Donnerstag, 5. Juli 2012

Hortensien



... bin auf einmal bloggerfaul

Wir haben hier einen richtigen Sommer, ich liege faul in der Sonne, genieße die Wärme und meinen kurzen Arbeitstag... 

Nur zum berichten und Fotos machen kann ich mich nicht aufrappeln... bloggerfaul eben...
____________________

... zrobilam sie naraz leniwa blogowo

Mamy tu lato w calej okazalosci, leze sobie leniwie w sloncu, delektuje sie tym ciepelkiem i moim krotkim dniem w pracy...

Tylko jakos do pisania i do zdjec nie umiem sie zebrac.... lenistwo blogowe wlasnie...




Ich liebe Hortensien und könnte nie genug davon haben. Jetzt habe ich mir eine neue gekauft. Ich mag das sehr, wenn die weiße Blüte in etwas Grüne übergeht. Wenn die verblüht, kann ich mir immer die Fotos hier anschauen... :)
_________________

Uwielbiam hortensje i moglabym je miec caly rok. Wlasnie kupilam nowa. Bardzo lubie jak biale kwiaty przechodza w lekka zielen. Jak przekwitnie, beda mogla popatrzec na te zdjecia... :)



Hoffentlich bis bald! / Mam nadzieje do niedlugo!
Dagi


Kommentare:

  1. Hortensje to moje ukochane kwiaty, mogę je kupować o każdej porze roku. Kiedy znoszę je do domu mój M kiwa tylko głową, i pyta kolejna............?

    AntwortenLöschen
  2. Hortensien mag ich auch sehr. Eine weiße habe ich aber noch nicht. Das wird sich aber sicher bald ändern, denn Deine Fotos sind toll und das Weiß und Grün der Hortensie, voll schön. Bloggerfaul bin ich im Moment auch ein bißchen. Das Wetter ist einfach zu schön, dass muss man voll auskosten.
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. W U N D E R S C H Ö N !

    Die Bilder sind herrlich und ich bin froh, dass Du sieh uns zeigst.

    So nun kannst Du wieder C H I L L E N ;)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus bei dir Dagi....immer so aufgeräumt. Ich habe mir heut auch Hortensien gekauft...das letzte Paar Weiße! Watt'n Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe DAgi,

    wow, was für ein toller Sessel ( eben erst entdeckt , bin nämlich auch total Blog-bzw. PC faul...) der ist toll und den überlässt du deinem Sohnemann ?? Hier kommt gerade ein Gewitter und ich bin müde...aber deine Bilder machen wach, so schön deinen Wohnzimmereinblick mit Hortensie !!!
    Ich hab mir in diesem JAhr noch KEINE gekauft...

    Schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. De hortensias staan prachtig, wat heb je toch een leuk huis.

    Groetjes Saskia

    AntwortenLöschen
  7. hortensje :) po zimie została mi tylko jedna, jedniutka w ogrodzie :( eh te nasze zimy niby ich nie ma ale jak za to znienacka ścisna mrozem to wsztsko wokół wymarza w pień :(

    AntwortenLöschen
  8. Piekna hortensja....
    tfu,tfu nie zapeszam:)
    pozdrawiam :))*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos!!

    Mach dir nichts draus, die Lust kommt spätestens wenn es wieder regnet. Du musst dich nicht entschuldigen!

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Meine aller-allerliebste Dagi,
    du kannst dir gar nicht vorstellen, WIE SCHÖN ich dein Wohnzimmer finde. Ohne Quatsch, aber ich finde, es ist das schönste Wohnzimmer hier im Netz.
    Deine Vitrine ist Hammer!!! Das Tolle daran ist, dass du sie selber geweißt hast und nicht für teures Geld gekauft hast. Ich h'tte soo gerne ein so tolles, wei-es Wohnyimmer *was ist hier los, wieso schreibt die Tastatur nicht alle Buchstaben, die ich d[r[cke, Frageyeichen
    Liebe Gr[-e,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Dagi,Ty jestes zawsze tak aktywna blogowo,ze nalezy Ci sie urlop!!! Zasluzylas na niego:)Hortensje sa piekne i wspaniale sie prezentuja w tym wiaderku! Ospoczywaj i ciesz sie latem:*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dagi,
    ich liebe Hortensien, sowohl im Garten als auch im Haus. Superschön sieht es bei Dir aus... weiterhin viel Spaß beim relaxen!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  13. A one utrzymują się w domu czy muszą być jednak wystawiane na dwór?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To sa domowe hortensje. :)

      Löschen
    2. to mnie niezmiernie pocieszyłaś, bo ostatnio chciałam kupić, a kwiaciarka mnie przekonywała, że tylko do ogrodu się nadają :)

      Löschen
  14. Sooo schöne Fotos,....gefällt mir sehr gut.
    Und eine wunderschöne Hortensie, ich liebe sie auch!
    Dein Wohnzimmer ist wundervoll anzuschauen mit den schwarz-weiß Tönen....
    einfach KLASSE!

