Montag, 15. Oktober 2012

Made in self lamp


 Neue Lampe! / Nowa lampa!

...
So langsam wirds.... Die neue Lampe hängt, die Vitrine wird aufgefüllt.
___________________

Powoli sie dzieje... Nowa lampa wisi, a witrynka jest uporzadkowana.


Aber fangen wir erstmal mit der Lampe an, ok?
Erstmal habe ich den nackigen Lampenschirm bestellt.
_________________

Ale zacznijmy od lampy, ok? 
Najpierw zamowilam goly abazur.


...und die Perlmuttscheibchen und Vintageperlen. Dann begann mein Spiel mit Nadel und Faden :) Nach und nach kam ich zu meiner Traumlampe!
___________________

 ... i platki muszelkowe a takze wintazowe perelki. Nastepnie zaczelo sie moja zabawa z igla i nitka. Powoli zblizalam sie do mojej wymarzonej lampy.


Fertig! / Gotowe!



Ich wünsche euch eine schöne neue Woche! / Zycze Wam udanego nowego tygodnia!
Dagi

P.S Bei nächstem Post ist wirklich die Vitrine dran! / W nastepnym poscie wezmiemy juz na prawde na mate witrine!
 :)

MEINE INSPIRATION / MOJA INSPIRACJA



Bild: TineK

59 Kommentare:

  1. HI Dagi !

    WOW, sieht das grandios aus ! Wie das Original...
    Tolle Idee - danke für´s Teilen !

    glg, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Dagi - gerade habe ich an dich gedacht und wollte eigentlich zu Bett. Aber schnell noch einloggen und schauen ob du was gepostet hast!
    Und jaaaa! Die Lampe ist wunderschön. Hast du toll abgeändert und ist fast wie die von TineKhome !
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Specjalnie nie wylaczalam komputera, czekajac na Twoj nowy post.
    Brawo, znowu pokazujesz cos ciekawego, lampa jest bardzo intersujaca i co wazne nawet ja potrafilabym taka robic. Ciekawa jestem jakie daje swiatlo? Musze zapamietac ten pomysl, mam gdzies schowany ciemnobordowy abazur, moze sie kiedys przydac:-)

    dobrej nocy
    buziole i zapraszam czasem do mnie na bloga.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    die Lampe ist wunderschön geworden, sie sieht genauso aus wie die Inspiration!!!
    Schöne Woche wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Zrobiłaś ją!!! Myślałam, że kupiłaś :) Od dawna myślałam, że można zrobić samemu, wygląda świetnie, chyba lepiej, choć tego żyrandola wcześniej trochę żałowałam ;)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Deine Lampe ist ganz, ganz toll geworden und sieht genauso aus, wie ihr Vorbild! Du hast klasse Ideen. Naja, so heißt ja auch Dein Blog, nicht wahr?! Ich liebe Deinen klaren Style und werde es aber wohl nie schaffen, ihn mit so einer Konsequenz über alle Räume zu erreichen. Hast ja heute gesehen. Die Küche ist buhunt!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Ależ to musiało być czasochłonne! Ale efekt jest wspaniały! Fantastycznie to wygląda :-)

    AntwortenLöschen
  8. Fantastyczny efekt! Zazdroszczę tej slicznotki!

    AntwortenLöschen
  9. Jesteś genialna!!! Wygląda fantastycznie :)

    AntwortenLöschen
  10. Super! No proszę jak niwiele potrzeba. Bardzo mi się podoba:)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, liebe Dagi, genau nach solche Muschelscheiben habe ich schon SOOOOOO lange gesucht. Habe auch schon gegoogelt, ohne Ergebnis. Hatte vor, meinen alten weißen Lampenschirm von Riviera Maison damit aufzuhübschen. Kannst Du mir verraten, wo Du die Muschelscheiben bekommen hast. DANKE! Deine neue Lampe ist echt der Hammer! Ich bin ganz begeistert. Auf die Bilder von der Vitrine bin auch schon gespannt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Der Hammer Dagi!
    Das sieht so, so toll aus!
    Da musst du aber lange dran genäht haben- die vielen kleinen Scheibchen... aber das hat sich echt total gelohnt, die Lampe ist ein Traum geworden!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer Dagi!
    Das sieht so, so toll aus!
    Da musst du aber lange dran genäht haben- die vielen kleinen Scheibchen... aber das hat sich echt total gelohnt, die Lampe ist ein Traum geworden!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagi,
    Du bist der Wahnsinn!! Was eine Idee! Darauf muss man erst mal kommen! Vielen Dank dass du das mit uns teilst! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Dagi, das war eine tolle Idee und es freut einen ja viiiieeel mehr wenn's selbst gemacht ist, gell?
    Super gemacht!
    Ganz liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. OMG Dagi,

