Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskranz / Stroik adwentowy


Süße Socke von der Syl, die ich schon letztes Jahr bekommen habe. Liebe Syl, Grüßli für dich! ... und danke! :)/ Slodziucha skarpeta od naszej Syl, ktora dostalam w tamtym roku. Syl kochana, sciskam Cie!..i dziekuje! :)


Hallo spät am Samstag!

Herrje, bin doch noch zu meinem Adventskranz gekommen!
Eine Express Variante sozusagen. 4 Tea cups von Bunzlauer Keramik, etwas Moos und Zapfen und natürlich dieeeeeee Kerzen. Fertig! :)
___________________

Witajcie pozna sobota!

Hej hej, jednak udalo sie zmajstrowac stroik! To taka moja, mozna powiedziec, ekspresowa wariacja. 4 Tea cup z Boleslawieckiej, troche mchu i szyszek i oczywiscie juz daaaawno kupione swieczki. Gotowe! :)




Dieses Jahr, wahrscheinlich durch die Kälte, spüre ich total die Adventszeit. Die Beleuchtung zu Hause, Kerzen und vor allem die übergroße Kiste mit Weihnachtssachen, über die ich heute zum dritten mal gestolpert bin... :))
Ehhh... immer wieder schön!
______________________

W tym roku, mysle, ze glownie przez ta zimnote na dworze, czuje niesamowicie ten adwent. Lampki w domu, swieczki, a przede wszystkim ten ogromny karton ze swiecidelkami swiatecznymi, o ktory potknelam sie juz ktorys raz z kolei.... :))
Ehhh... jest jak kazdego roku pieknie!



Ich wünsche euch einen gemütlichen 1-ten Advent / Zycze Wam przytulnej 1-szej niedzieli adwentu

Dagi


P.S Tiiiiiine???????????? Es ist ein Tag wie Weihnachten! Ein Päckchen von DIR????
Du bist echt verrückt, Süße! 
P.S Tiiiiine????????????? Dzisiaj jest jakby juz byly swieta! Paczka od CIEBIE???? Zwariowana jestes kobieto, jak babcie kocham!

33 Kommentare:

  1. Piękny adwentowy świecznik, bardzo w twoim stylu, pozdrawiam i również życzę spokojnej, pogodnej pierwszej niedzieli adwentu;)

    AntwortenLöschen
  2. pieknie ci ten swiecznik adwentowy wyszedł! zdolnia z ciebie kobieta :) a biało czarne świeta jestem wstanie przyjąc tylko od Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  3. piękny świecznik, choć skarpeta chyba uwiodła mnie jeszcze bardziej:)
    u ciebie zawsze jest pięknie!

    AntwortenLöschen
  4. Jeszcze raz...co to za roslina w doniczce?

    AntwortenLöschen
  5. Przepięknie to zmajstrowałaś :) U mnie nie ma - niestety - tradycji stroika adwentowego, ale powolutku elementy zimowo-świetzcen wprowadzam... Ściskam!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    Wie immer tolle Bilder.

    Ich wünsche dir einn tollen 1. Advent.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. HIhi ja swoj wlasnie robie tez na ostatnia chwile moje swieczki stoja w sloikach;-))) slicznie w tych kubaskach slicznie, ojacie jeszcze masz ta skarpete??? ale sie ciesze nie masz pojecia! dziekuje slicznie za przemile slowa i masz racje to niesamowite co blogowanie nam przynioslo... niesamowite mozliwosci, sciskam :-)))))*

    AntwortenLöschen
  8. Oh Dagi, die Idee mit den Tassen ist ja sowas von chic! Die könnte ich ja auch machen, wo ich doch nun 4 Stück davon habe. Ich werde mir Dein Foto mal abspeichern. Vielleicht im nächsten Jahr. Hab einen schönen ersten Advent morgen!
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Milá Dagi, nádherná punčoška, krásný adventní svícen a překrásný blog ..... Marki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut...! Bei Dir ist es auch wieder wunderschön...Hab übrigens Werbung für Dich gemacht, meine Nachbarin hat letztens bei Dir bestellt und sie ist hin und weg von Deinem Blog und Deinem Klamottenstil*zwinker*

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    Deine Express-Version des Adventskranzes ist klasse ...gefällt mir sehr und die Einblicke in Dein schönes Zuhause natürlich auch!
    Einen schönen 1. Advent und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Dla Ciebie ekspresowy, a dla nas CUUUDNYY!! :))) uwielbiam Twoje dekoracje;)
    miłej niedzieli**

    AntwortenLöschen
  13. aaahhhh ich liebe deinen Express Adventskranz! - Manchmal, nein meistens!- sind es die einfachen Dinge, die einfach wunderschön sind!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen wunderschönen ersten Advent!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Super stroik.
    Ja tez na ostatnia chwile masz wianek robilam.
    A dzisiaj zapalimy pierwsza swieczke.
    Zdrowego i spokojnego adwetu zycze.
    Donata

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagi,
    super Idee, ich finde es ist schwierig etwas in s/w für den Advent und Xmas zu finden.
    Super schön. Ich habe Deinen Adventskranz vom letzten Jahr nachgemacht - habe schon viele Komplimente bekommen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  16. Piekny ten stoliczek adwentowy. A ta roslinka swietnie do tego pasuje. Pozdrawiam cieplo:)

    AntwortenLöschen
  17. Nie da się ukryć, że Święta coraz bliżej, a nasze myśli krążą wokół nich :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Dagi,
    Dein Express-Adventskranzsieht super schön aus und auch die Socke von Syl gefällt mir richtig gut!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  19. Bardzo pomysłowy i przepiękny stroik :) czuć już klimat Świąt u Ciebie. Pozdrawiam Marta :)

    AntwortenLöschen
  20. Jest absolutnie cudowny :) a te pasiaki - obłędne! :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  21. Piękny świecznik! I taki Twój: schwarz und weiss!
    Pozdrawiam
    Ewa

    AntwortenLöschen
  22. ein stylisher Advent :)
    Ich hoffe, es geht dir besser Dagi... alles Liebe und einen schönen Adventssonntag

    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dagi,

    so schöne Idee für die Kerzen !!!

    Dir auch einen schönen 1.Advent,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  24. Witaj Dagi. U Ciebie, jak zwykle piękna czysta forma, często tu wracam i podziwiam. Miałabym ochotę tak uprościć swoje otoczenie. Niestety mój rustykalny dom nie podlega żadnym nowoczesnym konwencjom:) Pozdrawiam Cię serdecznie , Kaśka

    AntwortenLöschen
  25. Lovely lovely ideas. Wishing you a beautiful cosy December week :) Love your inspiration. XX

    AntwortenLöschen
  26. oh Dagi- bardzo prosty pomysł, a efekt świetny. myślę, że to dzięki tym paskom na miseczkach.

    buziaki!

    AntwortenLöschen
  27. Hehe, w ostatniej chwili mówisz? Śliczny stroik!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,

    das sieht sehr schön aus! Du hast immer ganz reizende Ideen.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. prosty subtelny, a piękny! :)
    Zapraszam do mnie, powoli odkurzam bloga :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...