Sonntag, 23. Dezember 2012

4-ter Advent / 4-ta niedziela adwentu


... packt die Badehose ein, nimmt dein kleines Schwesterlein...... *kleiner Scherz!
Morgen (Erinnerung der Redaktion: Heiliger Abend) sollen hier  gefüllte 15°C PLUS sein! Da denken manche schon an Strand, oder? ;o)
_______________________

... zapakuj kapielowki, wez swoja mala siostrzyczke.....* to taka niemiecka piosenka na lato.
Jutro (przypomnienie redakcji: Wigilia) mamy miec tutaj okragle 15 °C na plusie! Nic wiec dziwnego, ze niektorym marzy sie plaza. ;o)



Meine Lieben! / Moje drogie!

Unsere süße "Fremde Zahnbürste" (hmm... ob sich jemand an den Begriff erinnert?)  hat die Glücklichen gezogen. / Nasza droga"Obca szczoteczka do zebow" (ciekawe czy ktos przypomina sobie ten termin?) wylosowala Zwyciezcow.

Hier sind die Gewinner des Giveaways: / Przedstawiam zwyciezcow Giveaway:

1. Die große marokkanische Schale hat  Maike W.aus R. / Duza marokanska miseczke wygrala Maike W. z R.


2. Kleine marokkanische Schale hat Blog "na Widawie" gewonnen / Mala marokanska miseczke wygral Blog "Na Widawie"


3. Weiße Äpfel hat Miss Jenny Penny gewonnen / Biale jabluszka wygrala Miss Jenny Penny


Ich gratuliere allen vom Herzen und bitte um eure Versanddaten via E-Mail Kontakt. / Wszystkim serdecznie gratuluje i prosze o Wasze adresy via kontakt na mail.


Heute habe ich die Weihnachtsgeschenke verpackt und unser Zuhause weihnachtlich dekoriert. 
Der Weihnachtsbaum steht auch schon und erfreut meine Augen und Herz. :)
Ha! Und mein Kuchen ist auch gelungen. Ich habe das Rezept von gestern etwas modifiziert und habe das innere von dem Lebkuchen mit Sauerkirschmarmelade "ausgelegt". Das Zimmer, wo es aufbewahrt wird... ja, den Schlüssel dazu habe ich!
________________________

Dzisiaj zapakowalam wszystkie prezenty i uzupelnilam pare swiatecznych dekoracji. Nasza choinka jest juz ubrana i cieszy moje oczy i serducho. :)
Ha! A piernik sie udal! Zmodyfikowalam troche ten wczorajszy przepis od Ewelajny i "wylozylam " srodek piernika marmalada z kwasnych wisni. Pokoj, w ktorym je przechowuje.... tak, klucz od niego mam ja!



Morgen ist schon Heiliger Abend! Also nur noch einmal schlafen Mädels! Morgen kommt der Weihnachtmann Baum!
________________

Jutro juz Wigilia! Takze jeszcze tylko raz spac, drogie Panie! Choinka zapisala sie na nastepny post!


Herzlichst! / Serdecznie pozdrawiam!
Dagi



29 Kommentare:

  1. Dziękuję za zabawę i życzę pięknych Świąt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja też pakowanie mam za sobą, prawie na ostatnią chwilę, ale udało się. Wesolutkich świąt!!

    AntwortenLöschen
  3. Dagi super post! :) ale świąteczny klimat u Ciebie - ciekawa jestem choinki:)))
    ja swoją wraz z prezentami pokazałam dzisiaj!
    pakowanie też mam już za sobą:))
    Wesołych Świąt dla całej rodzinki! ściskam Ciebie cieplutko

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest wünsche ich euch! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wundervoll ist Deine Adventskerzen, liebe Dagi. Deine andere Weihnachtsdeko haben mir auch sehr gut gefallen. Sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst Dir reich beschenken. :)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Dagi!
    Ich wünsche dir und deiner family ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! ♥♥♥
    Auf das alle deine Wünsche und Pläne fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen!
    Einen ganz lieben Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.


