Montag, 10. September 2012

Schon wieder eine Lampe und neue Küchenansichten / I znow lampa i nowe spojrzenie na kuchnie



Hallo in der neue Woche!

Die neue Lampe in der Küche haben wir uns aus Holland mitgebracht.
 Ich konnte meinen Augen nicht glauben, dass es solche Lampen dort einfach so in einem einfachen Laden zu kriegen sind. Was mich auch sehr erstaunt hat, mein M. war richtig an der Lampe interessiert und hat die fröhlich in den Einkaufskorb gepackt. Männer sind mir manchmal ein Rätsel!

Jetzt hängt sie in der Küche und ich kann nicht aufhören die anzustarren (ungefähr so intensiv wie die Maggy eine Fliege anstarrt).  
Soo schöööö...!
____________________

Witajcie w nowym tygodniu!

Ta nowa lampe przywiezlismy z Holandii.
Nie moglam uwierzyc, ze takie cuda leza sobie tam w normalnym sklepie. Co mnie tez bardzo zdziwilo, moj maz byl nia bardzo zainteresowany i ochocho umiescil ja w koszyku na zakupy. Faceci czasem sa nieobliczalni.

No i teraz wisi sobie juz w naszej kuchni a ja sie tak na nia gapie i gapie (mniej wiecej tak intensywnie jak Mggy gapi sie na muche na szybie). 
Fajna jest..!


Und wenn wir schon in der Küche sind, habe ich hier und da mal geknippst. Außerdem bin ich euch auch einen Küchenpost schon längst schuldig. :)
___________________

No a jak tak juz sobie jestesmy w kuchni, to pocykalam tu i tam. Poza tym jestem komus chyba winna posta kuchennego. :)


Gestern waren wir auf dem Flohmarkt. Und ich hatte wieder Glück! Ich habe tolle Sachen gefunden und das nach 12 Uhr!
Eins von guten Funds war das Schild von unten. 

"Mittwoch geschlossen"

Jetzt muss ich wohl die Küche jeden Mittwoch ganz schließen! :)
_______________________

Wczoraj bylismy na flohmarku i musze powiedziec, ze szczescie usmiechalo sie do mnie! Znalazlam swietne rzeczy i to w dodatku po 12-tej!
Jeden z moich znalezisk to ten szyldzik ponizej.

"Mittwoch geschlossen"
Co oznacza "W srode zamkniete"

No to teraz bede musiala zamykac kuchnie w kazda srode! :)








Das Wetter ist weiterhin genial! Ich genieße es mit allen Sinnen, was ich euch auch wünsche! / Pogoda jest nadal genialna, delektuje sie nia wszystkimi zmyslami, co i Wam serdecznie polecam!

Dagi


73 Kommentare:

  1. No tak szyldzik zobowiązuje;)) piekna kuchnia, jak zawsze świetne dodatki i dekoracje;)) a lampa genialna!!!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,
    sehr schön deine neue Lampe, die hätte ich auch sofort eingepackt.
    Überhaupt deine Küche ist sehr hübsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ha! A ja wlasnie o Tobie myslalam, skrobnelam Ci maila i mysle sobie: a ide jeszcze do Dagi na bloga, pogrzebie w jej sklepiku, moze znowu cos fajnego znajde..A tu prosze nowy post:-)
    Mojemu mezowi tez podobaja sie takie lampy! Widocznie ten model jest w meskim guscie (co jest moim zdaniem bardzo dziwne) i tez chcialby widziec podobne w kuchni, ale sztuk dwie. Ja sie nie sprzeciwiam:-)
    Piekne aranzacje kuchenne, glodna sie nawet troche zrobilam;-)
    buziole
    B.

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Küche und so eine tolle neue Lampe :)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ale fajnie... Lampa jest genialna. Chciałabym taką do kuchni, ale w formie kinkietu. Znalazłam już nawet w sklepie internetowym, ale kosztuje prawie 600 zł, uwierzysz? Ale w Holandii pewnie też nie była tania! Też masz taki koszyk na jaka, tylko trochę podrdzewiał ;) Fajny klimat, ciesz się słońcem, ja łapię dosłownie każdy promień!
    pozdrawiam serdecznie
    marta

    AntwortenLöschen
  6. ...mam taki koszyk na jajka jak Ty, miało brzmieć...

    AntwortenLöschen
  7. Ach Dagi,
    ich könnte stundenlang, STUNDENLANG, s t u n d e n l a a n g deine Fotos betrachten und deine Wohnung bewundern. Ich wiederhole es gerne zum 1.345 Mal: Ich finde deinen Blog immer noch am schönsten und am liebsten würde ich bei euch einziehen.
    :-)
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    wow, die ist echt süß, die Lampe , ich mag so Hängelampen über dem Arbeitsplatz und das Schild ist der HAMMER !! Was sagen deine Männer zu Mittwochs geschlossen :-))) ?

