Samstag, 5. Januar 2013

Etwas Grünes und ein neues Buch / Troche zielonego i nowa ksiazka


Unsere Diva voller Elan nach dem Winterschlaf.... / Nasza energetyczna Diva wybudzona z zimowego snu ...



Hallo Zusammen!

Das Jahr fühlt sich total komisch an... Ich hab keine Motivation! Keine Lust zum bloggen, fotografieren... irgendwie. Geschweige von irgendwelchen Vorsätzen! Heute hat es grad für die Knipserei im Schlafzimmer gereicht. Aber ich bin dabei was Neues zu lernen (bei der Knipserei) :)
______________

Witajcie!

Ah, ten nowy rok jakis taki dziwny jest.... nie mam motywacji! Nie mam weny do blogowania cos, do zdjec... Nie mowiac juz o jakis postanowieniach! Dzisiaj wystarczylo tylko na troche cykniec w sypialni. Ale wlasnie chce sie czegos nowego nauczyc (przy cykaniu) :)


Seht ihr das tolle Hyazinthen Glas?
Das habe ich von meiner Tine (Newsletter-Tine) bekommen. Ich hab das mit den Zwiebel noch nie gemacht, bin so gespannt ob da was kommt. :) 
DANKE Tine!!!
______________________

Widzicie ten flakonik na hiacynty
Dostalam go od mojej Tiny ( Tej Newsletter -Tiny). Jeszcze nie probowalam nigdy tych cudow z cebulkami, ciekawa jestem co z niej wyjdzie. :) 
DZIEKUJE Tine!!!



Die Hyazinthen hier sind schon paar Tage alt reif. Und bitte wie hübsch, obwohl ich das Giessen total vergessen habe (bei der Zwiebel kann mir das halt nicht passieren, die wird ihr ganzes Dasein versorgt ;)). Pflegeleicht halt.
________________________

Te Hiazynty sa juz pare dni u nas. I prosze jakie ladne chociaz zupelnie zapomnialam o ich podlewaniu ( cebulce hiacyntowej to nie grozi, ha ha na Amen jest w wodzie! ;)) Taka latwa pielegnacja. 





Okaj, ich gehe jetzt in SICH und lass mich motivieren. Hab mir nämlich dieses Buch jetzt bestellt und will mich durchlesen. :)


____________________

Okaj, to ide SIE zmotywowac. Zamowilam sobie ta ksiazke (tlumacz: "Z przyjemnoscia lepiej fotografowac") i mam zamiar sie w nia zaglebic. :)

Dagi

Hocker Verwandlung / Matamorfoza hokerka: HIER


Organisatorisch:/ Organizacyjnie:

ACHTUNG! / 
Die Maike hat sich nicht gemeldet. Ich warte noch bis Sonntag. Wenn sie sich weiterhin nicht meldet, werde ich die große marokkanische Schale nochmal auslosen. 
Bis dann!
____________________
UWAGA!
Maike sie nie zameldowala. Poczekam jeszcze do niedzieli. Jesli znow sie nie zamelduje, robimy jeszcze jedno losowanie.
Do niedlugo!


Das war das zweite Aufruf: / A to bylo poszukiwanie Nr.2
Ah so...! Ich suche noch eine Gewinnerin meines Giveaways! / Aha....! Szukam jeszcze jedna zwyciezczynie mojego Giveaway!

1. Die große marokkanische Schale hat  Maike W.aus R. gewonnen / Duza marokanska miseczke wygrala Maike W. z R.


39 Kommentare:

  1. Hallo liebe Daggi,
    na ich glaub ja nicht, daß Du groß in dich gehen musst! Deine Fotos sind auch so spitzenmäßig.
    Unmotiviert und keine Lust zum Bloggen? Das kennen wir doch alle so ab und an mal. Das vergeht wieder!
    VLG und viel Spaß beim Lesen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi, oh es geht mir genauso !!! Zu nichts los, alles wird angefangen und nicht zu Ende geführt... Deine Bilder sind wieder so schön. Lg + ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. zdjęcia urocze........ motywuj się kochana :)
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  4. süße, ich glaub die zwiebel muss wirklich ganz dunkel stehen (keller und/oder papierhütchen), damit da was sprießt! ;))
    aber zur not nimmste halt die zweite methode und kaufst dir eine bereits "fertige" zwiebel und befreist die wurzeln von der erde. :)

    das du die hyazithen im schlafzimmer stehen lassen darfst - mein männe findet das die bestialisch stinken! tse - männer! ;))

    so und jetzt schön motiviert bleiben, der anfang ist heute gemacht.
    allerliebste grüße und schön das dir alles so gut gefällt (das glas passt perfekt zu dir!),
    tine :))

    AntwortenLöschen
  5. :)))))))))))) Ich wusste! Irgendwas mach ich falsch mit der Zwiebel! ;O))) He he!

