Freitag, 7. Dezember 2012

www.houseofideas.de und Giveaway zur Shop Eröffnung / www.houseofideas.de i Candy na otwarcie shopa




Yeeehhh...............!!!!

ES FUNKTIONIERT!!!!!

Versteht einer die Technik??!!!!

Ich freue mich ungefähr so wie der kleiner lustiger Elefant! Nein, noch mehr! :))

Darf ich vorstellen?

HERZLICH WILLKOMMEN 
in unserem kleinen Online Shop!


gefüllt mit Accessoires, bei denen ich glänzende Augen bekam. Somit mussten sie alle in den Shop. :)
_________________________

Yeeeehhh..................!!!

FUNKCJONUJE!!!!!

Czy ktos zrozumie technike?!?!?!

No to startujemy!!!

Ciesze sie mniej wiecej tak jak tem maly slodki slonik! Nie, jeszcze wiecej! :))

Pozwolicie, ze przedstawie?

WITAM SERDECZNIE
w naszym malym shopie online!


wypelnionym gadzetami, przy ktorych zablysly moje oczy. Dlatego musialy trafic wszystkie do sklepu.
:)
____________________________

Und weil das für mich ein freudiges Ereignis ist, möchte ich mit euch feiern und starte für euch sofort einen 
GIVEAWAY!
_________________

A poniewaz to dla mnie bardzo radosne wydarzenie chcialabym z Wami to uczcic oglaszajac dla Was GIVEAWAY!



Zum gewinnen haben wir im Angebot: /Do wygrania mamy:


❶ 1 Marokkanische Schale, Durchmesser: 14 cm / 1 Marokanska miseczka, srednica 14 cm


 1 Marokkanische Schale, Durchmesser: 8 cm  /  1 Marokanska miseczka, srednica 8 cm


 Weiße Äpfel zum Aufhängen 4 Stück / Biale jabluszka do powieszenia 4 szt.


Die Regeln sind wie immer die gleichen:


Mitmachen kann jeder: mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen oder E-Mail Adresse angeben)
Bitte hinterlässt mir unter diesem Post einen Kommentar und verlinke die Verlosung auf deinem Blog. Dazu bitte das Foto von unten mitnehmen.
Die Verlosung dauert bis 22.12.2012.  

Viel Glück!


Reguly jak zawsze sa te same:

Udzial w losowaniu moze wziasc kazdy:z blogiem lub bez (jesli bez, prosze o pozostawienie swojego imienia lub adresu mailowego)
Zostawcie jeden komentarz pod tym postem i umiesccie informacje o candy na swoim blogu wklejajac powyzsze zdjecie. 
Candy trwa do 22.12.12

Powodzenia!
______________________________

Mit der Eröffnung des Shops wird die Butik Seite größtenteils stillgelegt. Alle Artikel aus der Butik werden natürlich weiterhin in dem Shop erhältlich sein. 
Die paar Seiten in der Butik lasse ich evtl. noch für Aktionen unter uns Blogger offen.

Wenn Ihr Anregungen, Kritik oder Lob zu


habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die mitteilt. 

An den nächsten Adventssonntagen

9.12.
16.12.
23.12.
bekommen alle meine Leser zu jeder Bestellung einen Teelicht gratis dazu. Erstmal die großen und dann die kleinen- so lange der Vorrat reicht. :)
Kennwort: BLOG
_____________________

Z otwarciem shopa strona butiku zostanie czesciowo wycofana. Wszystkie artykulu beda oczywiscie nadal dostepne w shopie. Ewentualnie zostawie pare stron na jakies akcje miedzy nami blogowiczkami. :)

Jesli macie jakies uwagi, krytyke lub pochwale dotyczaca


piszcie. 

We wszystkie nastepne niedziele adwentu 

9.12.
16.12.
23.12.

dla moich czytelnikow do kazdego zamowienia bedzie dolaczony teelajt gratis. Najpierw te wieksze, potem mniejsze- az do wyczerpania! :)
HASLO: BLOG




PROSIT!



Alles Liebe! / Wszystkiego co najlepsze!

Dagi

233 Kommentare:

  1. Zapisuję się musowo i lecę oglądać :) GRATULACJE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wygrałaś z techniką ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    ich freue mich mit Dir und schaue direkt im Anschluß im Shop vorbei :)
    Verlinkt wirst Du auf meinem Blog natürlich auch und ich wünsche Dir zur Eröffnung alles Liebe und gaaaaaanz viel Erfolg!

    Herzliche Grüße,
    Ann-Kathrin
    augen-weide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ja też się zapisuję i pędzę do sklepiku!
    gratulacje Dagi!

    AntwortenLöschen
  4. Witaj kochana Dagi,
    niestety nie mam bloga...ale linki do Ciebie byłyby tam jako pierwsze! Tego możesz być pewna. Jestem Twoim wiernym, choć nie za głośnym czytelnikiem. Wiele zmieniłam w domu pod Twoim wpływem i to ma bardzo wielkie znaczenie na atmosferę i dobre samopoczucie moje, rodziny i gości.
    Cieszę się, że otworzyłaś sklep online, zaraz się tam udaję 'buszować po półkach'...
    Pozdrawiam gorąco a innym życzę powodzenia w losowaniu.
    Margaux

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Viel Spaß und gaaaaaaanz viele liebe Kunden.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Yeeeeah!! :D Ja bezblogowa zawsze jednak podpisana jako Malina, oczywiście bardzo chętnie się ustawiam po te skarby i już lecę do sklepiku obczaić, co tam pięknego :))) Fajnie, że nie trzeba było czekać 24 godziny hahahah Powodzenia!!

    AntwortenLöschen
  7. Yeahhhhhhhhhh!!!!!!
    Lecę do sklepiku i na candy obowiązkowo się zapisuję :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    ganz herzlichen Glückwunsch...viel Erfolg und Freude!!!!
    Die Schalen sind ja traumhaft!!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Advetliche Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi

    ganz HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zu Deinem Shop!!! Ich wünsche Dir unendlich viele BESTELLUNGEN und Aufträge...das hast Du sowas von verdiennt!!!! Hüpfe in den Lostopf, nehme den Dein GIVEWAY Foto und drück Dir ganz doll die Daumen...das möglichst jeder Deiner Leser gleich für Weihnachten bei Dir einkauft!!! Würde mich total fest über eine Verlinkung bei Dir freuen!!! Jetzt muss ich aber erst wieder gesund werden

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    bin ein grosser Fan DEINER ARBEIT

    Jacqueline

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

    AntwortenLöschen
  10. Was ein Glück dass es das gute alte Weihnachtsgeld gibt! Ab in deinen Shop :-))) und bitte schmeiß mich mit ins lostöpfchen! Danke und ganz liebe Grüße, Jenny aus Belgien

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,
    das ist ja toll und so viele schöne Sachen! Ich gratuliere herzlich zur Shop Eröffnung!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und dein Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt!