    Schönen , lauen Sommerabend dir, ich genieße auch...

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    Eine tolle Lampe habt ihr euch da mitgebracht. Einfach schön und
    Eure Küche gefällt mir auch sehr. Wie immer alles Schööön.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    die Lampe sieht richtig super aus. Die hätte ich für uns auch geholt. Sieht toll aus. Und so schöne Bilder aus deiner Küche :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    ich schließe mich gerne Biancas Worten an, Deine Wohnung, egal welcher Raum, ist einfach TRAUMHAFT SCHÖN!!! Weil es aber mit Bianca UND mir wohl doch zu voll werden würde, überlasse ich Bianca das Einziehen bei Dir und ich schmachte eben weiter vorm Bildschirm!!! :-)))) Die Küchenlampe finde ich auch super, aber der Kracher ist das Schild "Mittwochs geschlossen". DAS hätte ich auch SOFORT gekauft!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    Bianca und Birgit haben mir die Worte ja schon vorweg genommen. Ich schließe mich dem an und kann es nur ergänzen: Deine Wohnung, Dein Stil, Dein Blog sind eine absolute Augenweide und auch mein großer Favorit! Sehr inspirierend! Das Schild , ist nicht zu überbieten! GENIAL!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Ach und die LAMPE natürlich sowieso!!!
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Lampa cudna, ale ja mam pytanie dotyczące innej części wyposażenia twojej kuchni. Skąd wzięłaś taki cudowny, druciany kosz na jajka?
    Pozdrawiam ciepło
    T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tynka, metalowy koszyk na jajka jest od House Doctor. Kupilam go od jednej z blogerek z tzw. flohmarku. :)

      Löschen
  15. Ein Traum! Ein weiß-schwarzer Küchentraum festgehalten in wunderschönen Fotos - gefällt mir sehr!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Ach meine Süsse.. die Lampe ist ja wirklich ein TRAUM.. die gefällt mir so gut..
    auch der Rest deiner Küche ist einfach nur toll :o)
    ich drück dich..
    Busserla meine Liebe..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Lampka bardzo prosta i bardzo ladna ... idealna :)) Slicznie w Twojej kuchni :)
    Pozdrawiam serdecznie !

    AntwortenLöschen
  18. die lampe ist wunderschön und überhaupt deine küche ... tolle fotos!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dagi wie schön alles ist bei dir,aber den Spruch kennst du ja schon,ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen zu Hause.Dagi kannst du nicht diese wunderschöne Lampe in deine Butik bringen?Ich grüße dich ganz herzlichst Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,

    wunderschöne Inspirationen kann ich da nur sagen!
    Das Schild über der Tafel ist ja der absolute Hammer... ich glaube, dass werd ich meinem Mann mal zeigen... mal schauen, ob er seine Matratze nimmt und spontan in die Küche zieht :-)

    Genieß das tolle Wetter,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  21. YOUR PHOTOS ARE JUST PERFECT...so wonderful interior pictures!!!

    AntwortenLöschen
  22. Świetna lampa. uwielbiam Twoja kuchnię a zwłaszcza kącik ze stołem.

    Pozdrawiam!!

    AntwortenLöschen
  23. Hej Dagi - wundervoll deine Lampe! Ich hatte mal zwei solche, aber in echt Antik mit Zug! Aber die passten leider nicht mehr in unsere moderne Wohnung - da haben wir alles Halogen Lampen!
    Und den Spruch "If you want breakfast in bed...." hast du dir sicher selbst gebastelt - oder! Das Schild habe ich schon im Impressionen Katalog entdeckt und mal in meinem Blog eingestellt!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Zdjęcia jak zawsze cieszą oczy :) Lampa świetna!

    AntwortenLöschen
  25. Świetna lampa!!!! Uwielbam!!! Przypomnij mi proszę jak nazywa się ta cudna roślinka?

    AntwortenLöschen
  26. Piękne kuchenne impresje... mogłabym je oglądać bez przerwy :)

    AntwortenLöschen
  27. Ta Twoja kuchnia to prawdziwe królestwo, jest pięknie urządzona:)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Dagi,

