Donnerstag, 6. Dezember 2012

Black!



Na? 
Hat der Nikolaus eure Schuhchen befüllt?? Immer an dem Tag bereue ich zu tiefst, dass ich 
so kleine Füße habe!!!!!
________________

Nooo? 
Jak tam? Napelnil Mikolaj Wasze buciki?? Regularnie co roku w ten dzien nie moge przezalowac, ze mama takie male nogi!!!!


Ich stand heute nach der Arbeit im Stau. Da lief dieses Stück im Radio. 
So ruhig und ausgeglichen, da blieb die Welt für einen Moment für mich stehen (sowieso ☺)
Aber keiner hat gehupt, nein, ich hab nicht vor sich hin geträumt. Aber jetzt, nochmal die Musik... Ah, der Chor im Hintergrund... 
______________________

Stalam dzis po pracy w korku. Leciala ta piosenka w radiu. Taka spokojna i zbalansowana, ze 
na moment zatrzymal sie dla mnie swiat w miejscu (i tak i tak ☺)
Ale nikt nie trabil, nie rozmarzylam sie nieprzyzwoicie, nie...
Ale za to teraz, raz jesczcze... Ah, te chorki w tle...




Ich habe etwas in meiner Weihnachtskiste gewühlt und habe das eine oder andere Deko rausgeholt. Meine Nikoläuserfamilie finde ich jedes Jahr aufs neue so goldig... (ehmmm... die sind aber Silber!). Auch dieses Jahr bleibe ich bei viel Weiß mit schwarzen und silbernen Akzenten.
____________________

Troche poszperalam w kartonie ze swiatecznymi gadzetami i wyciagnelam to i owo. Moja rodzinke srebrnych mikolaji ciagle odnajduje na nowo. Cala trojka jest slodka. 
Takze w tym roku pozostaje przy duzej ilosci bieli z czarnymi i srebrnymi akcentami.


Apropo Schwarz!
Meine Newsletter Tine hat mir gestern von schwarzen Weingläsern erzählt. Die wollte ich immer haben! 
Hab schon die hier im Auge gehabt:
_____________________

A propo czarnego!
Wczoraj moja Newsletter Tine wspomniala cos o czarnych kieliszkach do wina. O takich marze juz od dawna! 
Mialam juz nawet te na oku:

KLICK



oder die. Zwar nicht schwarz, aber auch schööööö... / albo te. Wprawdzie nie sa czarne, ale tez pieeeekne.....

KLICK


Schließlich wurden es die von unten (Westwing) und die Tine hat HAUSVERBOT! :))  (es ist schon der nächste Kauf, zu dem sie mich animiert hat!) und darf mit keinem Newsletter mehr kommen! (Spaaaa-aß!......)
Sind die nicht schön auf einem weißen Tisch?
Ich hoffe, bis Weihnachten habe ich meine Gläser!
_____________________

W koncu padlo na te (Westwing) a Tinie zabronilam wysylania newsletterow (Zaaaaa-art!)  (to juz ktorys z kolei zakup, do ktorego mnie skutecznie zanimowala! :)) 
Czy nie sa dostojnie eleganckie? Na bialym stole?
Mam nadzieje, ze do swiat dojda!








Kommt ihr morgen auch vorbei? ☺
Wenn alles gut geht, haben wir morgen hier einen Giveaway und die.... 
SHOP Eröffnung!
Ich will mit euch anstoßen! ☺

Man sieht sich! *aufgeregtbin


Bedziecie jutro tu? ☺
Jak wszystko dobrze pojdzie mamy tu jutro Giveaway i....

Otwarcie SHOPA!
Chce z Wami to uczcic! ☺

Do milego! *zdenerwowanatrochejestem

Dagi

JUL Buchstaben / Litery JUL: HIER
Großer marokkanischer Teller / Duzy talerz marokanski: HIER

57 Kommentare:

  1. Czy będę jutro? OCZYWIŚCIE :D
    Dagi, czarne kieliszki są absolutnie fenomenalne... Nie dziwię się, że się skusiłaś :D Serdeczności mikołajkowe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön es wieder bei dir ist!