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    dein Shop ist ja super schön geworden.......eben 100%tig DU und ich wünsche dir sehr viel Freude und Erfolg damit.
    In deinen Lostopf wandere ich gern und moppse mir auch gleich dein Foto.
    Ich bin dann so "gemein" und warte mit meinem Kauf bis Sonntag.......falls du bis dahin nicht leer geshoppt bist ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  13. GRATULACJE!!!Cieszę się razem z Tobą!;)))Na candy zapisuję się z OGROMNĄ przyjemnością;)Miseczki MARZENIE! i lecę do shopa;)))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Dagi ...

    allerallerallerherzlichste Glückwünsche zu Deinem neuen shop!!
    Wow!!!! Was muss das für ein Gefühl sein, wenn man es endlich geschafft hat - ehrlich gesagt, ein bisschen beneide ich Dich schon. Aber trotzdem wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe - immer zufriedene und glückliche Kunden - und Aufträge, die Dein Herz erfreuen und Dir zeigen, dass sich Deine ganze Mühe und Arbeit gelohnt hat!!

    Bei Deinem GiveAway mache ich sehr gerne mit .... bislang hatte ich ja weder bei Deinen Verlosungen, noch bei Deinen Verkäufen Glück, aber vielleicht klappt es dieses Mal. Sagt man nicht - 'die Hoffnung stirbt zuletzt'??

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    dein Shop ist toll geworden! Glückwunsch! Bin so begeistert und habe gleich bestellt. So schnell, dass ich nicht mal deinen Post zu Ende gelesen habe. Sont hätte ich noch gesehen, dass es ein Teelicht dazu gegeben hätte.
    Freu mich schon auf die schönen Sachen!!!
    Wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg bei deinem Onlineshop!
    In den Lostopf hüpfe ich auch noch flott. Bei mir gibt es aktuell auch gerade noch ein Give-Away! Vielleicht schaust du ja bei mir vorbei.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Tanja!!!! Herzlichen Glückwunsch, du bist meine erste Kundin!
      Da findet sicherlich ein Teelicht für dich, ist ja klar!!! :))
      Hast du die Eingangsbestätigung schon?
      Wenn ich nur freien Kopf habe, lande ich bei dir bei der Verlosung auch! :)

      Löschen
    2. Ich muss gerade so lachen, ich war wie Tanja: Zu schnell! Habe den Post auch erst nur überflogen, sofort bestellt und dabei das Teelicht übersehen *grrrrr*...
      Einen schönen Abend!
      Mina ;-))))

      Löschen
    3. Oh wie toll ich bin die erste Kundin!!!
      Danke liebe Dagi, wenn du dran denkst würde ich mich ganz dolle über das Teelicht freuen!
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
    4. P.S. Dein Gewinnspiel ist echt toll! Ich liebe die Marokkanische Schalen und die Äpfel habe ich auch! Die hängen bei uns am Weihnachtsbaum!

      Löschen
  16. Hallo Dagi,
    die aller herzlichsten Glückwünsche zur Shoperöffnung, wow!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und stöbere gleich weiter in deinem Shop herum...
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  17. Gratuluję otwarcia :) Staje w kolejce po te cudności.........
    pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagi,
    ganz liebe und herzliche Glückwünsche zu Deiner Shoperöffnung, ich werde gleich mal stöbern. Ich wünsche Dir ganz viel Glück damit.
    Ich würde mich ganz toll freuen bei Deinem Giveaway mitzumachen und auch zu gewinnen.
    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Martina (FamilieZimpfer@web.de)
    P.S. Hast Du noch meine Häuschen???

    AntwortenLöschen
  19. Dagi gratuluję świetnie już byłam w sklepiku same cudeńka. Na candy oczywiście się zapisuję. Napiszę zaraz email, bo mam pytanko. Ściskam mocno jeszcze raz gratulacje.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Dagi,

    herzlichen Glückwunsch zum Online Shop und hab gaaaaaanz viel Freude dabei.
    Ich hoffe Dir geht es wieder besser ?!
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und hüpf dabei in den Lostopf.
    Es drückt Dich für heute

    Silke A. ( immer noch kein Blog) :-)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Dagi, ich freue mich für Dich. Ich gehe direkt mal in Deinen Shop ... bis später!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Dagi cudnie, gratuluję, bardzo przejrzyście, same cudeńka;)
    Oczywiście przystanę cichutko;)
    Pozdrawiam ciepło;*

    AntwortenLöschen
  23. Zycze powodzenia w interesie i zapisuje sie.Iwona
    benvenuti@op.pl

    AntwortenLöschen
  24. Witaj Dagi,
    dla mnie to też małe otwarcie: pierwszy komentarz (chociaz odwiedzam Cię prawie codziennie od dłuższego czasu),pierwsze candy, dwa pierwsze posty na blogu, do którego mnie zainspirowałaś:)
    Trzymam kciuki za wielki sukces sklepu!

    Pozdrawiam serdecznie

    Ola


    I zapraszam czasami do mnie:)
    cosoliterach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Shop. Das Design ist super ansprechend und ich habe mich schon ganz begeistert durchgeklickt. Herrlich! Verlinken werde ich dich natürlich sofort. Ganz viele liebe Grüße schicke ich Dir Tini

    AntwortenLöschen
  26. liebe Dagi
    ich glaube,ich werde sshr bald bei Dir in deinem Onlineshop bestellen,ich hatte schon einen tollen Sternenschal bestellt, traumhaft....
    Ich gratuliere sehr herzlich für deinen Onlineshop, finde ich ganz toll.....
    und ich mache bei deiner schönen Verlosung mal mit,viele Grüsse aus Ebsodrfergrund,Valerie

    AntwortenLöschen
  27. Dagi, gratuluję otwarcia sklepu i życzę Ci powodzenia!
    Zapisuję się z przyjemnością na candy.
    Pozdrawiam cieplutko :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,
    der Shop ist soooo schön!!! da findet sich doch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk :)
    Ich gratuliere dir von herzen zur Shoperöffnung und hopse mit in den schönen
    Lostopf! Dein Bild nehme ich gerne mit!!!
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Hej kochana zdolniacho Ty nasza! no to trzeba to opić! gratuluję Tobie serdecznie:))))))))
    dużo dużo sukcesów, dużo dużo klientów i dużo dużo radochy z prowadzenia prawdziwego sklepiku oNLINE! :)))
    jest ślicznie, czysto, przejrzyście... tak jak lubię i już:)
    no i oczywiście staję w kolejce licząc na szczęście:))) buziaki!