    Deine Ideen sind umwerfend und wie Du sie umsetzt: Großartig!
    Sie paßt perfekt und sieht an ihrem Platz wirklich traumschön aus!
    Schön, dass Du Deine Ideen mit uns teilst, danke dafür!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    deine neue Lampe ist wunderschön geworden!
    Klasse gemacht!

    Einen schönen Dienstag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  18. Wyprzedziłaś mnie, Twoja lampa jest super, miałam zrobić taką samą tylko lampkę nocną, jest cała na czarno abażur i podstawa tylko nie mogłam nigdzie znaleźć ozdób do jej wykończenia, ale jak widać jesteś skarbnicą pomysłów, więc teraz wiem czego szukać.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Lampe ist toll geworden, liebe Dagi!

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagi,
    ich kann mich nur anschließen, die Lampe sieht wirklich toll aus - mir gefällt sie wegen der Form übrigens besser als das Orginal!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  21. Dagi nowa lampa super wyglada! Ale chyba musialas troche posiedziec aby wszystkie koraliki tak rowniutko doszyc.
    Ja uwielbiam lampy z czarnymi abazurami, sama mam dwie.
    usciski

    AntwortenLöschen
  22. Dagi Twoja lampa jest cudowna, a dzięki tym perełkowym płatkom i kulkom zyskała na uroku:))) wspaniałe połączenie! :)))))))) no i uwielbiam te Twoje poduchy na kanapie, a do wiklinowych koszów nadal wzdycham... pamiętaj o mnie, gdyby jakiś jeden jeszcze się odnalazł lub wpadł w Twoje ręce to ja jestem baaaaaardzo chętna:))) uścisków moc i miłego wtorku:*

    AntwortenLöschen
  23. Bardzo lubię Twojego bloga, inspirujesz przede wszystkim tym, jak wiele potrafisz zrobić sama i jak pięknie Ci to wychodzi. Właśnie urządzamy mieszkanie, totalnie zakochani w stylu skandynawskim, a Twoje projekty dodają mi wiary, w to że samemu można wiele zdziałać :)
    pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  24. Ach Dagi, Twoje wnętrza są tak cudowne i zachwycają każdym detalem, że zdawało się, że już nic nie może być piękniejszego, a Ty wciąż serwujesz nam takie cuda :)) Fantastyczny pomysł i lampa pierwsza klasa !
    Pozdrawiam :))

    AntwortenLöschen
  25. Dagi, die Idee ist TOP!Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  26. WoW fantastycznie wyszła tobie ta lampa , super pomysł !!!

    AntwortenLöschen
  27. Wspaniała, świetny pomysł na DIY, czytam, ze nie tylko ja byłam przekonana że ją kupiłaś;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  28. Dagi,lampa wygląda rewelacyjnie!!! Trochę pracy Cię to kosztowało, ale efekt jest fantastyczny!!!

    AntwortenLöschen
  29. Dagi jest śliczna... i tak łatwa w wykonaniu!
    Kto by pomyślał... a jak tak jak wiele innych komentatorek myślałam, że już taką kupiłaś.

    Pozdrawiam ciepło =)

    AntwortenLöschen
  30. Dagi, BRAWO!!! Myslałam, że zamówiłaś lampę od TineK:)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dagi,ja ich dachte mir schon als ich die Lampe bei dir gesehen habe,das es handarbeit ist,du bist so kreativ und talentiert das du so etwas selber machen kannst.T.K.hat zwar gute Ideen aber die Preise sind so übertrieben das ich mich jedesmal Frage,wer sich solche Dinge kauft.Wunderschön sieht sie aus deine neue.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  32. Inspiracja niech się schowa i ustąpi miejsca zainspirowanej! ;)) Lampa na medal!
    Pozdrawiam
    Ewa

    AntwortenLöschen
  33. No wiesz.... jesteś cudowna!!!! Ta lampa jest po prostu boska!!! Mnie się też bardzo podobają takie abażury.
    Oj, chyba odgapię. Szukam czegoś fajnego do mojego atelier.