    Stell doch deine Gummistiefel raus - da macht die Höhe die Länge wieder wett ;-)

    Liebe Grüße von der auch kleinfüßigen Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Pięknie tu jak zawsze:) Kieliszki, które wybrałaś w moim guście, mam bardzo podobne tylko białe :) Ja też będę jutro, czekam na otwarcie sklepiku !!!Pozdrawiam i do jutra :):)

    AntwortenLöschen
  4. Kieliszki, które wybrałaś są przepiękne, baaardzo eleganckie. Na stole na pewno wzbudzą zachwyt :) Czy ta taca to ta z Twojego butiku? Jakaś inna się wydaje...? Czyżby odrobinę się różniła od tych, które już znamy? Ona dalej siedzi mi w głowie, ale widziałam, że tych mniejszych juuż nie ma? Hmm.. Otwarcie sklepiku? Jutro?! Będę! A jakże!! :) Półka jest super! też chcę taką wielką gwiazdę, taki JUL i takie srebrne mikołaje hehehhehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak taca jest z... wlasciwie juz z shopa. Jest najwieksza jaka do tej pory mielismy. :)

      Löschen
    2. Nooooo to tym bardziej będę tutaj jutro :))) Bardzo jestem ciekawa, co jeszcze tam znajdziemy :) Buziaki!

      Löschen
  5. Liebe Dagi,

    Oh, morgen ist deine Shoperöffnung, dass ist aber fein, da darf Frau aufgeregt sein.
    Ich komme morgen gern vorbei.

    Schlaf schön und genieß den Nikolausabend!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dagi,

    schön, natürlich komme ich morgen schauen, darf ich doch nicht verpassen *g*

    Die Glässer sind ja der Hammer, ich wüsste schon was meine Familie sagt wenn beim weihnachtsfest schwarze weinglässer auf dem Tisch stehen "Spinnt sie jetzt komplett" Alle kein Geschmack :-)

    Sei lieb gegrüsst, bis morgen
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste herzhaft lachen!!!!! :)))) Danke!
      Meine Familie wird bestimmt das gleiche sagen! :) da müssen die durch! :)

      Löschen
  7. cały czas mnie uczysz czerni i do niej przyzwyczajasz.. z czarną zastawa mam problem.. nie wiem czy by mi sie dobrze piło z czarnych kieliszków.. ciekawa jestem twojeg swiatecznego stołu z czarnymi kielichami :)

    AntwortenLöschen
  8. Przepiekne kieliszki!!! Nie dziwie sie, ze sie skusilas :) mikolajki cudne:)
    A jutro oczywiscie bede zagladac i trzymac kciuki. Powodzenia!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Dagi da freue ich mich aber auf morgen,ich komme morgen erst um 20h von der Arbeit nach Hause,aber dann werde ich deinen Post um so mehr geniesen.Ach wie ich mich freue.
    Gerade aber ärgere ich mich weil ich so dumm bin,ich finde meine importierten Bilder im Picassa nicht mehr,ma bin ich dumm.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. hahaha...a ja mam spore stopy więc w bucikach luz był;))
    Kieliszki wspaniałe!!!
    Kochana trzymam kciuki za otwarcie!!!
    Ściskam;*

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaue morgen Abend auch gerne mal interaktiv bei dir vorbei :-)
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. ojej az podskoczylam z wrazenia na siedzeniu, jutro otwarcie sklepu! Nie moge przegapic:-)
    Zdjecia cudowne...a wiesz, ze moj "fantastyczny" canonik zastrajkowal ( w 4 miesiace po zakupie) i oddalam go do serwisu. Wiec przez miesiac no fotos:-(
    usciski

    AntwortenLöschen
  13. Piękne dekoracje, ja również mam kilka sklepów, do których wolę za często nie zaglądać, bo ciężko się to może skończyć:)

    AntwortenLöschen
  14. Dagi to trzymam kciuki za jutro i będę tu jutro. Kieliszki prześliczne i będą się prezentować przepięknie gwarantuję, bo mam bardzo podobne tylko, że w bardzo ciemnym fiolecie, prawie czerń i na stole wyglądają super.
    Pozdrawiam cieplutko i trzymam kciuki. Do jutra.

    AntwortenLöschen
  15. Od jakiegoś czasu nie mogę zostawiać u Ciebie komentarzy, hmmm mam nadzieję, że dziś się uda- przynajmniej piszę, więc jest nadzieja :)
    Jak się cieszę, że otwierasz swój NOWY sklep- jestem ogromną fanką Twoich pomysłów, inspiracji i zestawień. Muszę przyznać, że trochę mnie zaskoczyłaś tymi czarnymi kieliszkami!

    pozdrawiam
    MZ

    AntwortenLöschen
  16. pięnie u Ciebie, widziałam ze MAlinka pytała o tacę, chciałam spytać o to samo hehe :)). urocze kieliszki! Cudowna ta kompozycja na stoliku, bardzo mi się podoba!