    AntwortenLöschen
  30. Wiedziałam, że sklep będzie piękny-Gratuluję!,
    życzę Ci sukcesów, wielu klientów, pięknego zatowarowania i ogromnych zamówień.
    Oczywiście z wielką chęcią stanę w kolejce po prezenty, może się uda :)

    pozdrawiam
    MZ

    AntwortenLöschen
  31. oj no to WIELKI DZIEŃ :)
    powodzenia Dagi, co by od klienteli drzwi się nie zamykały, te wirtualne oczywiście ;)
    a słonik boski!! jakbym siebie widziała ;)
    pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Dagi
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum tollen Shop. Gerne nehme ich an der Verlosung Teil.
    Lieben Gruss
    Anasztazia

    AntwortenLöschen
  33. Dagi, gratuluję! Życzę dłuuuugiej kolejki klientów :D A ja staję do kolejki w candy ;) Pozdrawiam cieplutko!

    AntwortenLöschen
  34. Hey Dagi,

    da bin ich wieder ;-) nun möchte ich doch auch noch das Händchen für das Give a way heben, vielleicht klappts ja, auch wenn die Chance klitze klitze klein ist.

    Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog hier:
    http://memories-and-more.blogspot.de/2012/12/heiraten.html

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Adventswochenenden mit vielen vielen Shopbestellungen
    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  35. Hi Dagi,
    ich bin schon eine Deiner ersten Kundinnen und habe soeben meine Bestellung im neuen Shop aufgegeben! Ich muss sagen, dass ich restlos begeistert bin. So schöne Sachen habt ihr da! Ich musste mich bremsen, da mein Wunschzettel ja schon längst eingesammelt wurde *grins*, darum fange ich für's Erste mal klein an. Aber ich kann mich ja steigern. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Und bei der Verlosung klinke ich mich mal zugunsten der anderen aus, da ich ja schon einmal bei Dir gewonnen habe! Die marokkanische Schale steht in meiner Küche und ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue an ihr. Viel Spaß und großen Erfolg mit Deinem Shop wünscht Dir von Herzen
    Mina

    AntwortenLöschen
  36. Supeer!!!zapisuje sie!!! Leco do sklepu pogrzebac na polkach:-)
    buziole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zu der Shop Eröffnung! Da bin ich jetzt schön neugirig, was Du für schöne Sachen im Shop hast. :D) Also viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dagi,
    Gratuliere zur Shoperöffnung! Ich werde gleich mal stöbern. Und vielleicht klappt das ja mit dem Geschenk ;0)
    Liebe Grüße
    Monia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dagi,

    en hora buena! Ganz lieben, herzlichen Glueckwunsch zur Shoperoeffnung. Ich wuensche Dir ganz viel Erfolg damit. Und in den Verlosungstopf springe ich gerne mit hinein, so traumhaft schoene Preise!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  40. Wow te marokanskie miseczki, caly czas wzdycham do nich.....;) i czekam na znajoma zebysmy razem cos zamowily i podzielily sie kosztami przesylki...moze sie doczekam;))
    Sloniczka znam, tak sie cieszylam z okazji zalozenia drugiego bloga;) nieslubnego;)
    no i zaraz lece do sklepiku ogladac!:)

    AntwortenLöschen
  41. Nie może mnie tutaj zabraknąć :D
    Gratuluję Dagi!!!Powodzenia!!!

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zur shoperöffnung!! Und dann springe ich mal gleich mit ins Lostöpfchen und danach gehts zum shop stöbern!!!
    Liebe Grüße anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Powodzenia, Dagi:))
    staję w kolejce...pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  44. Super super super!!!
    Wspaniale zaprojektowany sklep! Bardzo profesjonalnie!!!
    Aż chce się robić zakupy!
    Zaraz pewnie coś wyszukam co umieszczę w koszyku :)

    Pozdrawiam

    PS; a będzie też po polsku?

    AntwortenLöschen
  45. Ja też bardzo chętnie się dopiszę!
    Gratuluję otwarcia sklepu :)

    AntwortenLöschen
  46. Oh Dagi nun ist es soweit..Herzlichsten Glückwunsch meine Liebe.Ich freue mich,über deinen Shop,du wirst sehen das ist eine tolle Sache die du da machst.Ich grüße dich ganz herzlichst und wäre ich nicht soweit weg von dir,würde ich wirklich mit dir anstossen.Alles Gute und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  47. Hey Dagi,
    ich freue mich so für dich. Schön. dass es bei House of Ideas geblieben ist - ich liebe den Namen!
    Natürlich war ich auch gleich mal im Shop luschern - einfach toll:)
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  48. sloneczko gratuluje gratuluje gratuluje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jest przeslicznie!!! uwielbiam te reczniki!!! i koniki biale!! niedlugo cos zamowie na bank!!!! Dagi super ciesze sie bardzo, ze juz jestescie online!! zycze mnostwo sprzedazy ale nie az tyle zebys nie miala juz czsu dla nas!!:-))) zaraz podlinkuje, buziaki

    AntwortenLöschen
  49. ja tez bardzo chetnie sie zapisuje! gatuluje sklepiku i zycze powodzenia renia s.

    AntwortenLöschen
  50. Gratuluję :)
    Sklep na pewno będzie się cieszył dużym powodzeniem!

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung !!!
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Freude an diesem neuen Shop und vor allen Dingen immer viele Kunden
    So jetzt gehe ich erst einmal schauen, was du dort auf die Beine gestellt hast.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  52. przyznam szczerze, ze czekalam;)
    gratuluje prosto z serducha!
    wirtualnie trzymalam kciuki;)
    widze, ze sukces murowany, swietna strona, piekne fotografie i sliczne przedmioty
    boleslawiecka porcelana, aj..aj..
    i te poszewki, alc
    pelen profesjonalizm, ale coz po tobie trzeba sie bylo tego spodziewac!
    musialas w to wlozyc strasznie duzo pracy i poswiecic setki godzin, wow!
    jak obiecalam wpadne z koszyczkiem, ale dopiero pod koniec stycznia, teraz szykuje sie na dluuuuuugie i daaaalekie wakacje, jeszcze tylko tydz, a ja w polu!
    usciski i powodzenia!

    AntwortenLöschen
  53. No to i ja się zapisuję i znikam w przepastnym shopie :)
    Idę zwiedzać i życzę Ci powodzenia!!

    AntwortenLöschen
  54. Oh Liebe Dagi, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Shoperöffnung.

    Das muß ein schönes Gefühl sein.

    Ich wünsche dir von Herzen Viel Erfolg !!!!

    Jetzt gehe ich mal stöbern.