    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft liebe Dagi.

    Meine Hortensien haben sich vom Insektenbefall letztes Jahr leider immer noch nicht so richtig erholt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    die Hortensie ist schööön...und passt so super in den Eimer!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Delektuj się ciepełkiem;)) a zdjęcia piekne,kwiaty rewelacja, uwielbiam własnie te zielonkawe;))
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  18. Ciepełko potrzebne....)))trzeba też poleniuchować . Ja również uwielbiam te cudne kwiaty...miłego lenistwa , całuski pa...pa...

    AntwortenLöschen
  19. Dagi przepieknie ta hortensja wygląda w tym wiaderku i jak zwykle zachwycająco u Ciebie na pokojach :))
    a moja różowa hortensja robi się hmmm.... zielono bura :/ i liscie strasznie jej marnieją, choć widać zielone zalążki na gałązkach wygląda fatalnie i nie ma serca jej wywalić

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No wiem wlasnie jak sie zastanawialas nad pielegnacja...
      Moze po prostu teraz przekwita... Bo moja, ta rozowa z balkonu wlasnie przekwita i robi sie taka bura. One chyba tak maja...

      Löschen
  20. Die schöne Zeit muss man einfach nutzen! Deine Bilder von deinem Zuhause sind wieder wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. ja też uwielbiam hortensje - można się nimi cieszyć dłużej, doskonale się nadają do suszenia (jeśli ktoś lubi), ale trzeba je ściąć zanim zaczną przekwitać - te kolorowe nawet zachowują barwę. Nie wiem jak moja babcia to robiła, ale u niej kwitły niemal przez cały rok
    A na krótki ulop zasłużyłaś, wypoczywaj i wracaj do blogowania z nowymi inspiracjami dla nas:)
    pozdrawiam,
    Marta

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    ohhh ja Hortensien sind so was von schön. Werde dieses Jahr noch hoffentlich zwei in unseren Vorgarten pflanzen. Eine ganz weiße und eine blaue Tellerhortensie habe ich mir ausgeschaut. Nur noch schöne bekommen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  23. Piękna i jaka dorodna :)

    AntwortenLöschen
  24. ...sehr schön deine Hortensien, überhaupt ein wunderschönes Zuhause.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Na, liebe Dagi, dann wird sich nun ja zeigen, wie schnell ich auf Entzug bin... (wahrscheinlich viel zu schnell...). Aber genieße Du mal das Nichtstun und das Nichtbloggen. Das kann ja auch inspirierend sein und hinterher sprudeln dann wieder tausend Ideen aus Dir heraus (wie jetzt auch, oder?). Ich freue mich auf den nächsten Post und werde immer, immer schauen, ob es nicht DOCH was Neues bei Dir gibt!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dagi ich vergönne dir eine kurze Pause,aber bitte nicht zu lange,ein Tag ohne deinen Post..oh ich vermisse dich immer so.Schön hast du es wieder gestaltet,oh ja und deine Liebe zu den Hortensien die teile ich auch.
    Ich habe noch große Anlaufschwierigkeiten mit meiner neuen,lieber fotografiere ich mit meiner Nikon als mit der Canon,ich hoffe das wird sich ändern.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,
    Deine Hortensien sind ein Traum! Die Sorte, die von weiß ins Grüne übergeht, finde ich auch genial!!! Deine Bilder, ich glaube ich schreibe immer dasselbe, sind mal wieder DER W A H N S I N N!!!! Dein Wohnzimmer ist einfach superschön!
    Bitte halte Deine Pause so kurz wie möglich, ok? :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Moja zmarniała, uznałam, ze nie mam ręki do tych kwiatów...
    Choć ostatnio widziałam takie piękne... eh...

    Twoja cudowna!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aj tam zaraz nie masz reki. Moja ostatnia (biala) tez byla jakas dziwna i szybko mi podziekowala...

      Löschen
  29. Ach Dagi.. ich liebe dein Zuhause einfach so sehr.. könnt ewig deine tollen Bilder gucken..
    hach und Hortensien mag ich auch so gern..
    dicke Bussala Suserl

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie schöööön!
    Überleben die Hortensien lange im Übertopf??
    Will mir auch evtl. so eine weiße kaufen.. meine Schw.mutter hat einige im Garten, alle zu bunt für mich :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich mag Hortensien total gerne und habe mir vor kurzem eine grosse Pflanze "geschenkt":o)
    Ich mag Deine Bilder!
    Es sieht so gemütlich aus bei Dir...
    Geniesse den Sommer!
    L.G.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Ja mam hortensje w ogrodzie, dwa kolory różową i zielonkawo-białą. Ta Twoja jest taka dostojna, królewska i pięknie się prezentuje w białym wiaderku. Mam takie małe i chyba będę bielić.

