Dienstag, 29. April 2014

Regen?! / Deszcz?!



Was sagt ihr zu dem Wetter?
Ohne Worte- ich weiß. Wie kurz vor Herbstferien... 
Dabei bald ist doch Mai! Der schönste Monat im Jahr!
____________

No i co powiecie na ta pogode?
Katastrofa- jak w pazdzierniku...
A tu przeciez majowka za chwile!


Blick vom Schlafzimmer aus / Widok z okna sypialni



Tja, nichts wie Kerzen anmachen und sich zu Hause gemütlich machen. Da kann ich echt schlecht meine neuen Sandalen einweihen....
____

 No nic, zapalic tylko swieczki i pod kocyk! No i nici z nowych sandalkow!

:-)




Ich wünsch euch was! / Do niedlugo!

Dagi

 Schuhe: Görtz | Tasche: HIER  


Pin It  Follow on Bloglovin

Sonntag, 27. April 2014

Mirror plate and more








... von einem Bloggerloch ins andere / ... z jednej dziury blogowej w druga



Da bin ich wieder.
Tja, zu wenig Zeit, manchmal zu wenig Lust... (ich könnte ja sagen, ich arbeite im Garten, aber ich habe KEINEN! ;-)
Aber heute ist Sonntag und die Zeit tickt etwas langsamer. Da zeige ich euch die neuesten Deko Ideen, paar Sonntagsaufnahmen durch die Gegend und paar Neuheiten aus dem Shop. 
___________________

Jestem.
Noooo tak, za malo czasu, czasem za malo ochoty.... (moglabym powiedziec, ze pracuje w ogrodzie, ale nie mamy ogrodu! ;-)
Ale dzisiaj jest niedziela i czas i tak plynie wolniej niz zwykle. No to pokaze Wam pare nowych dekoracji, pare cykniec niedzielnych i nowosci shopowych.


Die Spiegelplatten vom ersten Bild sind neu- ich fand die richtig chick! Zum dekorieren, Teelichter hinstellen oder im Bad oder im Schlafzimmer als schöne Ablage für Parfümflaschen und Schmuck.
Da musste ich gleich mit meinem Deko losgehen!
_________________

Tacki lustrzane z pierwszego zdjecia sa nowe- bardzo mi sie spodobaly! Do dekoracji, do postawienia teelajtow albo w lazience lub szafce nocnej do buteleczek z perfumami albo bizu.
No i ja musialam je zaraz wziasc w obroty!






Meine zu Zeit Lieblingstasche in knalligem Fuchsia habt ihr schon bei Facebook gesehen.
Zu weißem Outfit im Sommer- der Knaller!
Gestern hatte ich den Shopper zum ersten mal "an" -ganz praktisch!
________________

Moja aktualnie ulubiona torebke Fuchsja juz niektore z Was widzialy na Facebook.
Do bialego Outfitu latem- juz sie ciesze!
Wczoraj mialam ja po raz pierwszy- praktyczny taki shopper!









Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Leider hier ohne Sonne... / Zycze Wam milej niedzieli! Niestety tutaj bez slonca...

Dagi

Spiegelplatte: HIER | Coco Chanel Mademoiselle Deo: Douglas | Kerze Voluspa Pink Citron: HIER | IKKI Uhren: HIER | Taschen: HIER | Neuheiten: HIER | 


P.S Bei der Nora läuft gerade ein Giveaway mit unserer Bunzlauer Keramik
Es gib zwei von diesen Schalen zu gewinnen.
Wir wünschen allen viel Glück!
__________________

P.S U Nory trwa wlasnie Candy z nasza Boleslawiecka ceramika.
Do wygrania sa dwie te miseczki.
Zyczymy wszystkim duzo szczescia!

Bild: Seelensachen

Pin It  Follow on Bloglovin

Montag, 21. April 2014

LILAC




Hallo am Ostermontag!


Boah... wüsst ihr eigentlich, dass wir (wir ALLE!) viel zu viel Schokohasen gegessen haben?!?!
Denn.....

Ostern war dieses Jahr viel zu spät und da die Hasen schon gleich nach Weihnachten (ist doch wahr!) in den Läden Platz genommen haben- haben wir einfach VIEL zu VIEL und zu lange davon gegessen! :))
Das ist meine Theorie warum ich drei Kilo mehr auf die Waage bringe! Aaaaaaa.....!
____________

Witam w poniedzialek Wielkanocny!