    Lieben Gruß

    DRagana

    AntwortenLöschen
  55. Yuuuupi ! Sklepik prezentuje się wyśmienicie ! :) Gratulacje !!!

    A w Candy także chętnie wezmę udział , marokańskie miseczki baaardzo zachęcają ;)
    Pozdrowienia :>

    AntwortenLöschen
  56. Gratuluję i życzę powodzenia! Chętnie dołączę się do zabawy :-) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  57. Hey Dagi! Dann gratuliere ich dir erstmal recht herzlich zur Shoperöffnung und wünsche dir viel Erfolg. Und dann will ich natürlich auch unbedingt mit in die Lostrommel. Ich bin nämlich ganz wild auf solche Äpfelchen! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  58. Piękne przedmioty, piękne aranżacje, piękny blog :) Aż chce się to wszystko miec u siebie w domu!
    Gratuluję otwarcia sklepu!:) I przyłączam się do rozdania.
    Pozdrawiam serdecznie i życzę udanego wieczoru
    Edyta (asagao@o2.pl)

    AntwortenLöschen
  59. S u p e r !!!!!! Kochani dobra robota :) alez sie ciesze, Dagi image sklepu swietny, czytelny i przejrzysty bardzo mi sie podoba, zycze wam wszystkiego dobrego :) pewnie jakismzakupki poczynie w niedlugim czasie :)
    A na candy powitalne oczywiscie sie pisze :)


    Czy planujesz jakis banerek sklepu? Chetnie wstawie do siebie :)

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Dagi,
    WOW! Einen wunderschönen shop hast Du Dir da aufgebaut! Eigentlich wollte ich nur mal eben schnell bei ma maison landliv vorbeischauen und habe dort den Weg zu dir gefunden- Gott sei Dank! Ich glaub`ich werde meinen Wunschzettel noch einmal neu schreiben müssen! Leider habe ich keinen blog, aber Mund- und Mailpropaganda geht auch, gell?! Aber eine Frage bleibt: Wo in Deinem shop finde ich den hopsenden Elefanten? DEN MUSS ICH ZUHAUSE HABEN!GNICKER
    Lieber ( und glücklich hopsender) Gruß aus OL
    Anke R.

    AntwortenLöschen
  61. Herzliche Gratulation zur Eröffnung des shops's :-) wunderschön! Das sind auch deine Schalen der Verlosung! Da bin ich gerne dabei, bei der verlosung. Liebs Grüessli Irene

    AntwortenLöschen
  62. Śliczności, zapisuję się w kolejce:-)

    AntwortenLöschen
  63. Libe Dagi:))))) kochaniutka :))) cieszę się, że shop wystartował :) Gratuluję kroku do przodu, wszystko pięknie urządziłaś w sklepiku, wczoraj już buszowałam;)) oj dużo by się chciało mieć z tych półeczek....

    Oczywiście staję w kolejce po te marokańskie cudowności:)))
    ściskam, miłego weekendu :))

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Dagi,

    auch von mir als stille Stammleserin herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Super schöne Sachen bietest du an! Und wo ich schon einmal da bin, hüpfe ich auch gleich in den Lostopf, denn auf die tollen Schälchen bin ich schon immer scharf ;o)

    Liebe Grüße aus R.

    Maike W.

    AntwortenLöschen
  65. Długa ta kolejka i na pewno będzie rosła, ale jest warto w niej stanąć :) wiec się ustawiam z nadzieją :) Gratuluję sklepu i życzę powodzenia :) Marta

    AntwortenLöschen
  66. Gratuluje!! :) stronę sklepiku przejrzałam całą z wypiekami na twarzy:D najchętniej wszystko przygarnęłabym do domku co tylko jest w asortymencie :D hihi :)moja jedyna uwaga to brak menu w języku polskim, ale ja niedoszła germanistka (może jeszcze kiedyś...) jakoś daję radę, zawsze jest jeszcze wersja angielska :d Staję w kolejce z ochotą na tę piękne prezenty, trzymam kciuki mocno za realizację Twoich sklepikowych planów :) Pozdrawiam zimowo !!! :)

    AntwortenLöschen
  67. liebe dagi,
    herzlichen glückwunsch zu deiner shoperöffnung! wunderbare sachen hast du da!
    sehr gerne mache ich bei deiner verlosung mit, ich liebe diese weissen schalen....
    ich wünsche dir und deiner familie eine schöne adventszeit
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  68. guten Morgen liebe Dagi!
    Alles Gute auch von mir zu Deinem Shöppchen! Ich freue mich für Dich, wunderbar.
    Die Verlosung ist ganz schnuckelig, da hüpf ich auch noch ins Töpfchen.
    Wünsch Dir trotzdem noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und knutsch Deine
    Maggie von mir:)
    Alles Liebe für Dich
    Susanne Ra.

    AntwortenLöschen
  69. Przeglądnęłam sklepik i stwierdziłam, że muszę wymienić listę prezentów pod choinkę ;) Cudowności. Chętnie spróbuję szczęścia, bo nagroda cudna. Pozdrowienia

    AntwortenLöschen
  70. GRATULUJE!!! :) cieszę sie razem z tobą :) pieknosci masz w sklepie :) a candy takie, ze az grzechem byłoby nie wziać w nim udziału :)

    AntwortenLöschen
  71. CONGRATULATION zum eigenen SHOP <3
    Soooo viele schöne Dinge *hachmach* denke mal, dass das eine oder andere Teil schon bald bei mir einziehen wird ;)
    So nu aber ab in den Pott!

    Drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tzzz, jetzt hab ich doch vor lauter *SHOPPINGFIEBER* meine e-mail Adresse vergessen ;)
      appelt-melanie@web.de

      Löschen
  72. Wau herzliche Gratulation liebe Dagi!!!!! Muss ein tolles Gefühl sein.... Wunderschöne sachen hast du da.....liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  73. Brawo Dagi! Super! Powodzenia:)
    Cukieraski słodkie, staję w kolejce!

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch zu Deinem neuen Baby und viel Erfolg damit!Aber was Du anpackst, ist ja immer toll! Und nun hüpf ich in den Lostopf unddrück ich mir ganz doll die Daumen;-)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch! Ich geh dann gleich mal stöbern.
    Aber vorher hüpfe ich natürlich noch schnell in den Lostopf. Ich finde diese Schalen soooo schön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  76. Wow, Dagi, sooooo schöööön!!!
    Den muss ich in Ruhe nochmal durchstöbern:-))))


    Ganz liebe Grüsse,
    Sabine

    PS: Bild hab ich auch schon verlinkt!!!!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Onlineshop. Ich werde jetzt dan n mal in aller Ruhe darin stöbern. EIn schönes Adventswochenende wünscht dir
    Inge G. aus Eresing
    Ach ja, in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch noch.

