Donnerstag, 28. Juni 2012

Sofa №2



Hallo Zusammen!

Endlich hat jeder seinen Platz.
Sofa №2 ist da! 
Heute, bei dem Spiel 
Deutschland- Italien kann sich jeder ausbreiten wie er möchte.

____________________

Witam Was!

Nareszcie wszyscy maja swoje miejsce. 
Sofa №2 stoi!
Dzisiaj na meczu Niemcy-Wlochy moze sie kazdy wylozyc jak chce.


Rudolf haart nicht mehr so.... Der hat sich unter dem Couchtisch etwas erholt... 
_____________

Rudolf juz tak nie traci wlosow... Troche sie zregenerowal pod tym stolikiem... 


Freut mich sehr, dass euch meine neue Foto bag gut gefällt. 
Danke für eure lieben Kommentare!
____________

Ciesze sie bardzo, ze podoba sie Wam moja nowa foto bag
Dziekuje za wszystkie przemile komentarze!



Viel Spaß heute Abend! / Milego wieczoru!
Dagi

Sofa №1 HIER

Sofa №1: Impressionen
Sofa №2, Couchtisch / Sofa, stolik: Ikea
Kissen /poduszki:
gestreift / w paski: House Doctor by Home & Living
L`amour: H&M home (letztes Jahr / w tamtym roku)
A: self made
schwarz: Mömax
Sterne / gwiazdki: self made+ Stof: Ebay / self made+ material: Ebay
Teppich / dywan: HIMLA
Decke Sterne / kocyk gwiazdki: Discounter



Kommentare:

  1. Liebe DAGI,

    bei diesem TRAUm von Sofa (Nr.2) möchte man sich das Fußballspiel heute doch am liebsten bei Euch zu Hause ansehen !

    Super schön !!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Spiel

    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Super, bardzo mi się podoba...świetne migawki!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird kuschelig, ähhh.. spannend meine ich ;-).
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  4. Fajnie sie wpasowala, noo ale poducha amour - przepiekna ! Swietne ujecia, male pytanko, stolik z Ikei moze? bo szukam takiego a widzialam tylko z szyba...
    buzka i emocji podczas meczu zycze, buzka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak, tak. Stolik jest z Ikeii, zaraz dopisze. Hemnes chyba...

      Löschen
  5. Świetnie to wygląda, te gwiazdki - cud, miód :-)

    AntwortenLöschen
  6. fajny drzwiowy stoper :)

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hast du 2 schmuckstücke, sehr sehr toll :)) und deine kissen sind alle so wunderbar ! liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  8. Widzę świetny stoper! :)
    Pięknie :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch viel Spaß, liebe Dagi. Nur gaaaaanz kurz: Sofa schick, Fotos toll. Muß mich jetzt langsam zum TV begeben, sonst sind die besten Plätze weg!!!!
    Gaaaanz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Bardzo przyjemna nowa, druga sofka,teraz chyba juz niczego nie bedziesz zmieniac w salonie? Zycze milego wieczoru!
    B.
    ja juz przed tv, czekamy na mecz

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute Abend !
    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wieder der Hammer!!
    Ich find deine Fototasche auch echt genial...
    Und überhaupt ist es schön bei euch und immer wieder inspirierend.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    so eine zweite couch ist eine feine Sache! Ich musste grad grinsen. Wir haben nämlich die gleiche couch mit der gleichen Decke drauf (die weiße mit den Fransen). Ich habe davon mittlerweile 6 Stück, die ich immer im Wechsel drauf lege und wasche. :-)
    Ich liebe diese kuschelige couch!
    Viel Spaß beim Fußball gucken!

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  14. No to teraz nie daj Boże wylać czerwone wino! :)

    AntwortenLöschen
  15. No proszę, jak pięknie!! :) ...a do tego gwiazdki! Ja dziś w temacie gwiazdek, właśnie kupiłam chustę z tym motywem, wiec tym bardziej spodobała mi się Twoja poducha :))) Dziś wygrają Niemcy, bez wątpienia!!!! :) trzymam kciuki!! Zdjecia - piękne... jak zawsze :)

    AntwortenLöschen
  16. sieht wirklich toll aus...so luftig leicht und unbeschwert :)

    AntwortenLöschen
  17. Dagi,
    bei dir ist es sooo schön, dass man es kaum in Worte fassen kann. Ich bin immer überwältigt und könnte mir deine Fotos stundenlang anschauen. Ich will bei euch einziehen!!!!!
    Hör mal, bei mir sieht man die Anzahl der Kommentare immer noch nicht. Bei dir schon. Was ist bei mir los? Wie krieg ich das wieder hin? Hast du ne Ahnung????
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca! :)
      Wenn di Kommentare auf sind, sieht man die auch nicht bei mir. Ich hab keine Ahnung!.. :/