    wirklich wahr - die neue Lampe ist echt die Wucht! Sieht super schön aus - genauso wie deine gesamte Küche - einfach ein Ort zum verweilen - auch Mittwochs!!!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Die neue Lampe ist ein Traum! Du hast aber auch echt einen Blick für schöne Sachen :). Und dein Schild ist witzig! Da fällt mir ein, dass irgendwo von meiner Oma auch noch so ein Schild rumliegen müsste...
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh hallo Dagi deine Küchenimpressionen sind sehr schön und dein neues Badezimmer hab ich mir auch nochmal angeschaut. Spitzenmäßig. Kompliment das habt ihr super gemacht.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dagi, traumhafte Küchenbilder!!! Genau dieses Schild bräuchte ich für den Laden, wir haben nämlich Mittwochs eigentlich immer geschlossen, aber da wir beim Laden wohnen wird da meist nichts draus!!!!!!!!!!!!!
    Aber schließlich liebe ich meine Kunden!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Dagi, Deine Lampe ist einfach ein Traum. Noch traumhafter, daß Dein M. sie in den Einkaufskorb gepackt hat. Das fiele dem meinen nie ein.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  33. och Dagi Dagi! jaką Ty masz kuchnię, oczom nie wierzę! :)))
    jest fantastyczna! a lampa wspaniała:) idealnie pasuje do reszty.
    strasznie podobają mi się wszystkie szyldy. szczególnie podoba mi się ten ze spaniem w kuchni hihi:)))
    no nie mogę się napatrzeć....
    idę jeszcze pooglądać:* buziaki

    AntwortenLöschen
  34. swietna lampa
    ja bym na nia nawet nie zwrocila uwagi w sklepie!!
    ty to masz wyczucie (choc widze, ze twoj maz to prawdziwy uczen mistrza, ha ha!!!, moj jeszcze nie ma takiego wyczucia, ale zawsze chwali efekty koncowe:))
    widze, ze nawet koreczki, zawleczki od butelek sa b&w, ozesz ty
    uwielbiam twoje grafiki z napisami na sciane, takie humorzaste!!! bede sciagac!!!
    pozdrawiam goraco z pochmurnego bad soden am.t.!!

    AntwortenLöschen
  35. Cudna ta Twoja kuchnia, a lampa świetnie się w niej prezentuje :)

    AntwortenLöschen
  36. Kuchni...! Lampa przecudna! Waga...:) i fotki takie, ze ...chciałabym u Ciebie gotować:)

    AntwortenLöschen
  37. MAsz bardzo ładna kuchnie :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  38. DEINE KÜCHE IST EIN TRÄUMCHEN *****

    Besonders

    die LAMPE
    &
    das Schild "Mittwochs geschlossen"

    sind wunderbar.
    ******************************************************************************
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  39. Uwielbiam oglądać Twoje zdjęcia! Masz piękną kuchnię, taką z której nie chciałoby się wychodzić!!! Lampa i szyld idealnie pasują do całości!
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Dagi, ach sind das wieder tolle Bilder ! Die Lampe ist wirklich toll und passt gut in Ihre Umgebung. Und die Zick Zack Pflanze gibt es auch noch bei Dir . Meine hat leider nicht überlebt; die Arme hatte wohl zu wenig Wasser. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Dagi,
    ich bewundere deine Stilsicherheit und deinen Mut immer etwas neues auszuprobieren. Oft fehlt mir der Mut mich von schönen lieb gewonnenen Einrichtungsgegenständen zu trennen. Aber die Veränderungen in deinem Haus zeigen - es lohnt sich. Deine Fotografien zeigen wunderschöne Arrangements, einfach perfekt.
    Trotz trüben Wetter wünsche ich dir einen fröhlichen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Fakt, jest fajna w swojej prostocie. Elegancka i klasyczna a jednocześnie trochę loftowa. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  43. Ciekawe, czy mój M zainteresowałby się taką lampą? Fantastyczna jest!!!!
    Ja kupiłam sobie ostatnio czarny wysoki młynek do pieprzu i za każdym razem jak na niego patrzę, to myślę o Tobie bo jest bardzo w Twoim klimacie:)

    AntwortenLöschen
  44. Uwielbiam takie kuchenne migawki :)
    Twoje szczególnie Dagi :)
    W poprzednim poście uśmiałam się z tych owiec, fajnie tam macie :)
    Uściski letnie {jeszcze} u mnie też cudna pogoda :)

    AntwortenLöschen
  45. W środy paniusiu w związku z ta uroczą tabliczką to Ty będziesz leżeć i pachnieć na kanapie w salonie a domownicy na czele z Maggie ma się rozumieć gotować będą sobie sami ;))))) piękne ta Twoja kuchnia że ho, zawsze mlaskam z zazdrości, a lampeczka cud, miód i orzeszki po prostu!!
    Ja kochana jestem u Ciebie zawsze, tylko ostatnio czas "odzyzkuję"
    buziaki wielkie!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dagi,
    wieder solche schönen Bilder aus Deiner Küche. Bin gespannt, was es jetzt Mittwochs immer bei Dir gibt.... Fastfood warscheinlich - hihi. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  47. I ja i ja ciesze sie ze zdjec kuchennych. Wiesz teraz tak patrze na wasze okno to jest wyjscie na balkon czy tylko samo duze okno?
    Lampa swietna, tak tez zauwazylam to ze w Holandii perelki mozna znalesc w zwyklym sklepie.
    A o Twoim szczesciu na targach to juz nawet nie pisze, Ty sie w czepku urodzilas?
    usciski
    ps; u mnie juz koniec slonecznej pogody :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) To takie wysokie okno od sufitu do podlogi. Fajnie by bylo gdyby mialo wyjscie na taras. :)

      Löschen
  48. Niesamowite jest dla mnie to jak często publikujesz posty i różnorodność wpisów. To jest super ale podziwiam Ciebie za to. Twoje zdjęcia są tak cudowne że nie mogę się na nie napatrzeć.