    AntwortenLöschen
  78. Najpierw serdecznie gratuluję i życzę mnóstwa sprzedanych artykułów:)
    A teraz staję w kolejce po cuda:)
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Dagi,
    toll, dass Dein Onlineshop jetzt funktioniert. Werde gleich mal stöbern.
    Doch erstmal möchte ich mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen.
    Ich halte mir schon mal feste die Daumen!
    Liebe Grüße
    Renate D.
    P.S.: Natürlich habe ich dich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  80. Gratuluję otwarcia sklepu!!! Same cudeńka!!! W kolejce po nie też chętnie się ustawię:) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  81. Meine liebe DAgi,


    oh , was freu´ich mich für dich !!!v So schön, dass du deinen traum vom shop wahr gemacht hast !!!! Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg und einen schönen 2. Advent !!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Dagi, ganz herzlichen Glückwunsch, freu mich sehr für dich! Natürlich hüpf ich auch noch ganz schnell in deinen Lostopf, deine Schale ist ja soooo schön. Werd das Bild mit nehmen und sicher demnächst shoppen gehen!! Schönen 2. Advent, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Dagi!

    Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung.
    Ich wünsche die ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Shop.
    An deiner tollen Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Dagi,
    Deinen neuen Online Shop finde ich super und gratuliere Dir dazu herzlich.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Dagi,

    ich gratuliere Dir auch zu Deinem Online-Shop und wünsche Dir viel Erfolg dabei! Außerdem mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit, verlinkt habe ich Dich auch bereits auf meinem Blog.

    Schöne Adventszeit wünsche ich Dir,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  86. alles glück der welt -
    bin stolz auf dich!

    AntwortenLöschen
  87. Jestem NIEPOCIESZONA ,a DLACZEGO nie ma polskiej wersji??? Juz nie mam szans nic zakupić:((((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  88. Oh ich freue mich mit dir und für dich :)
    Wirklich toll ist er geworden dein Shop!

    Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt und würde gerne am Giveaway teilnehmen :)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Baby" auch von mir. Der Shop ist schon richtig schön und schlicht im positiven Sinn. Freu mich auf die Entwicklung, die es bestimmt geben wird. In den Lostopf schleiche ich mich auch gern.

    Viel ERfolg und Spaß

    Kerstin LP

    AntwortenLöschen
  90. Hi,
    ich möchte natürlich auch noch gratulieren und dir gaaaaaanz viel Erfolg zur Shoperöffnung wünschen!!! Auf dass du irgendwann ganz von zu Hause aus arbeiten kannst. He, wie geil wäre das?!
    Dich ganz lieb drückend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  91. Gratulacje!!! Wspaniale :) I oczywiście zapisuję się na te wspaniałości :)
    Słonik boski - aż się zagapiłam ;))))

    AntwortenLöschen
  92. Dagi, gratulacje ogromne!!! To spory krok do przodu! Sklepik z samymi skarbami, pozaglądałam już w każdy kąt... :) Życzę powodzenia, dużo zamówień i satysfakcji!
    Na miseczki oczywiście się zapisuję, chodzą już za mną od dawna..:)
    Ściskam wielce! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uwielbiam Twój blog i Twój .. chętnie przygarnę jakiś drobiazg :)Ania P

      Löschen
    2. i Twój styl miało być ..ups ale się gdzieś zgubiło , pozdrawiam goeąco

      Löschen
  93. Glückwunsch zur Shop-Eröffnung !!!

    Na, bei diesem wunderschönen Giveaway möchte ich auch gerne dabei sein......gefäät mir alles super gut !
    Und jetzt geh`ich gleich noch bißchen im Shop stöbern....(nachdem ich dich verlinkt habe )
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  94. Powodzenia życzę i zapisuję się do kolejki. Jestem 99-ta:-)

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Dagi,

    ich gratulier dir ganz herzlich zur Shoperöffnung! Er ist wunderschön geworden - alles ist so übersichtlich. TOLL! Ich hab auch gleich ein paar Sachen gefunden! *lach*



    Martina

    AntwortenLöschen
  96. Gratulacje i sporego sukcesu życzę. Szkoda, że przesyłka z Niemiec.Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  97. Ja też przyłączam się do gratulacji,ogromniastego sukcesu Ci życzę;))A na candy oczywiście sie zapisuje,bo miseczki w tym stylu juz od dawna mi sie podobają;))

    AntwortenLöschen
  98. pozdrowienia z Polski. Marzą mi się białe miseczki. czytam pani bloga od jakiegoś czasu. super.
    Mara Cieplińska-Tauter (marta.cieplinska.tauter@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Daggi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop!! :-)
    Da sind wirklich ganz viele tolle/einzigartige Produkte drinnen. Werde sicherlich das ein oder andere für meinen Umzug nächstes Jahr bestellen.
    Freue mich sehr über diesen tollen Shop :))

    Alles Liebe aus Österreich
    Ayl

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Dagi ♥
    Ich freue mich soooo für dich!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Online-Shop-Eröffnung. Ich wünsche dir allezeit liebe und nette Kunden und dass die Kasse immer klingelt :)))
    Und nun werde ich mal schauen gehen.
    Wenn du magst, huschel doch mal schnell bei mir vorbei, es gibt wieder etwas Schönes zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  101. Witam serdecznie,Pani blog podczytuje juz od jakiegos czasu i jestem zachwycona Pani kreatywnoscia.Cudne rzeczy pokazuje Pani w swoich fotografiach.Podziwiam,pozdrawiam i ustawiam sie w kolejce,a nuz sie uda?;)Bloga nie posiadam,ale podaje swoj adres mailowy- kokeshi1@interia.pl
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  102. Kochana Dagi, przede wszystkim gratuluje udnego startu- jest prima!!!!!! Jak i inni tak i JA staje grzecznie w ogonku i czekam na losowanie!!!
    Usciski sle jak zawsze
    ania z burscheid

    AntwortenLöschen
  103. EXTRA! GRATULACJE!!! CUDEŃKA!!! Ustawiam się i ja!!! Bardzo bardzo bym chciała! :-)

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Dagi,

    der Shop ist der Hammer!! ich bin total begeistert, er ist schön, übersichtlich, ansprechend, unkopliziert in der handhabung, genau so mag ich das!
    ich gratuliere dir von herzen zu diesem schritt und ich habe soeben bestellt und habe das ja schon öfters bei dir gemacht weil du nämlich TOLLE sachen hast, SUPER qualität UND noch dazu das ganze so unkompliziert und einfach bei dir ist!