    Ściskam:)

    AntwortenLöschen
  34. Wspaniała! Cudnie ozdobiony abażur:)

    AntwortenLöschen
  35. Byłam pewna, że to lampa od znanej nam wszystkim TineK :) Jak widać, nie trzeba wydawać majątku dla efektu, który tak bardzo nas zachwyca :) Brawo Dagi :) Efekt jest świetny!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dagi,
    die Lampe schaut wunderschön aus!
    Ich liebe die TineK Sachen, aber ich muss sagen das mir dein
    Lampenschirm viel besser gefällt ;-)

    Pozdrawiam!!!

    AntwortenLöschen
  37. FAjnie to sobie wymysliłas :))
    pozdrawiam
    AG

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    sieht klasse aus!
    Wo bekommt man denn so große Lampenschirme zu kaufen?
    Suche immer noch einen grauen oder weißen. Wäre sehr lieb von Dir, wenn Du es verraten würdest ;O)
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ikea.....

      Löschen
    2. Ja, Melanie hat recht, bei Ikea haben die die Lampenschirme auch in so groß. Meiner ist vom Amazon.

      Löschen
  39. Wspaniały pomysł i jeszcze piekniejsze wykonanie;-)

    AntwortenLöschen
  40. Oh *wow* Dana, der sieht ja sensationell aus und überhaupt ist es immer so wundervoll bei Dir.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  41. Wow, selbst gemacht?! Ich kanns gar nicht fassen. Super schön ist die Lampe geworden! Hatte schon so auf den Lampenpost gewartet und jetzt bin ich total sprachlos. Was für eine geniale Idee! Ich bin begeistert:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. echt coole Idee Dagi...schön, dass du uns immer wieder mit diesen Selfmade Ideen beglückst.
    Wow! Dein Zuhause ist super schön!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dagi,

    du bist verrückt...GENIALE IDEE !!!!!!!!!!!
    Schaut klasse aus in deinem Wohnzimmer ( aber vorher auch schon...)

    Wünsch` dir auch eine tolle Woche , liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Dagi,

    wow sieht die toll aus! Und du wirst es nicht glauben, ich hab die Perlmuttscheiebn schon hier liegen :-) allerdings mache ich die helle Variante, weil ich keinen passenden dunklen Schirm gefunden habe :-( Meine Freundin hatte mich nämlich auch auf die Idee gebracht. Jetzt muß ich nur noch loslegen :-) Okay, mal scheuen, wie lang ich brauche!

    Ich bin auf jeden Fall ganz hin und weg von deiner!!!!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  45. Wow, super sieht das aus! Du bist so begabt, klasse. Viel Spaß mit der neuen Lampe!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Ubiegłaś mnie kochana, już jakiś czas temu zakupiłam płatki masy perłowej, żeby ozdobić lampę nad stołem, tylko czasu ostatnio brak. Twoja wyszła świetnie, w zwiastunie myślałam, że to TineK :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  47. Zdolniacha z Ciebie Dagi!;)Lampa wyszła pięknie - niczym z butiku TineK ;)
    Pozdrawiam
    MartA

    AntwortenLöschen
  48. Lampa bardzo interesująca, a co zrobiłaś ze starą?

    AntwortenLöschen
  49. wunder-wunder-schön! und toller als das original (form!). :-)
    du bist und bleibst meine deko-queen number 1 ... ;-)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  50. Einfach TOLL!!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Dagi,
    Die Idee mit der Lampe finde ich echt super!
    Schaut echt klasse aus,
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  52. Wygląda chyba lepiej niż oryginał ! :D
    Dobry pomysł z tą lampą, nieskomplikowany, i jak ładnie się prezentuje.
    pozdrowienia !

    AntwortenLöschen
  53. WOW sieht super aus! Ich hatte mir das auch mal überlegt und auch schon nach den Perlmuttplättchen gesucht. War mir dann aber nicht sicher, ob das auch wirklich gut ausschaut. Aber du bist der beste Beweis! Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  54. WOW sieht super aus! Ich hatte mir das auch mal überlegt und auch schon nach den Perlmuttplättchen gesucht. War mir dann aber nicht sicher, ob das auch wirklich gut ausschaut. Aber du bist der beste Beweis! Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  55. zdecydowane TAK !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  56. So viele tolle Ideen, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll :D

    http://learn-study-easy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...