    AntwortenLöschen
  6. Kochana! piękne te foty! Cudne!
    tez nie mam motywacji ostatnio, a juz jak widzę Twoje zdjęcia... to całkowicie brak mi weny :D.

    AntwortenLöschen
  7. Ja tez jakos po Świetach nie mogę się zabrać do roboty....jednak wolne mi nie słuzy;))Pięknie w Twojej sypialni,pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Fotobuch. Habe hier auch schon mein zweites und die Bücher sind wirklich sehr hilfreich. Immer wenn ich mir dann wieder ein bestimmtes Thema vornehme wird noch mal nachgelesen und ich versuche dann alles so gut es geht umzusetzen. Macht wirklich Spaß.

    Solche Hyazinthengläser habe ich auch. Meine Zwiebeln sind seit Ende November im Wasser und ein grüner Stil hat sich schon gebildet. Bin gespannt, wann die Blüten kommen werden ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Zdjęcia, jakie zdjęcia? są wspaniałe!!!
    Jak patrzę na nie to mi sie odechciewa robić u mnie w mieszkaniu, gdzie nie ma warunków!!1
    Wena i motywacja wróci, wiem to!!! trzymam kciuki Kochana!!!
    Hiacynty wspaniałe!!
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  10. To ja wręcz przeciwnie, mam cała głowę nowych pomysłów i planów-zobaczymy co z nich wyjdzie, ale bardzo się cieszę, że są, że mi się chce je realizować.
    Ale, ale nauczenie się czegoś nowego to jak najbardziej plan na Nowy Rok- rewelacyjny plan! tylko pytanie brzmi czy Ty potrzebujesz akurat tej nauki?
    Uwielbiam Twoje zdjęcia, uważam, że niejeden profesjonalista mógłby się od Ciebie uczyć :)
    Oj widać, że Ci tęskno za wiosną- ważki, kwiaty ... a u mnie wciąż Świątecznie i tak planuję pozostawać w tym klimacie do lutego- uwielbiam to!

    AntwortenLöschen
  11. :)))mimo braku weny i ochoty, to i tak foteczki piękne i domek jak zawsze zaskakuje...
    ściskam mocno****

    AntwortenLöschen
  12. Wenn die Maike die Schale nicht möchte- ich würd´sie gerne nehmen ;-)
    Das liegt aber sichr am Wetter und Vitamin D Mangel- mangels Sonnenlicht!
    Mir geht es ähnlich - muss mir auch für alles erst mal in den Po treten im Moment- damits anläuft ;-)
    wird Zeit das es Frühling wird! ;-) dann klappt alles wieder wie von selbst...
    einen lieben Gruß
    Esther (auch im Winterschlaf) ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Daggi!
    Schöne, zarte Bilder hast du eingestellt. Wirken auf mich irgendwie romantisch, sehr schön!
    Bei mir hat das mit der Zwiebel leider nicht so geklappt, die war dann verfault....:-(
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Ostatnio pisalam tez o braku weny;)) na szczescie to stan przemijajacy..A u Ciebie jak zwykle pieknie, czy jest wena czy nie ma - i tak wychodzi super;))

    AntwortenLöschen
  15. Dagi bez motywacji? Eeee, to na pewno stan przejściowy!
    Hiacynty na stoliku wyglądają jakby były w inkubatorze (pod tą lampką:)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Dagi, ich hab grad auch ein Tief. Zudem bin ich ständig müde und will mich ausruhen.... Also ich freue mich über eine nochmalige Auslösung :-D gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Czasm trzeba chwili oddechu, ja mam za t strasznego kopa do fotografii... tzn miałabym bo brakuje mi obecnie tylko aparatu ;)

    a co do zieleni i muszę koniecznie kupić kilka hiacyntów ;)

    AntwortenLöschen
  18. Dagi chcesz mnie wpędzić w total kompleksy?! skoro Ty chcesz podszkolić się w pstrykani no to mnie czeka ciężka nauka :) ściskam mocno w Nowym Roku :*
    P.S.
    cudna ta Twoja sypialnia

    AntwortenLöschen
  19. piekna wazka tam u ciebie przysiadła:) Motywacje napewno znajdziesz do działan.. czasami potrzebne jest lenistwo ,przerwa ,zeby zatesknic :) pozdrawiam noworocznie Wszystkiego NAJlepszego

    AntwortenLöschen
  20. Dagi intensywnie o Tobie myślałam i zastanawiałam się czy masz tyle pracy, że opuściłaś blogowy świat, a to po prostu małe znudzenie :) Od razu zobaczyłam ten wazonik na cebulę, jest świetny! JA się jeszcze wstrzymałam z hiacyntami, mam jakieś tam plany i dopiero wtedy do mnie trafią. Podziwiam Twoje fotografie, sama jednak chciałabym się rozwijać pod tym względem, bo czuję ograniczenia...
    pozdrawiam i zapraszam do obejrzenia mojej sypialni :)
    marta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    deine Fotos sind mal wieder wunderschön! Du brauchst das Fotobuch nicht wirklich zu lesen, glaube ich. Du machst doch nur traumhafte Fotos! Wünsche dir trotzdem viel Spaß dabei.