    DANKE dafür!!


    lieben gruß und juhu!!!!

    nora

    AntwortenLöschen
  105. Wow Wow Wow!
    Und Prost! Ist das toll!

    Gruß und viel Erfolg!
    Gabi K. SHa

    AntwortenLöschen
  106. oh ist das schön!!!
    und vielleicht habe ich ja glück :)
    ganz liebe grüße
    von marie
    (marie_rosa_roth@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  107. Moin moin

    wow wie schön, ich hüpfe schnell ins Töpfchen.
    Viel Glück bei deinem Shop.
    Ich wünsche dir einen schönen 2ten Advent.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  108. Die Äpfel sind ja toll...vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Andrea B.aus G. (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  109. Alles Gute zur Shoperöffnung! Deine Shopsachen sind total schön! Da kribbelt es mir in den Fingern...hihi.

    Dein Giveaway ist so toll, da versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  110. Gratuluję, sukcesów sprzedażowych życzę!
    Ustawiam się w mega długaśnej kolejce ;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ich habe schon zugeschlagen :)
    GLG Ilonka

    AntwortenLöschen
  112. o rajusiu, ajk miło, ze "nieblogowi" też mogą!!marokańskie miseczki - chyba skakałabym jak ten słonik z radości, gdyby mi sie udało je wygrać. Serdecznie pozdrawiam- Boguśka
    bogda.jurzak@onet.pl

    AntwortenLöschen
  113. Jupiiii super, gratuluje, mam nadzieje ze z tej okazji otworzylas szampana!
    Teraz mam czas wiec lece do sklepiku :)
    usciki i powodzenia!

    AntwortenLöschen
  114. podziwiam i ustawiam sie wkolejce
    pozdrowienia
    Joanna
    asekmasek@op.pl

    AntwortenLöschen
  115. Od kilku miesiecy sledze Twojego bloga i z nicierpliwoscia czekam na kazdy wpis a przede wszystkim cudowne zdjecia pozdrawiam Justyna justynacis@poczta.fm

    AntwortenLöschen
  116. Powodzenia i sukcesow w prowadzeniu sklepu! Same piękne rzeczy tam widziałam :)

    Pozdrawiam
    Asia G.
    asik12@gazeta.pl

    AntwortenLöschen
  117. Toll, daß du es geschafft hast! Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  118. Alles Liebe zur Shoperöffnung und ganz ganz viel Erfolg.

    Bei Deiner zauberhaften Verlosung bin ich sehr gerne dabei.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  119. Die Sachen in deinem Shop sind einfach traumhaft, hab schon so einiges für meinen "Weihnachts"mann auf die Liste gesetzt. Ich hoffe, mein Göttergatte versteht den Wink. Ach ja, und dein Blog ist immer wieder eine Inspiration.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  120. ...super schöne Sachen hast du in deiner Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...
    Viiiieeeeeel Erfolg zur Eröffnung, nette Kunden und viel Spaß...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  121. Alles Gute zur Shoperöffnung!
    Gerne würde ich auch bei deiner Verlosung
    dabei sein! Deinen Blog finde ich super,
    bin immer gern zu Gast bei dir.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  122. liebe dagi,

    herzlichen glückwunsch!!!

    ich wünsche dir, dass dein shop dir spaß und freude bereitet!!!

    dein bild habe ich gerade verlinkt...

    ich wünsche dir und deiner familie eine wunderschöne verschneite winterwonderland-woche...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  123. gratulacje sklepu z pewnoscia bede tu zagladala
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße,
    Rosi EU
    rosirueb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Es ist doch immer wieder schön mitzuerleben wie sich ein großer Wunsch erfüllt, gute Wünsche für Deinen Shop unf für Dich!!!Bei der Verlsoung mache ich sehr gerne mit - reduziert bzw. erhöht meine Wunschliste :-)))

    Andrea

    g_hofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. Gratulacje!!! Życzę ogromnego sukcesu a niedługo będziesz jak TineK :):) To prawdziwe szczęście robić coś co się kocha a dodatkowo odnosić w tym sukces!! Wiem że i Tobie się powiedzie. Myślę jednak że po wygraniu z technicznymi zagwozdkami skakałaś wyżej niż słonik ;)
    Pozdrawiam gorąco
    W.

    PS. Umieszczam info na blogu.... :*

    AntwortenLöschen
  127. Z wielką przyjemnością zapisuję się na Candy:))

    AntwortenLöschen
  128. Glückwunsch zur Shop Eröffnung.
    Wunderschöne Teile kann man bei Dir gewinnen, da bin ich gerne mit dabei.
    Verlinkt habe ich hier:
    http://aphroditas.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  129. Jabłuszka wyglądałyby cudnie na mojej choineczce! Może wreszcie dopisze mi szczęście :)Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Dagi,

    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, das sieht alles super aus!!! Du bist gleich auf meiner Favoritenliste gelandet.

    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Dagi,

    Glückwunsch zur Shoperöffnung, sieht alles sehr toll aus!!!

    Ich mache natürlich bei deiner Verlosung mit. :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  132. Hej Dagi,
    zaglądam do Ciebie od pewnego czasu, choć dopiero wczoraj, po komentarzach dziewczyn kiedy zrobiłam podobną, dojrzałam post o Twojej cudnej lampie DIY inspirowanej tymi od TineK:) Przepięknie mieszkasz, niezwykle inspirująco:):)
    No i gratuluję otwarcia sklepu:) Z całego serca życzę Ci powodzenia!
    Pozdrawiam ciepło,
    M.

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Dagi,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich wünsche Dir viele treue Kunden und viel Freude damit!
    Und in den Lostopf hüpfe ich sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus A. (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  134. z miłą chęcią biorę udział :)

    AntwortenLöschen
  135. Piękne rzeczy w sklepiku.
    Zapisuję się, może mi się poszczęści;)

    AntwortenLöschen
  136. Hallo!
    Gratulation zu deinem Online-Shop!
    In den Lostopf hüpf ich natürlich auch gerne!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  137. Witam,
    Piekne rzeczy w Twoim sklepie! A jabłuszka cudne.
    Ustawiam się w kolejce po nie :-)
    Pozdrawiam serdecznie
    pamega@gazeta.pl

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Dagi,

    herzliche Glückwünsche zur Shop-Eröffung (Tusch, Applaus und Freudensprünge)... Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und nur die freundlichsten Kunden dieser Welt.
    Ich werde mich noch ein wenig im Shop umschauen. Beim Giveaway mache ich sehr gerne mit und werde auch sofort verlinken.
    Ganz liebe Grüße, Mira!
    P. S. Danke noch für Deinen so lieben Belle Blanc post, wir haben uns sehr gefreut...