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe grade deinen Blog entdeckt und bin absolut begeistert!
    Deine Fotos sind ein Traum!
    Jetzt hast du eine neue Leserin dazubekommen;)

    Viele liebe Grüße

    http://pudel-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dagi,

    wundervolle Bilder hast du wieder für uns eingestellt!
    Deine Hortensie ist so schön!
    Aber bitte, nicht bloggermüde werden,

    du bist Inspiration pur!!!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dagi,
    deine Bilder werden immer schöner - ich meine, sie waren echt immer schon schön!-Nicht das du das falsch verstehst!
    Ich glaube im Sommer wird das ganze Blogland - Blogfaul :-)
    Bei mir passiert auch gar nichts mehr.... ich bin meist nur zum E-Mails nachsehen noch online :-) aber zur Zeit fehlt mir das Internet auch nicht- von daher ist das o.k für mich :-)
    Das wird sicher auch mal wieder anders sein- aber zur Zeit ist es eben wie es ist.... Hauptsache man kann die Zeit genießen, oder?-Egal wie... ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende, genieße es!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. Trochę lenistwa nikomu jeszcze nie zaszkodziło.Delektuj się więc nim, bo przecież komu jak komu, ale Tobie- blogowa pracusio ;-) należy się.Buziaki.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dagi,

    dein Wohnzimmer ist wirklich ein Traum.... gerade wie aus dem Katalog! Wunder,-wunderschöööööön!

    Ich habe momentan auch soviel um die Ohren, dass ich kaum zum bloggen komme. Da das Wetter aber auch endlich mal etwas besser ist, genieße ich jede freie Minute mit meinen Lieben im Freien und der PC hat da einfach mal Pause! Es kommen ja auch wieder andere Zeiten :-)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit viel Zeit zum Relaxen!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Dagi,
    genieße die Sommertage. In diesem Jahr sind wir nicht gerade gesegnet mit herrlichem Wetter. Deshalb muss man jede Minute bei Sonnenschein ausnutzen. Dafür hast Du uns herrliche Hortensien fotografiert. Die liebe ich auch sehr. Bis bald und die allerliebsten Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Nie przejmuj się i odpoczywaj :) hortensja cudna :)))

    AntwortenLöschen
  40. So und nun muss ich es also mal loswerden liebe Dagi, ICH FINDE DU HAST DIE ALLER ALLER SCHÖNSTE WOHNUNGSEINRICHTUNG AUF DER GANZE WELT!!!! Ich bin jedes mal platt - egal was du bei dir fotografierst - immer denke ich puah ein Traum!!! Bist du Innendekorateurin? Ok, vielleicht eine etwas zu persönliche frage.... Bevor ich angefangen habe zu blogen, dachte ich immer, ich hätte meine Wohnung super schön eingerichtet. Aber nun nachdem ich deine und auch zum teil andere sehe....ok lassen wir das...Aber wirklich Dagi, ein echt Riesen Kompliment!!! Liebe Grüsse und geniess den Sommer! : ) Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Sarah... ich bin jetzt ganz rot!
      Freu mich sehr über deinen Kommentar. Vielen Dank.... :)

      Löschen
  41. i ja ten kolor hortensjii uwielbiam! moja babcia miała takie w ogrodzie:)

    AntwortenLöschen
  42. Jestem Dagi zakochana w Twoich zdjęciach :)
    Buziaki
    K.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe dagi,
    ich liebe sie auch!!!!! Hortensien sind so wunderschöne Blumen und bei dir passen sie perfekt rein!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  44. Piękne kompozycje - uwielbiam hortensje w tym kolorze.
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  45. Absolutnie po zdjęciach ani troszkę nie widać,aby ogarnęlo Cibie jakiekolwiek lenistwo=)Piękne kwiaty.ja teraz cieszę oczy groszkiem pachnącym ,który posadzilam w marcu-taka pogoda im sprzyja.Pozdrawiam i zapraszam.

    AntwortenLöschen
  46. Hortensien sind wirklich was tolles. Bisher habe ich nur im Garten welche. Halten die sich denn in der Wohnung?

    Lg Katja

    Fräulein Katja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Dagi,

    Ich finde du hast einen wahnsinnig guten Geschmack, was die Einrichtung deines Wohnzimmers beträgt. Super schön :-)
    Ich hoffe du hast einen grünen Daumen, so schön die Hortensien auch sind, lange halten sie sich leider nicht in der Wohnung (zumindest bei mir). Viel Glück mit deinem Blümchen!

    Schönen Sonntag
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...