Ehmm... wiecie wlasciwie, ze w tym roku zjedlismy wszyscy (my WSZYSCY!) o wiele za duzo czekoladowych zajacow?!?!
Bo....

Swieta Wielkanocne w tym roku sa bardzo pozno, a ze zajace czekoladowe zasiadly na polkach w sklepach praktycznie zaraz po Wigiii (taak!), zjedlismy ich o wiele wiecej niz zwykle! :))
No w kazdym razie to moje olsnienie dlaczego wnosze 3 kilo wiecej na wage! Aaaaaa....!




Und: der Lilac ist da!
Ich konnte gestern einen schönen Bund davon binden.
Es riecht herrlich- nach Mai halt :)
_____________

I prosze: bez juz jest!
Wczoraj moglam zrobic z niego piekny bukiet.
Pachnie cudownie- na Majowke! :)



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Mit `nem Apfel in der Hand! / Zycze Wam milego wieczoru! Z jablkiem w dloni!

Dagi

Metal Eimer für den Olivenbaum: HIER | Rosa Tasche: HIER | Weißer Krug: HIER | PB home Kissen: HIER | Cotton balls black: HIER | Kerzenhalter: HIER und HIER | Graue Kette mit Quaste: HIER
Neuheiten: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

Sonntag, 20. April 2014

EASTER 2014


Klick }
Ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Ostersonntag.
Vielen Dank für alle netten Kommentare und Wünsche!
Mit unseren Oster- Impressionen wünsche ich euch noch eine schöne Zeit.
______________

Klick }
Mam nadzieje, ze spedzilyscie milo niedziele Wielkanocna.
Dziekuje za wszystkie mile slowa i zyczenia!
Zdjeciami z naszych Swiat zycze Wam jeszcze dobrego i spokojnego czasu.

Dagi











Pin It  Follow on Bloglovin

Freitag, 18. April 2014

Ruhe... / Spokoj....


Ich habe es doch noch geschafft und alle neune PB home Kissen in den Shop reingestellt / Dalam rade i nowe poduszki z PB home sa juz w sklepie







K A R F R E I T A G


Den Freitag vor Ostern mag ich immer sehr.
Alle haben frei, die Geschäfte sind zu.
Da kehrt die Ruhe ein. Zeit für die Familie, für sich und für das, was Spaß macht.
Etwas nachdenklich, anders...

__________________

P I A T E K
( p r z e d s w i a t e c z n y )


Uwielbiam ten dzien przed Swietami.
Wszyscy maja wolne, sklepy zamkniete.
Powraca sokoj. Czas dla rodziny, dla siebie i na to, co sprawia nam przyjemnosc.
Troche to czas refleksyjny, troche inny...


Ich genieße gerade sehr die Ruhe.
Die letzten Wochen waren ziemlich angespannt bei uns. Jetzt lässt alles, auch ohne Joga ;-) ,  nach.
________________

Dalektuje sie tym spokojem.
Ostatnie tygodnie byly u nas dosc napiete. A teraz, nawet bez jogi ;-) , wszystko puszcza.




Wer gucken mag, kann sich HIER unsere neuen PB home Kissen angucken.
Die sind alle so schön... *seufz.... hab auch schon einige Favoriten! :)
__________________

Kto ma ochote moze TUTAJ kliknac na nowe poduszki z PB home.
Co jedna to ladniejsza, ale ja juz mam swoje faworyty. :)





Ü B R I G E N S / N A  M A R G I N E S I E



He he, etwas wenig! / He he, troche malo!



Sollte ich nicht mehr dazu kommen, wünsche ich euch und euren Familien jetzt schon wunderschöne Osterfeiertage. Habt euch fein!
___________________________

Jakbym juz nie zdazyla, to skladam Wam i Waszym rodzinom zyczenia Wesolych Swiat Wielkanocnych! Wszystkiego co najlepsze!

Pozdrawiam serdecznie

Dagi


Pin It  Follow on Bloglovin

Donnerstag, 17. April 2014

Heute morgen... / Dzis rano...


klick

Ich wünsche euch einen schönen Gründonnerstag!
_____________

klick

Zycze Wam dobrego czwartku przedswiatecznego!

Dagi



Ist der Hasi nicht goldig?! 
Ein Geschenk von meiner Tine. Vielen Dank :)*
____________

Slodki ten krolik, prawda?! 
Prezent od mojej Tine. Dziekuje Kochana! :*



Pin It  Follow on Bloglovin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...