    AntwortenLöschen
  139. śliczne rzeczy w sklepie tylko pomarzyć :). Miseczka pasowała by mi do pierniczków. Jest śliczna.

    Pozdrawiam

    mag.aeksandrowicz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. Katja Sch. aus N.11 Dezember, 2012

    Ui wie schön, bin dabei und hüpfe gerne in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja (katjaundphilipp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  141. herzlichen glückwunsch zur shop eröffnung,werde gleich mal vorbei huschen.
    bei so schönen give aways kann ich auch nicht wiederstehen und bin gerne im lostopf dabei.liebe grüsse nadja-wohl@unitybox.de
    leider habe ich keinen blog zum verlinken

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Dagi,
    serdeczne gratulacje,shop jest wspanialy a blog to dla mnie nieustajace zrodlo inspiracji:))Ustawiam sie w kolejce do wygranej:)Bloga zum verlinken niestety nie posiadam.
    Serdeczne pozdrowienia z Langen Kasiula

    AntwortenLöschen
  143. Piękny i bardzo inspirujący blog, niesamowity klimat stworzyłaś! Gratuluję sklepu i z przyjemnością ustawiam się w tej imponującej kolejce. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  144. Bardzo mi się tu podoba. Wskoczę jeszcze za chwilę do sklepiku. Zapisuję się na candy. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Dagi,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop. Freue mich an der Verlosung teilzunehmen. Hatte ja kürzlich erst die wunderschönen Schälchen aus der Verlosung bei dir bestellt. Fehlen würden mir dazu aber noch die traumhaften Äpfel.

    Liebe Grüße

    Eva G. aus R.

    AntwortenLöschen
  146. Gratuluje sklepu... ekstraśny!
    Skromnie zapisuję się po piękności... w miseczkach zakochałam się od pierwszego wejrzenia :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  147. Guten Morgen liebe Dagi,

    Ooooohhhh, was für ein tolles Giveaway und besonders die Äpfel.
    Sie sehen am Christbaum bestimmt zauberhaft aus,
    vielleicht auch an unserem ?( der dieses Jahr erstmals ganz in weiß
    dekoriert wird).

    liebe Grüße

    Simone aus KL

    AntwortenLöschen
  148. Zdjęcie wklejone. Candy jest niesamowite! Również wielkie gratulacje :-)

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,
    da kann man nicht nein sagen!
    So schöne Gewinne!
    Der Online Shop ist toll, habe meinem Mann gestern meine Wunschliste in die Hand gedrückt. Vielleicht klappt es ja!
    So,nun noch schnell mit in das Los Töpfchen!
    Schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten
    wünscht
    Sylke (ohne eigenen Blog)
    baerbelchen67@gmx.de



    AntwortenLöschen
  150. Alles Gute und viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Ich bin gerade durch Deinen Shop spaziert und
    habe mir die wunderschönen Sachen angeguckt! Ein Traum!
    Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit.
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  152. Hallo liebe Dagi!
    Von Herzen alles, alles Gute zur Shop-Eröffnung!!!
    Ich werde mich gleich mal in Deinem Shop umsehen...:-)))
    Und an Deiner schönen Verlosung nehme ich auch gerne teil.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Dagi, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung des E-Shop. Der Rat soll ich plug-in mit dem Wettbewerb. Schöne Geschenke. Andrea

    AntwortenLöschen
  154. Hallo liebe Dagi,
    herzliche Gratulation !!!!!
    Da ich erst seit kurzer Zeit die Welt der Blogs entdeckt habe, war ich bis jetzt nur stille Leserin. Doch die Eröffnung Deines Shop´s ist doch ein Super-Anlaß, daß ich mich auch mal´ zu Wort melde!
    Natürlich kann ich Deinen tollen Giveaway´s auch nicht wiederstehen ;-)))
    Dein Einrichtungsstil, deine Fotos, Deine DYJ-Projekte ...... ich könnte ewig weiterschreiben - einfach inspirierend!!!
    Ich sitze nun jeden Tag vorm Laptop - hat Dagi heute wieder gepostet ??? Ja, so schaut´s aus! Suchtfaktor extrem groß !!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Adventzeit -
    liebe Grüße aus der Steiermark in Österreich !!
    Sylvia Knapp
    s.knapp@a1.net

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Dagi,

    ich schaue hier immer so gern vorbei.
    Dein Shop ist echt hübsch geworden.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem. :)


    Über das tolle Gewinnspiel habe ich natürlich auch auf meinem Blog berichtet:

    http://maybebabe.blog.de/2012/12/11/gewinnspiele-tolle-gewinnspiele-wundervollen-gewinnen-15309751/

    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  156. wahnsinn. wie viele teilnehmer man haben kann. ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen aber bei sovielen teilnehmern.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  157. Z miłą chęcią się zgłoszę :)
    agoooooosia@gmail.com
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  158. Gratuluje i powodzenia zycze :) Miseczki sliczne wiec i ja sie zapisze... ale tak dla przekory bardziej bo jeszcze nigdy w zyciu nic nie wygralam :)) Teraz powaznie... czy bedzie mozliwosc zrobienia zakupow z przesylka do US ? Jest pare rzeczy na ktore mam ochote.
    Pozdrowka :)

    AntwortenLöschen
  159. Hallo liebe Dagi!

    Bin grad erst auf deinen Blog gestoßen, über Biancas Wohnlust (jetzt weiß ich auch wovon sie immer so schwärmend berichtet ;-))

    Deinen Onlineshop werd ich direkt im Anschluss, an meinen Sprung in den Lostopf, besuchen, da mir noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk fehlt.

    Ich habe selbst erst seit einer Woche einen Blog, aber ich habe gleich mal die Aktion mit dem Giveaway verlinkt. =) (feinigkeitenallerlei.blogspot.com)
    So was kann ich mir doch nicht entgehen lassen, bei so schönen Dingen, die zur Verlosung austehen! =)

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem OnlineShop ( Obwohl das ja sicher überflüssig ist, da frau ja nicht aufhört schwach zu werden, bei so tollen Dingen ;-))


    Ich sende dir einen super adventlichen Gruß
    Tati

    AntwortenLöschen
  160. trafiłam przez przypadek i od razu się zakochałam. Styl, poczucie piękna... aż się rozmarzyłam. Wnętrza niesamowite.
    Candy zamieszczone na blogu: podbeskidzkimniebem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Dagi!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Onlineshop! Ich war gerade ein wenig stöbern dort und habe mich glatt verguckt ;-)
    Deine Verlosung ist wundervoll, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  162. Chyba pod innym postem się zapisałam haha.
    To juz jestem!!