      Löschen
  18. urzekl mnie po prostu i skradl moje serce ten swietny stoper do drzwi:)))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    Deine Fotos sind wirklich IMMER eine Augenweide!!! Du kannst wirklich toll fotografieren! Und Dein Zuhause gefällt mir ganz hervorragend!!! Superschöne Sachen hast Du!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Oh Dagi wie schön..mich wundert es das du immer wieder einen Platz findest für was neues.ich liebe dein schönes zuhause aber das weist ja eh schon.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Miejsca do wylegiwania macie sporo,szkoda tylko,że Niemcy przegrywają.
    Ale póki piłka w grze,wszystko jest możliwe!

    Ściskam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jednak przegrali. A Wlosi szaleja tutaj.

      Löschen
  22. Przepiękna i sofa i cała aranżacja...
    Właśnie oglądam mecz.... szok...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No i przegrali! :/ Wlasnie Wlosi jezdza na klaksonach!

      Löschen
  23. Hallo Dagi,
    schööön wie immer bei dir :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. No teraz to się wyłożycie! A Maggie którą kanapę preferuje?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)N°1 na razie... Nie ma szans, bo ja sie w 2 wykladam... :))

      Löschen
  25. Sehr schick Deine 2 Sofas :-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  26. Poduszka L'amour boska! Sofa z Ikea? Ektorp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak! Wygralas konkurs! To Ektorp. :))

      Löschen
  27. Jestem pod wrazeniem całości;-)

    AntwortenLöschen
  28. Ależ u Ciebie pieknie.
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  29. ale wspaniała ta sofa nr 2:)
    w ogóle już dawno miałam Tobie to powiedzieć: KOCHAM TWOJĄ BIEL :)))
    ale mi się podoba ten door stop:) widziałam ostatnio takie w tkmaxie :)
    ściskam mocno

    AntwortenLöschen
  30. Fajnie mieć się gdzie wyłożyc , poduchy cudne
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dagi,
    egal, was sich bei Euch dazugesellt, es passt immer 100%ig. Sieht klasse aus und die Bilder sind auch wieder eine Augenweide.
    Du hast mich angesteckt... ich streiche gerade ein paar Kleinigkeiten in schwarz (passend zum Geschirr :))!!)
    Ganz lieben Gruß zum Wochenende von
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)Hallo Daphne!
      Freut mich, dass ich dich positiv anstecken konnte. :)
      Schönes Wochenende für dich!

      Löschen
  32. Slicznie!!! Tez lubie te sofki sa przewygodne prawda???:-)) widze, ze dodalas gwiazdeczek suuuper bardzo ladnie pasuje ale co ja tu gadam u Ciebie zawsze wszystko idealnie do siebie pasuje!!:-))))) Sciskam

    AntwortenLöschen
  33. Pięknie u Ciebie :-)i jak zawsze się zachwycam ujęciami. Sofą już się zachwycałam i też o takiej marzę.
    Tym razem najbardziej rzucił mi się w oczy stoper do drzwi, bo ostatnio o czymś podobnym myślę, ale ten brak czasu...
    Pozdrawiam słonecznie
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Rudolf przestał gubić sierść, super to tak jak nasz Czarek:) Dagi ja wczoraj nie na sofie, ale na trybunach siedziałam i mocno trzymałam za Was kciuki, szkoda, że się nie udało:(

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön ! Das ergibt zusammen ein tolles Bild ! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Dagi,
    Sofa N°2 hab ich auch und habe es nieeee bereut.
    ♥ Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Dagi, Deine Bilder sind so schön! Alles ist stimmig, es gibt so viele Details, die in mir den sofortigen "Haben-Will-Reflex" auslösen. Das L'amour-Kissen zum Beispiel, der Tür-Stop, die Sternendecke, der Rudolph... ALLES! Na und die Sofas sowieso! Die sind wirklich mal was anderes, als imm nur Ek....., Du weißt schon.
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  38. Piękny klimacik!Dzięki Tobie moje życie zmieniło sie o 180 stopni,chce mi sie zmieniać,aranżować,przerabiać - serio;)))Cieszę się,że odkryłam Twego bloga - jest MAGICZNY;)Życze Ci udanego i słonecznego weekendu.Pozdrawiam MartA;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marta!
      Jaki mily komentarz! Bardzo mnie cieszy to co piszesz, zapraszam, wpadaj kiedy chcesz! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...