszedzie mozna bylo zobaczyc to, na co nasze serducha  reaguja zwiekszonym biciem!
Miedzynarodowi wystawcy z 87 roznych krajow pokazywali aktualne trendy, piekne produkty i znane marki. 
Krajem goscinnym byla Dania. Odrazu mysli swidrowaly mi wokol TineK Home. TAK! Ta marka oczywiscie tez miala swoich przedstawicieli.

Tam gdzie moglam zrobilam pare fotek.





Unten house doctor Stand. Auch eine Marke, die ich sehr mag. Vor allem die halbrunden schwarzen Spiegel bewundere ich schon länger. Die gestreiften Kissen sind wunderschön, sehr schöne Stoff.
_____________________
Nizej stoisko house docktor- takze jedna z moich ulubionych marek. I te polokragle lustro! Podoba mi sie bardzo! Piekne sa te poduchy w paseczki, bardzo fajny material.




Bei diesem Stand unten gabs nur weiße Möbel. Einfach nur schön....
_________________

Na tym stoisku nizej byly tylko biale meble. Ladnie...







Unten: BLOOMINGVILLE Stand
________________
Nizej: BLOOMINGVILLE




PIP Studio Stand- sehr erfrischend! Und frühlingshaft!
___________________

PIP Studio - bardzo fresh i wiosennie!




Der schwarz-weiße Teppich! Ou-will haben!
____________________

Ten czarno-bialy dywanik! Ou- chce!


...und
TINEK HOME

Hier ein Foto mit der nette Dänin Kirsten, Vertreterin von TineK
Bei TineK wird dieses Jahr alles hell Blau- das neue Schwarz, wie die Kirsten schön sagt.
________________
...i
TINEK HOME!

Tutaj zdjecie z mila Dunka, przedstawicielka TineK- Kirsten
U TineK bedzie w tym roku wszystko w jasniutkim niebieskim- to nowy czarny- jak mowi Kirsten.




Eins muss ich hier erwähnen. Ich habe nur gestaunt; mein M. war von der Messe sehr begeistert und hat sich alles sehr genau angeschaut und während ich schon nicht mehr laufen konnte und mir die Füße massiert habe, war er noch voller Elan und Neugier. 
Der Mann interessiert sich für DESIGN!
Sauber?!
_____________________

Jedno chcialam tu koniecznie wspomniec. Nie moglam sie nadziwic; moj M. byl zafascynowany tymi targami i wszystko podziwial z wielkim zainteresowaniem i jak ja juz nie moglam chodzic i masowalam sobie stopy, on tryskal jeszcze niesamowita energia i pragnieniem poznania nowego.
Ludzie! Moj M. interesuje sie DEZAJNEM!
Uszczypnij mnie!


Dagi

51 Kommentare:

  1. Dankeschön für die ganzen Fotos! Da werden Wünsche geweckt...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Tja.... szczypię Cię w takim razie ;-) Twój M. uczy się i dobrze, żonka go zaraziła dobrym.
    A targi, majgad.... brakuje mi czegoś takiego u nas. Ubiegłej jesieni wybrałam się na targi wnętrz w Warszawie. Masakra....

    Ja bym pewnie stamtąd nie wyszła :))

    Ściskam i idę ponasycać oczy jeszcze

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dafi jakie swietne rzeczy, wiekszosc z nich moglabym wstawic do mieszkania jeszcze dzis, to nic, ze by sie nie zmiescily..;-)
    Tabliczka z napisem IT'S ALL ABOUT THE WINE bardzo by mi pasowala, super!Co do zainteresowan design'em Twojego M, to widocznie sie zarazil od Ciebie, moim zdaniem to bardzo pozytywny wplyw, gratuluje, bo mezczyzni prawie nigdy sie nie zmieniaja!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagi,
    ich war gestern auch da und fand's toll. Es bereitet jedes mal auf's neue Freude, die Life Style Messen zu besuchen. Ich feue mich jetzt schon auf die nächste :)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  5. przez chwilę czułam się jak w raju i oczami wyobraźni ustawiałam w domu te piękne rzeczy; pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  6. Dagi! Swietny post! :) Nacieszylam moje oczka...i to bardzo! Dzieki:)))

    AntwortenLöschen
  7. Ale piekny post, Dagi! Dzieki! I przypomnialasz mi tym zdjeciem, ze takie same lustro wlasnie do mnie leci...ale sie ciesze!:)
    Sciskam Cie i zycze milego dnia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janya, naprawde bedziesz miala TO lustro???! Super!! :)

      Löschen
  8. aber hallo dein Mann ist auch begeistert da hätte ich eine Idee!Mah ich mag auch dahin!!So schade bei uns in Österreich gibt es so wenig in dieser Richtung,oh Mann ich muß nach Deutschland ziehen,aber dann wäre ich mit Sicherheit hoch verschuldet nein ich bleib doch lieber in Austria und schaue mir deine Inspiration an.Ja
    Danke meine Liebe das du uns die Fotos zeigst.Edith.
    Sag mal konnte man dort einkaufen oder ist das nur für Wiederverkäufer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Edith, ziehe doch nach Deutschland bitte! Dann kann ich bei dir immer auf Kaffee vorbei kommen. :) Ich würd mich freuen!