    Von dem Hocker vorher/nachher bin ich schwer begeistert! Echt toll geworden!
    Das relax Kissen ist ja auch hübsch! Gibt es das bald in deinem Shop?
    Die große marokkanische Schale würden wohl alle gerne haben, träum!

    Das mit der fehlenden Energie kenne ich... Ich glaube wir brächten mal wieder alle ein bisschen Sonne!
    Das mit der Blumenzwiebel habe ich auch noch nicht probiert, obwohl ich auch so ein Glas habe.
    Ich glaube nicht, dass die Wurzeln im Dunkeln stehen müssen. Sont wären die Gefäße doch nicht durchsichtig, oder?
    Wenn du weist wie es funktioniert, wäre ich für Tipps dankbar.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag schon vorab!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... ich werde es erstmal einfach so ausprobieren mit der Zwiebel. Mal sehen. :)
      Das Kissen Relax habe ich letztes Jahr bei Primark gekauft. :)

      Ja, Sonne, die brauche ich, das merke ich total! :)))

      Löschen
  22. Fotki pięknie Ci wyszły nawet bez weny :-) już nie mogę się doczekać kiedy wena do Ciebie wróci.
    U mnie również troszkę brak chęci i motywacji :-( może niedługo wrócą.
    Pozdrawiam Marta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi!
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht...wozu noch ein Fotobuch? Ich gehe lieber bei Dir in die Lehre ;-) Mit der Motivation hapert es auch bei mir ein wenig...ist das schon Frühjahrsmüdigkeit?
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Dagi!

    Ich hab mich auf Anhieb in die tollen Fotos verliebt! Am meisten angetan hat es mir ja der süsse schwarze Stoffhase,...... einfach nur toll und wie ich finde ganz individuell!!!!! :-)

    Lg aus Österreich/ Lena

    AntwortenLöschen
  25. Dagi, nie!! U Ciebie brak weny? Nie, nie , nie !! Czekam na kolejne zdjęcia Twojego pięknego domku :) pełne inspiracji i natchnienia :):):)Wzdycham do pięknych zdjęć i do .... koteczka ... :):):):) Pozdrawiam najcieplej jak mogę :):)

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Dagi!

    Wofür das Buch?! Ich liebe Deine Fotos und bin beeindruckt, da Du so viele Ideen zeigst. Ich fühle mich momentan völlig unkreativ und seit ich wieder so viele Stunden am Tag arbeite, habe ich ein ganz schlimmes Bloggertief... :-( Das trübe Wetter gibt dann noch den Rest. Doch mein Vorsatz für 2013 ist glücklich zu sein und daran werde ich arbeiten! :-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,

    dein Tief ist bestimmt schon die Frühjahrsmüdigkeit. Kein Wunder bei dem Wetter. Ich wünsche Dir, dass du schnell wieder voller Tatendrang bist.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dagi,

    so schöne Bilder wie du sie machst, du brauchst das buch garnicht :-))) !!!!! Und echt noch keine Meldung der Gewinnerin ?? Ich wäre gerne gewinner....ja, mir fehlt auch die Energie , aber zum ausmisten reichts bei mir und zum Internetgucken, da hab` ich bei einer Fotografin letztens Bilder von DEINEM Schlafzimmer entdeckt, noch gesperrt, das heißt, du kommst bald groß raus ??? gratuliere dir !!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Wau so ein schöner blog, und die Schale auch wunderschön, würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Andrea (r005andrea@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi
    daß,Du keine Motivation hast liegt definitiv nicht an Dir sondern am Wetter da bin ich mir sicher.Ganz sicher!!
    Deine Fotos sind fantastisch!!und ich werde mir das Buch kaufen müssen,DANKE für den Tipp.
    Wunsche Dir bald viel viel Sonne Du Sonnenkind.
    Druck Dich...
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Dagi słońce jak pięknie macie! strasznie podoba mi się ta tapeta i czarny króliś:)))
    a hiacynty uwielbiam i nigdy wcześniej nie spotkałam się z takim szklanym pojemnikiem na nie :) świetny pomysł! powodzenia w hodowli:)))
    sciskam cieplutko

    AntwortenLöschen
  33. U mnie też już zagościły hiacynty :) Muszę sobie taki fajny meszek załatwić!

    AntwortenLöschen
  34. Dagi, naprawdę lubię tapety, piękne. Piękne zdjęcia, jak zawsze.
    Renata

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Dagi!
    Die Fotos sind wieder so toll!!! Wie soll man das noch besser machen??? ;)
    Wenn sich Maike nicht meldet, nehm ich die Schale natürlich gerne! Ich OPFERE mich sozusagen. *g*

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Wreszcie trafiłam na naprawdę pięknego bloga! Dodatkowo po części niemieckojęzycznego :D Z pewnością tu wrócę!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...