    Będę jutro!
    A w niedzielę, na jarmarku Wrocławskim, chcesz coś? bo widziałam, ze miałaś chrapkę :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zabierz mnie! :P Eh, do Wrocka bym sie wybrala! W zasadzie jak wyjechalam z Polski to nie bylo takich jarmarkow, takze w ogole tego nie znam. :)Zycze dobrej aury! :)

      Löschen
    2. ja nie wiem... w sumie chyba odkąd pamiętam są... :) albo nie pamiętam :P

      Löschen
  17. Oh wie schön. Das sind mal wieder so traumhafte Fotos.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    Ich hoffe deine Schuhe waren gut gefüllt.
    Einen schönen Nikolaus-Abend noch.
    Alles Gute für deine Shoperöffnung morgen!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dagi,
    ich komme morgen auf jeden Fall vorbei.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Klar komme ich morgen gucken!
    Ich bin doch neugierig!
    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebe Dagi,

    wir kommen alle !!

    Sag mal , wo gibt es die JUL Buchstaben ? Ich habe sie leider beim letzte Hamburg Besuch nicht mitgenommen

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dragana!
      Die JUL Buchstaben habe ich selbst gemacht. Hier Link dazu:

      http://myhouseofideas.blogspot.de/2011/12/jul-diy.html

      Grüße! :)

      Löschen
  22. No pewnie!!! za nic nie przegapię takiej imprezy!!! :P
    Kieliszki bardzo stylowe :)
    sweet dreams***

    AntwortenLöschen
  23. Wybrałaś najpiękniejsze! A jutro z przyjemnością będę świętowała z Tobą:)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi,

    hmmm, die nicht schwarzen Weingläser haben es mir angetan. Blöd nur, das wir nie Wein trinken.;-(
    Ich wünsche Dir alles Gute zu deiner Shoperöffnung.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das macht doch gar nichts! die kann man auch super für wasser nehmen! ;))
      lg tine

      Löschen
  25. ah, danke , ich schaue gleich .

    Deine sind bestimmt aus Holz, die in HH waren aus Metall

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...:) Das ist Pappe. In Metall wären die klasse!

      Löschen
  26. Liebe Dagi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Rest-Nikolaus-Abend und viel viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß mit Deinem Shop. Ich bin ja schon so neugierig - und hin und her gerissen. Auf der einen Seite wünsche ich mir gaaaanz viel schöne Sachen und auf der anderen Seite habe ich ein ganz klein wenig Angst genau davor :-)Oder eher mein Mann, das kann schon sein.
    Ich freu mich auf morgen

    Kerstin LP

    AntwortenLöschen
  27. ja też będę :) czekam z niecierpliwością i trzymam mocno kciuki!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,
    oh na klar komme auch ich morgen vorbei........der Wecker ist gestellt, Frühstück fällt aus und ein Glas Sekt......*bäh*......eher Fruchtsaft zum anstossen steht bereit.......ich freu mich sehr und drücke dir fest die Daumen, dass alles so wird, wie von dir gewünscht.
    Die schwarzen Kelche sehen super aus und passen perfekt zu dir und eurem zuhause......ich finde sie am schönsten, von den oben ausgesuchten und musste bei Westwing gleich an dich denken. So geht mir das mittlerweile bei einigen Bloggerinnen ;o)
    Hab' einen schönen abend und ich hoffe, du kannst vor Aufregung überhaupt schlafen ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  29. ja, ja, ich bin schlimm! ich weiß. ;-) aber was würdest du bloß ohne meine newsletter machen? - ok, geld sparen... das ist ein argument. ;))
    ich freu mich auf morgen! (paket und onlineshop)
    bussi tine

    AntwortenLöschen
  30. Dagi, kieliszki są genialne!
    Już się nie mogę doczekać fotek z aranżacji Twojego stołu z nimi... :))

    Obowiązkowo jutro-dzisiaj jestem i czekam na niespodzianki :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh Dagi, die Gläser sind wirklich ganz edel! Ich drück dir die Daumen, dass sie pünktlich ankommen!
    Und klar komme ich morgen/heute noch mal :-) vorbei!*auchganzaufgeregtbin*
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Dagi!!! Ja też czychałam na te czarne kieliszki z Westwing, ale finanse zdecydowaly w tym roku za mnie...ale niech no trochę poczekają i będę je mieć:) Piekne sa:)

    Trzymam mocno kciuki i nie mogę doczekać się otwarcia!!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo. Wie passend, die Shoperöffnung auf einen Samstag zu legen, da können wir alle ordentlich die Gläser klingen lassen und das ein oder andere Gläschen mit dir trinken. Ich bin schon ganz gespannt und deine Gläser sind wirklich toll, nur Rotwein würde in dem Glas sicherlich kaum auffallen :0)
    Viele Grüsse von. Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....upps...Shoperöffnung ist ja heute, egal, ein Glas kann ja nicht schaden !