      Löschen
    2. Hab vergessen. Nein, einkaufen konnte man da nicht. Nur gucken, nicht anfassen! ;) Das ist eigentlich für Wiederverkäufer gedacht.

      Löschen
  9. Witaj Dagi !

    WOW!!!!!!! Ja chce nie tylo ten dywanik...
    Poprosze ..... wszystko...?!!!!!...
    I napewno nie jestem jedyna ,ktöra chcialaby te piekne rzeczy miec.....
    Oglädam,ogladam....ogladam .. i ciagla wracam do tych zdjec...
    Pozdrawiam Ela
    Ps. Paczka doszla-dziekuje !!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    danke für´s Mitnehmen. Wunderschöne Bilder. Da wäre ich auch zu gerne gewesen.
    Den Teppich habe ich auch sofort wiedererkannt. Ich hatte ihn vor ein paar Monaten schonmal in einer Wohnzeitschrift entdeckt und mich auch direkt in ihn verliebt.
    GGGL Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teppich lag aber nicht bei house doctor dabei. Eine gan andere Firma, das hat mich gewundert. Ich kenne den von house docktor.

      Löschen
  11. Byłabym chyba chora cały dzień jakbym napatrzyła się na te wspaniałości na żywo. Ten czarno-biały dywanik rzeczywiście rewelacyjny.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. To w takim razie jest zaraźliwe ;) Cudne zdjęcia. Super targi musiały być. Zazdroszcze.

    AntwortenLöschen
  13. Witaj , i co pewnie po takich targach cała chodzisz , głowa pełna pomysłów ,co nowego kupić ,przerobić ,przearanżować ? Czy nie, nacieszyłaś oczy i wystarczy ?
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. Szczęściara! Tak Ci zazdroszczę, że w takim raju mogłaś być:) Cudowne rzeczy!!!
    No i pełnia podziwu dla szanownego eMa:)

    ps
    Daguś, nie bój się, będzie po PL też:)

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, die Ecke mit den weißen Möbeln ist traumhaft. Da würde ich auch gern mal stöbern. Das andere alles könnte mich auch neugierig machen ;-)
    Deine Fotos sind immer irgendwie eine Wucht, einfach toll.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  16. Dzieki za ucztę dla oczu.
    Spokojnego wieczoru-aga

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Neid, das wäre auch was für mich ;-). Danke für die schönen Bilder, so konnte ich trotzdem etwas mitbummeln, zumindest in Gedanken ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-).

    P.S. Für meinen Süßen wäre so eine Messe der Albtraum und trotzdem weiß er genau was er einrichtungstechnisch gut findet ;-). Veränderung ist definitiv nicht seins ;-)

    AntwortenLöschen
  18. oh das wäre auch was für mich gewesen...ein traum...hoffe du konntest auch etwas einpacken?! ;-)
    Schön da warst du hier um die Ecke...nächstes mal sagste bescheid ;-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  19. Oh total klasse ! Bestimmt toll so eine Messer mal zu besuchen. Kompliment an Deinen M., das Männer so durchhalten, denkt man gar nicht ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,

    wunderschöne Inspirationen! Ich war letztes Jahr auf der Christmasworld, aber ich glaube, ich hätte mal lieber auf die Ambiente gehen sollen! Naja, dann nächstes Jahr! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  21. Ale Ci zazdroszczę,wszystko takie piękne.Od house doktor mam poszewki,tak mi się podobały,że przekopałam cały internet i znalazłam i mam .A lustra to już u nich standard-śliczne.

    AntwortenLöschen
  22. Zazdroszczę udziału w tych targach, tylko nie wiem czy dałabym radę tylko tak patrzeć i podziwiać:)

    AntwortenLöschen
  23. OMG...warum hast Du mich nicht mitgenommen?!!! Und die Messe war in Dänemark? Trotzdem: DANKE für die tollen Fotos. Die "Spiegel-Bilder" von Dir finde ich klasse ;-)
    GGGLG
    Uschi
    PS.: Ich habe Dich ein bißchen verlinkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Messe war in Deutschland. Aber nach Dänemark will ich auch! :)
      Bin schon gespannt was die Verlinkung mit sich hat. Geh grad mal gucken... :)

      Löschen
  24. Ale fajnie, że mogłaś tam być i dać nam namiastkę tego co sama widziałaś. Dzięki! :)

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die tollen Bilder!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  26. WoW piękne rzeczy :) dywanik biało- czarny tez taki chcę :) a zdjęcia w starych ramkach super 3 zdjęcie od góry w pierwszym rzędzie jak zdjęcia policyjne hehe :) A z ciebie Dagi jak drobniutka i ładna Kobietka :)) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dagi,

    wow, ganz klar - so stelle ich mir das Paradies vor....und du warst mittendrin!
    Danke für die wunderschönen Fotos, so konnten wir auch dabei sein.
    Und dein Schatz hatte so viel Ausdauer....WAHNSINN!