    Lampa śliczna miałam kiedyś taką w oknie sypialni, identyczną ale chyba oprawka była złota!! Co prawda miałam wtedy z 10 lat ale jednak moda zatacza koło :)
    Kuchnia niesamowita. Masz tam jeszcze miejsce do tworzenia tych pyszności???

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  49. Hej Dagi, fajna lampa, ale te ohy i ahy. Bez przesady. Bardzo lubię Twój blog, ale w nadmiarze takiej ilości dekoracji, chyba bym zwariowała. I sprzątanie strasznie trudne. "Masz tam jeszcze miejsce do tworzenia..."

    AntwortenLöschen
  50. Cała kuchnia jest obłędna ! Wszystko tak pięknie do siebie pasuje. No i ta nowa lampa ♥ boooska !

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Küche hast du und die Lampe ist wirklich ein Traum. Sie pßt perfekt zu euch.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  52. Fantastyczna lampa i świetne kuchenne migawki.
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  53. Ach Dagi...ich liebe Deine Küche.Da gibt es immer sooooo viel zu entdecken. Die Lampe paast perfekt...seeehr stilvoll.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  54. Ach Dagi...ich liebe Deine Küche.Da gibt es immer sooooo viel zu entdecken. Die Lampe paast perfekt...seeehr stilvoll.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  55. Piękna ta Twoja kuchnia. Lampa cudna. Sama bym taką kupiła :P
    Waga baardzo wpadła mi w oko. :)
    Pozdrowienia kochana :)

    AntwortenLöschen
  56. Deine Küche ist wirklich schön, ich suche gerade nach eine neuen Küche, da wir demnächst umziehen. Ich hatte an etwas modernes gedacht, simpel und mit viel Stauraum (so in etwa: http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Kueche/Einbaukueche-Nova-Brillant/Nolte-K%C3%BCchen.html. Ich mag das Grün deiner Pflanzen sehr, kombiniert super mit dem Schwarz und Weiss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Küche auf dem Bild ist wirklich schön! Und da hast so viel Platzt! Das sollte man nicht aus der Acht lassen. :)

      Löschen
    2. Ja, deine ist aber auch sehr inspirierend :)

      Löschen
  57. Hallo liebe Dagi, hatte ich eigentlich schon mal gesagt, wie schön es bei Dir ist !!?? :) Das ist bestimmt ein lustiges Bild, wie Du und Maggi nebeneinander sitzt und in die Luft bzw. Lampe und Fliege starrt. Gibt's das nächste Mal ein Foto davon ? Ach bitte!!!
    Die Küchenwaage habe ich auch. Schön und praktisch!
    Heute war bei Dir also kalte Küche???
    Viele liebe Grüße von Monika ♥

    AntwortenLöschen
  58. ach dagi, ich mag ihn so gerne, deinen stil!
    die lampe ist zauberhaft, ich liebe deine bilder und ziehe mir immer viel inspiration daraus :)

    auch der regiestuhl von weiter oben ist SPITZE! so ein glück aber auch! und dann auch gleich mal zwei :)

    lieben gruß und schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  59. o! bede 66;)z kmentarzem czyli.. a wiesz czego dotyczylo to zamkniecie w srode?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No niestety nie. Kupilam ten szyld od pani, ktora miala duzo roznych antycznych i starych rzeczy. :)

      Löschen
  60. Dagi, ten pojemnik na czosnek wiszący jest GE-NIAL-NY, no reszta też niczego sobie:)Pozdr., Bea

    AntwortenLöschen
  61. Travis Jackson had ridden into town those day before.
    My spouse broke down, I personally am to rips because I never
    enjoy how life may so unfair.

    Feel free to surf to my weblog; imprezy integracyjne

    AntwortenLöschen
  62. This is our own main reason responsible for the growth among these
    custom L shirts rapidly. They have captured the heartbeat of the aged the old equally.


    Also visit my web page; usługi detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen
  63. They are obtainable as a coiled strip in addition to as
    flat pieces. Sometimes, the reasons like coating is offer you
    metal tools a brilliant appearance.

    Feel free to surf to my web page :: usługi detektywistyczne warszawa

    AntwortenLöschen
  64. Naprawdę bardzo fajnie napisano. Jestem pod wrażeniem.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...