    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  8. Kochana Dagi, życzę Tobie i Twojej rodzinie zdrowych, wesołych i pogodnych Świąt Bożego Narodzenia! Świętujcie i odpoczywajcie w rodzinnym gronie.
    Gorące uściski :)

    AntwortenLöschen
  9. O tak, wiśnie bardzo pasują do piernika:)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    das weiße Bäumchen mit den Weihnachtsgrüßen ist ja schön!!! Wo gibt's denn sowas?
    Dein Kuchen sieht köstlich aus, hhmmmm!
    Ich wünsche dir gemütliche und fröhliche Feiertage:))
    Herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Baum hatte ich bei Mömax gefunden. :)
      Frohe Weihnachten, liebe Britta!

      Löschen
  11. Wesołych Świąt Dagi! Cichych, spokojnych, rodzinnych Świąt Ci życzę!

    AntwortenLöschen
  12. Gratulacje dla Szczesciar!
    I Dagi dla Ciebie i rodzinki wszystkiego co najlepsze na Swieta..:) Magicznej atmosfery, ciepla i radosci!

    AntwortenLöschen
  13. Frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage liebe Dagi!

    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ciekawa jestem Twojej choineczki Dagi :) Czy faktycznie mała i bez bling, bling? :)
    Samych świątecznych przyjemności! Spokoju, radości i rodzinnego ciepła..:) Buziaki!

    AntwortenLöschen
  15. Radosnych , magicznych świąt Dagi.Jowita.

    AntwortenLöschen
  16. Gratuluje wygranych i dziękuje za wspólna zabawe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    schön hast du es wieder gemacht. Bei uns steht der Baum schon und wir haben gerade noch einmal eine Ladung Plätzchen gebacken. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viele entspannte Stunden mit deinen Lieben.
    Ich freue mich schon auf das neue Jahr und all die neuen Erlebnisse, die wir teilen können :)) Herzlichen Glückwunsch auch an die glücklichen Gewinner!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Radosnych świąt Bożego Narodzenia, rychłego spełnienia każdego marzenia. Ciepła, wiary i życzliwości.

    AntwortenLöschen
  19. Jak zwykle niezwykle interesująco u Ciebie Dagi! Choinka z napisem świetna!
    Gratuluję zwyciężczyniom :)
    Zdrowych, wesołych, dobrych i ciepłych, ale nie aż tak! Świąt
    marta
    p.s. u nas ma być +8, też nieźle! Choinkę zobaczyć jeszcze wpadnę...

    AntwortenLöschen
  20. Fröhliche Weihnachtsgrüsse aus dem Smilaland, sendet Bine

    AntwortenLöschen
  21. Kochana Dagi,
    Tobie i twojej Rodzince z calego serca zycze
    cudownych,szczesliwych Swiat Bozego Narodzenia!
    Pozdrawiam
    Frida

    AntwortenLöschen
  22. O, to Panna Szczoteczka wciąż Jest??? :)))) Super :))) Masz trochę więcej estrogenu w domu ;)
    Gratuluję szczęścirom, to było świetne Candy, a za zabawę Tobie dziekuję :)))

    Dziękuję za Twoje życzenia u mnie. Chciałam Ci życzyć jak najwięcej Magii na Święta i nie tylko, niech szczęście Ci sprzyja kochana i niech nie opuszcza Cię wena tworzenia :))) Zdrowia i szczęśćia dla Twojej Rodziny (plus Panna Szczoteczka;p)
    ściskam

    AntwortenLöschen
  23. Miłego świętowania Dagi :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. MAGICZNEGO CZASU ŻYCZĘ :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  27. DZiękuję za zabawę i gratuluję Dziewczynom :)
    Wszystkigo dobrego w Nowym Roku

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...