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,

    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    von
    Mandy H. aus dem schönen Sachsen Anhalt

    AntwortenLöschen
  164. Gratuluję serdecznie i stawiam się grzecznie w kolejce :) Ola

    AntwortenLöschen
  165. Karo aus Staßfurt13 Dezember, 2012

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, da geh ich gleich mal stöbern!
    Bei deinem tollen Giveaway mach ich gern mit, vielleicht hab ich ja mal Glück!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  166. Hallo liebe Dagi ♥
    alles gute zu Deiner Shop - Eröffnung - viel Glück!
    Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei - und habe auch schon im Shop gestöbert ;-) und einige Lieblingsteile gefunden.
    Bei Deiner Verlosung mit so tollen Preisen mache Ich gerne mit.

    Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute wünscht
    Gisela aus Bayern

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Dagi, einen ganz wundervollen Shop hast du da auf die Beine gestellt!!!
    Tolle Sachen!!
    Ganz liebe Grüße und einen rießen Erfolg damit:O))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  168. Alles Gute zu Deiner Shoperöffnung!
    Ich hüpf gerne in deinen Lostopf!
    Lieber Gruss
    barbara hühn,bern

    AntwortenLöschen
  169. Grüß dich liebe Dagi,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem neuen Onlineshop! Leider habe ich selbst keinen Blog, verfolge und bewundere deinen dafür umso mehr! Gerne würde ich auch bei deiner tollen Verlosung mitmachen!
    Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Julia aus Ulm
    juliamailtdir@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Nie mam szczęścia w losowaniach ale te białe jabłuszka są tak cudne, że ustawię się w kolejce i będę po cichutku zaklinać los, żeby do mnie uśmiechnęło się szczęście!

    AntwortenLöschen
  171. Dagi!!! Der Shop ist super!!! Ich bin so stolz auf Dich !! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg - aber den wirst du haben, ich weiss es!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  172. Dzień dobry ;)
    Moje gratulacje z okazji otwarcia sklepu - śliczne te wszystkie rzeczy ;) Zapisuję się na Candy - a co tam może i mi szczęście dopisze ;) ciepłe buziaki dla ciebie z zaśnieżonej centralnej Polski - Ania ;)

    AntwortenLöschen
  173. Właśnie otworzyłam bloga z listą candy, rozdawajek i konkursów blogowych. Czy mogłabym dodać Twój konkurs do listy (strona istnieje od wczoraj:))?

    http://kramikzcukierkami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  174. Haaalllooo,

    wunderschöner Blog, und wundervolle Sachen, die auch ich gern hätte ;-)))))

    GGGLG Jeannette

    (Jeannette@Bendigkeit.de)

    AntwortenLöschen
  175. Hey There. I found your blog using msn. This is a very well written article.
    I’ll

    be sure to bookmark it and return to read more of your useful info.
    Thanks for the

    post. I’ll certainly return.
    Feel free to surf my web page - Guide book

    AntwortenLöschen
  176. SUPER ROBOTA!! Ogromnie mi się podoba!! Gratulacje TALENTU!! Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  177. After research just a few of the weblog posts in your

    website now, and I actually like your means of blogging. I

    bookmarked it to my bookmark website checklist and might be
    checking again soon. Pls check out my website

    online as effectively and let me know what you
    think.
    My homepage :: http://dunia-panas.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  178. Ile tu ludzi!Ustawiam sie w kolejce. Baner na uolinki.blogspot.com. BTW, super twój blog jest.

    AntwortenLöschen
  179. Hey! Die Schalen und die Äpfel sehen ja wirklich genial aus.
    So etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich etwas Glück hätte.

    Wenn du magst, kannst du auch gern an meiner aktuellen Verlosung teilnehmen, im klassischen Rot. :-)

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Shop!

    Ich schaue ihn mir gleich einmal an.

    Karen

    AntwortenLöschen
  180. Wow toll, ich nehme auch gerne teil :)
    ich habe deine Verlosung auch in der sidebar meines blogs verlinkt :) ( http://test-ladies.blogspot.de/ ) .
    meine email: natascha.anders91@gmx.de
    liebste grüße,
    natascha

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Dagi, bin zufällig hier gelandet und hab mich festgeschaut ;-) ein wunderschöner Blog ist das und tolle Sachen gibt es zu sehen. Auch ich möchte gern mein Glück bei der Verlosung versuchen (einen Blog hab ich leider nicht).

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    wünscht Andrea (abu.ethio29@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  182. So zauberhafte Sachen! Glückwunsch zum neuen Laden, viel Erfolg!
    Und nun schmeiß "ich mich" in die Lostonne :). Bin gespannt ...

    Liebe Adventsgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  183. oo..! i jeszcze mnie tu ni ma? ;/
    Zapisuję się oczywiście :)

    AntwortenLöschen
  184. Takie wspaniałości, więc ustawiam się w kolejce :)

    AntwortenLöschen
  185. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Shoperöffnung und mache bei Deinem wunderschönen Giveaway sehr gerne mit! Vorallem Deine tollen weißen Äpfel haben es mir angetan!
    Sehr viel Erfolg wünsche ich Dir!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  186. Daguńka, ja zaległości wielkie ma, bo najpierw urlop, później praca, a teraz chorubsko... :(
    Sklepu gratuluję z radością i widzę Twoją dziecięcą radość:):):). Niech wszystko się ułoży tak, jak marzysz:)
    A na candy staje w tej wielgachnej kolejce, bo kto wie...Takie jabłuszka to ja widzę pierwszy raz... A miseczki piękniutkie:)
    Uściski, Daguś!

    AntwortenLöschen
  187. Guten Morgen Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Er ist sehr schön geworden und ich werde bestimmt demnächst mal wieder vorbeischauen bei all den bezaubernden Dingen.
    Sehr gerne mache ich bei Deinem wunderschönen Giveaway mit. Dankeschön dafür.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  188. Liczba chętnych odzwierciedla piękno prezentów. Mnie zachwycają!Zapraszam również na moje-nieco skromniejsze candy:) http://marl-fragiledreams.blogspot.com/2012/12/candy-noworoczne.html

    AntwortenLöschen
  189. Schon eine ganze Weile liebäugle ich mit so Schälchen wie bei Nummer 2. Wenn ich eins geschenkt bekämme...müssten doch noch einige folgen eins ist so alleine...! Ich hoffe auf mein Glück und sende dir ein Kompliment zu dem Shop mit wirklich tollen Sachen. Liebgruss Dona

    AntwortenLöschen
  190. Gratuluję z całego serca i staję w kolejce po te wspaniałości :D
    martagorynia@gmail.com pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  191. ustawiam się w tej niekończącej się kolejce prawie jak 'Never Ending Story' :-))) Twój blog zachwyca mnie od dawna:-) pozdrawiam!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...