    Danke für deinen tollen Blog und die Inspiration, auch deine DIY-Rubrik ist einfach GENIAL!

    Herzliche Grüße von
    der begeisterten Salanda

    AntwortenLöschen
  28. Prawda, że te targi wciągają...!!!??? Uśmiechnęłam się jak przeczytałam, że byłaś tam z M:-) Mój mąż też dzielnie towarzyszył mi przez 2 dni a gdy zakręcona myliłam alejki, ustawiał na właściwe tory:-) Do tej pory mam głowę w chmurach:-) Miło było sobie przypomnieć, dzięki za zdjęcia...:-)

    AntwortenLöschen
  29. Cudownie Dagi! Też chciałabym tam być... chłonę Twoje zdjęcia. Miód na moją duszę!
    pozdrawiam
    marta z ohmyhome.pl

    AntwortenLöschen
  30. same piękności! z połowę bym stamtąd zgarnęła ;)
    dzięki za relację!

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow, da könnte man glatt alles leerkaufen... :)

    Wünsch dir einen feinen Tag, liebe Dagi.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi,

    ich nehme (fast) ALLES! Danke für die tollen Bilder. Das sind wirklich wunderhübsche Sachen dabei. Das hat Dich sicherlich auf neue Ideen gebracht, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    PS. Du siehst hübsch aus auf dem Bild.

    AntwortenLöschen
  33. No to Dagi byla w raju!:-))) super post!!!! Chyba bym z tamtad nie wyszla:-)))
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  34. Danke dass du uns mitgenommen hast!!! Das ist ja der absolute Traum!!!!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  35. Das sind super Fotos, liebe Dagi!! So konnte ich wenigstens mal virtuell über die Ambiente schlendern!! Danke für den tollen Einblick!!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  36. Pięknie! Szkoda, że mnie tam nie było. Oh, pięknie!
    Pozdrawiam
    Monika

    AntwortenLöschen
  37. Ja pierdziu! raj na ziemi! ale Ci zazdroszczę! chlip chlip :)))
    Urzekają mnie te szklane świeczniki, niczym bańki pod żyrandolami, te ramki na pierwszym zdjęciu! i te białe meble... chlip chlip :))
    Mieszkam w małym miesteczku na Pomorzu, najbliższe sklepy, w których można kupić coś ciekawego są 60 km ode mnie, Ikea - 140 km! Na szczęście są u mnie "graciki", w których zawsze coś ciekawego można wyszukać. Poł roku temu robiliśmy generalny remont mieszkania. Ekipa remontowa, pracownicy sklepów budowlanych traktowali nasze pomysły, jakbyśmy spadli z innej planety! "Białe drzwi w całym mieszkaniu?! Białe listwy przypodłogowe?! Pani Kochana, teraz drzwi wenge są modne, światła halogenowe bym tu zrobił... jakieś bajery, białe ściany, białe meble?! Pani Kochana, jak w szpitalu!" Haha, a jak mnie raczyli zdjęciami "bajerów", do których bardzo mnie namawiali, musiałam kłamać w żywe oczy, jakie wszystko fajne, no bo co chłopinie miałam powiedzieć? ;) Wyobraź sobie Dagi ich minę, jakby zobaczyli np Twoje wiosło w salonie! O zgrozo!
    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dobrze, ze obstawalas przy swoim! :) Czasem trzeba miec cierpliwosc z takimi ekipami i powoli ich przekonywac do swojego. :)
      Sa klienci, ktorzy nie maja takiej wyobrazni i to wlasnie dla nich stworzone sa takie gotowe projekty.
      Samo zycie! Znam to! :))

      Löschen
  38. osz cholera, alem się rozpisała :P

    AntwortenLöschen
  39. ja wiem jedno, że pies upodabnia się do własciciela ( mam trzy ) i z chłopem jest tak samo ( mam jednego ) , więc nie było siły musiał zacząć interesować sie dizajnem !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  40. O kurcze szkoda ze wczesniej nie wiedzialam o tych targach, za rok musze je odwiedzic, juz zapisalam sobie w kalendarzu:)
    Niesamowite stoiska, tyle wspanialych rzeczy, a takie polokragle lustro szukalam do przedpokoju ale ciezko cos takiego znalesc, dlatego skorzystalam z Ikei:)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  41. Dagi!! Ja cię uwielbiam za tego posta - chyba będę piszczeć:) No i strasznie zazdroszczę Ci wzięcia udzuału w takich targach:)

    Co do męża to gratulacje:) Ja myslę, że śledząc Twoje poczynania KAŻDY bez względu na płeć zakochałby się w designie:)

    AntwortenLöschen
  42. oj, zazdroszczę ;)) choć wiele tych przedmiotów znam z katalogów i stron internetowych producentów to obejrzenie tego wszystkiego na żywca musi być fascynujące ;))
    a mnie najbardziej urzekły ramki z recyklingu ;))) cudne :))
    pozdrawiam :))
    Ania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...