      Löschen
  34. Ale pięknę kieliszki wybrałaś, dobrz widzę, że są matowe na zewnątrz?
    Wczoraj w salonie widziałam śliczne, czarne matowe autko - oj spodobałoby Ci się:)
    Czekam na otwarcie sklepiku,
    uściski,
    Marta

    AntwortenLöschen
  35. Shoperöffnung? Heute? Boah, bin ich gespannt!!!! Wann geht es los???
    *selberaufgeregtbin*

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  36. Oj luuubie ta piosenke:))))
    a kieliszki boskie:)) ja staralam sie i staram uciec od czerwieni w tym roku, po czesci sie udalo, po czesci nie;)
    pozdrawiam cieplo:)

    AntwortenLöschen
  37. Kompozycja na tacy wspaniała! Czekam na ten shop :) Powodzenia!

    AntwortenLöschen
  38. oh morgen ist schon Shoperöffnung? Na das geht ja fix... ich drück dir Daumen und Zehen und wünsche maximale Erfolge. Und deine Deko ist mal wieder ein Traum... wunderbar schlicht und zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dagi,
    ich glaube Dir, dass Du aufgeregt bist. Ich schaue auf jeden Fall vorbei und wünsch Dir von Herzen Glück und drück Dich mal - auch für Deine herrlichen schwarz/weiß Bilder, die mir immer so sehr gefallen ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  40. Hej Dagi!
    Choć nie zawsze udzielam się,bo ileż mogę Ci pisać,że jest cudownie ;P... to jestem tu zawsze,kiedy tylko wrzucasz nowego posta :))więc z całą pewnością tu zajrzę :)
    Piękne kieliszki wybrałaś,bardzo eleganckie i takie dostojne ale te pierwsze też były śliczne!Z całą pewnością stwierdzam,że te ostatnie też bym wzięła.Mam nadzieję,że jak już przybędą to się pochwalisz :D
    Ściskam ciepło ze śnieżnego Poznania

    AntwortenLöschen
  41. Hej - jetzt komm ich auch endlich zum kommentiern! Also mir gefiele das erste Glas am besten.
    Wir haben schon einige Jahre ganz dunkle Weingläser (Rot- und kleinere für Weisswein) und ich finde sie absolute Spitze! Vor allem für einen festlichen Tisch mit viel weiss - einfach wunderschön!
    Mit der Leidenschaft für Felle, haben wir ja etwas gemeinsam, gell!
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem on-line-shop!
    Wunderschönes WE, bei uns schneits und schneits und schneits ohne Unterbruch. Mal schauen ob wir noch auf den Bergen hinaufkommen und unser Weekendhäuschen noch finden unter dem vielen Schnee!
    Liebe Grüsse, Barbara
    NB: habe gerade meinen 602. Post geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Niezwykle wysmakowane dekoracje swieteczne, pieknie tam u Ciebie.
    A czarne kieliszki, widzialam je tez na Westwing, beda cudna dekoracja stolu. Powodzenia ze startem sklepiku :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  43. Nie żebym natrętna była, czy cos... ale gdzie ten sklepik hihihihihi ;))) Ja już tup tup z nogi na nogę bo ciekawość mnie zżera :)))

    AntwortenLöschen
  44. What's up, yup this post is genuinely nice and I have learned lot of things from it concerning blogging. thanks.

    My page - internetradio

    AntwortenLöschen
  45. These are alѕo availablе ωіth PTΟ Dеlaу
    featurе which automatically οpen tank іnternal valvе foг 5 seсonds prioг tο еngaging PTO allowіng pump аnd
    pгoduct lineѕ to charge prеviewing interνal valve slug.
    Also, by having a radiο internship
    іn yοuг resume, there іs а better
    сhance for you tο become a DJ when уou apply for a job іn any rаdіo statіοn in thе natіon.
    Ӏt is a more relіablе choice when cоmparеd to tradіtіonal сoncretе
    or woodеn barгieгѕ fοr several гeasons.


    Also ѵisit my hоmepаge - internet radio

    AntwortenLöschen
  46. Please supplement charge before use when the battery has been kept for a long time.

    Continually letting a battery drain will make it die much faster then it normally would.
    If a LED is used instead of a bulb, the connections will
    require a bit more attention.

    Also visit my blog :: youtube videos downloaden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...